Forum > 2D Galerie
Meine Artworks in 2D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt, eine kleine Zeitreise würde mich schonmal reizen. Meine Lieblingsreisen sind: Das alte Griechenland, Rom und der wilde Westen. Würde mich mal interessieren, ob ich wirklich so schnell ziehen kann, wie ich immer denke. Und ja, ich habs geübt. :D
Aber bei einer Zeitreise hätte ich immer Aspirin im Gepäck.
Kleine Anekdote am Rande: Ich habe letztens meiner besten Freundin versucht, den Unterschied zwischen einem Prädestinationsparadoxon und einem Kausalitätsparadoxon zu erklären. Die hatte nach den beiden Wörtern schon Kopfweh.
sven1310:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Kleine Anekdote am Rande: Ich habe letztens meiner besten Freundin versucht, den Unterschied zwischen einem Prädestinationsparadoxon und einem Kausalitätsparadoxon zu erklären. Die hatte nach den beiden Wörtern schon Kopfweh.
--- Ende Zitat ---
Wer nicht? :D
Ich glaube wir haben eine etwas zu Romantische Vorstellung der alten Zeiten.
Rauhe Sitten, ekelhafte angewohnheiten und Essen das zum Teil diesen Titel nicht verdient.
Obwohl ich hab neulich eine Doku über die Titanic gesehen.
Der Anblick wie das Schiff vom Dock lief muss schon Atemberaubend gewesen sein.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Eben. Klar, waren gerade die von mir favorisierten Zeiten waren extrem hart, aber dennoch kann mir niemand sagen, er wäre nicht mal gerne beim Bau der Pyramiden dabei oder auch James Cooks Reise oder bei der Schlacht von Gettysburg. Nuja zumindest als Beobachter. Mitmachen will ich da auch nicht.
LaForge93:
lol Danke
Wieso denkt ihr bloß \"nur\" an die \"langweilige\" Vergangenheit?
Die Zukunft würde mich vielmehr interessieren....
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich denke, daß Reisen in die zukunft fast unmöglich sind, da die zukunft im ständigen Fluss ist. Aber interessieren würde es mich auch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete