Autor Thema: Meine Artworks in 2D  (Gelesen 44353 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LaForge93

  • Gast
Meine Artworks in 2D
« Antwort #30 am: 15.10.07, 17:25 »
So,

habe mich mal wieder ein bisschen bveschäftigt....

1. Upgrade zum Logo im Post vorher (sry wegen dem Doppelpost)

2.Plakat für Englischstunde, wir sollten Werbung designen, da ging es natürlich auch um den Text. Ursprünglich war geplant, eine Person aus dem Auge \"aussteigen\" zu lassen
Dazu ist zu sagen: Die Firma \"ARGUS\" gibt es nicht, das TM ist gefälscht...naja, es soll ja wie eine \"echte\" Werbung aussehen...
Das ganze ist DIN A3, möglicherweise wirds falsch dargestellt, da das bild als CMYK angelegt ist (für Druck eben)


Das Foto habe ich natürlich selbst gemacht - wie immer mit einer Canon EOS 400D.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Meine Artworks in 2D
« Antwort #31 am: 15.10.07, 19:07 »
Ich würd ja was dazu sagen, aber die Bilder scheinen gecrasht zu sein.  :(
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

LaForge93

  • Gast
Meine Artworks in 2D
« Antwort #32 am: 16.10.07, 13:17 »
Wieso, das erste geht doch!
Das zweite hats offensichtlich wirklich gecrasht....
Naja, hier nochmal der Link:
[img=http://img181.imageshack.us/img181/9912/plakatfinaldina3kleinqz8.th.jpg]

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Meine Artworks in 2D
« Antwort #33 am: 16.10.07, 14:16 »
Also das erste seh ich jetzt. Gefällt mir besser als die erste Version. Aber das Plakat wird immer noch nicht sichtbar, wenn ich auf den Link klicke.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Meine Artworks in 2D
« Antwort #34 am: 16.10.07, 14:41 »
Das Logo ist Klasse, könnte nur etwas schärfer sein!
Das Plakat ist auch recht gut geworden, nur die Ränder vom Auge (wimpern und so) sehen etwas komisch aus, aber ich denke das kommt durch das konvertieren!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Meine Artworks in 2D
« Antwort #35 am: 16.10.07, 14:50 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aber das Plakat wird immer noch nicht sichtbar, wenn ich auf den Link klicke.


Dito - bei mir das Gleiche. :D

LaForge93

  • Gast
Meine Artworks in 2D
« Antwort #36 am: 22.10.07, 15:03 »
Zitat
Original von Mr Ronsfield
Das Logo ist Klasse, könnte nur etwas schärfer sein!


Die Unschärfe kommt von der komprimierung....

Das mit dem bild ist merkwürdig.....mein AntiViren Kit lädt es gerade, 1.1MB, vllt habt ihr nicht lang genug gewartet?

EDTI: Da kommt echt nix....komisch.

LaForge93

  • Gast
Meine Artworks in 2D
« Antwort #37 am: 06.12.07, 19:02 »
Hi,

Ich hab mal wieder en bisschen rumgespielt unter anderem mit dem Adobe Illustrator....

Das Bild stellt rein garnichts dar, aber ich finde es ganz angenehm als Bildschrimschoner.

Ausserdem habe ich noch zwei neue Flash-HPs nach quasi dem selben Schema gemacht:
> Seite für einen Freund <
> Seite für Meinen Stiefonkel, leider ohne Inhalt <

Grüße,

LaForge

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Meine Artworks in 2D
« Antwort #38 am: 07.12.07, 10:57 »
Die Farbzusammenstellung ist toll. Ich mag Farbverläufe.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

LaForge93

  • Gast
Meine Artworks in 2D
« Antwort #39 am: 07.12.07, 14:34 »
Danke!
Ach ja, hab vergessen zu sagen, dass das ganze ein Vektor-Bild ist. Das war überhaupt Sinn der Übung.

LaForge93

  • Gast
Meine Artworks in 2D
« Antwort #40 am: 08.12.07, 12:48 »
Hier ein Update:

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Meine Artworks in 2D
« Antwort #41 am: 08.12.07, 13:16 »
Mir gefallen vor allem die Verläufe zwischen helleren und dunkleren Stellen.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Meine Artworks in 2D
« Antwort #42 am: 08.12.07, 13:19 »
Noch ein paar davon und du kannst eine Ausstellung organisieren, wo reiche Leute deine Bilder kaufen. Ich finds schön.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

LaForge93

  • Gast
Meine Artworks in 2D
« Antwort #43 am: 08.12.07, 15:34 »
lol
Danke!
So eingebildet bin ich dann doch nicht....^^
War einfach nur ne kleine Spielerei mit \"Verwischen\" etc....

LaForge93

  • Gast
Meine Artworks in 2D
« Antwort #44 am: 09.12.07, 18:54 »
Es geht weiter:
Diese WP ist heute entstanden:

>LINK<

Dachte, dass mal wieder was fällig wird, was mit musik zu tun hat. Un da hab ich ein ganz gutes Foto gefunden und es verarbeitet.
Eigentlich relativ Simpel, aber es gefällt mir ganz gut.
Was meint ihr?

Ach ja, zu den vorigen WPs:
Der Startpreis liegt bei 1.000.000€
sind ja schliesslich Kunstwerke lol

 

TinyPortal © 2005-2019