Autor Thema: Contest 2 - Modding PC  (Gelesen 6231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sovrane

  • Gast
Contest 2 - Modding PC
« am: 21.07.06, 14:20 »
Neuer Contest!

Da niemand in den Contest WIP bereich postet, kommt hier eine Aufgabe die leichter sein sollte.

Baue einen Mod-Rechner! Es soll ein Bigtower mit 5 Laufwerksschächten sein und er soll nicht alltäglich sein.

Das Endergebnis muss eine Auflösung von 1024x768 haben.
Baue einfach deinen Traumrechner!. Der Preis ist Moderator in diesem Forum zu sein.

Es kann nur einer gewinnen! Die Arbeiten sin in Contest WIP zu posten. Vortschritte auch. Nicht nur die fertigen Bilder.

Snyper

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 406
  • Immer wenn ich denk mein PC läuft so wie er soll, ist er veraltet. Aber es dauert immer ne Zeit, bis mein Hirn das schaltet ;)
Contest 2 - Modding PC
« Antwort #1 am: 21.07.06, 16:15 »
Oh ja, das is besser und für mich machbarer.

O.K. schnallt euch an, das wird der ultimative Tower!!
\"To boldly use, what no designer used before\"
Teal\'c: \"Unser Auspuff wurde entdeckt
\"Hoffnung\" darf aber nie das letzte Wort sein, und eine \"Vision\" kann immer nur der erste Schritt sein. Die Geschichten von Star Trek gaben uns Hoffnung und vermittelten eine Vision, aber haben wir auch etwas aus ihnen gelernt?

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Contest 2 - Modding PC
« Antwort #2 am: 21.07.06, 21:32 »
O.k. ist vielleicht eine Blöde Frage aber was für Vorteile bringt es ein Mod zu sein und was für Pflichten hat man?

sovrane

  • Gast
Contest 2 - Modding PC
« Antwort #3 am: 22.07.06, 00:19 »
Es gibt keine blöden Fragen!

Als Mod kannst du Beiträge von anderen Mitgliedern bearbeiten, Threads öffnen/schliessen, Threads verschieben,
Filebase einträge freischalten.

Die Pdlicht besteht darin den zugeteilten Bereich zu überwachen und dafür zu sorgen das zB keine Leute beleidigt werden und keine Infos über Raubkopien ausgetauscht werden. (Ist ja illegal)

Muss bei gelegenheit noch die Boardrules anpassen.

sovrane

  • Gast
Contest 2 - Modding PC
« Antwort #4 am: 23.07.06, 17:36 »
Mehr leute sollten teilnehmen! Das ist sonst kein Contesr!

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Contest 2 - Modding PC
« Antwort #5 am: 23.07.06, 17:45 »
hmmm...ich würd gerne teilnehmen aber da meine fähigkeiten noch im keller sind und meine ganze zeit in meine nx klasse geplant ist wird dat nix.
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Contest 2 - Modding PC
« Antwort #6 am: 23.07.06, 18:18 »
Also ich für meinen Teil habe heute mit einem Rechner Angefangen.
Wieviel Zeit haben wir eigentlich für \"diesen\" Contest?

Ich bin auch der Meinung je mehr Leute mitmachen umso Lustiger wirds  :)

sovrane

  • Gast
Contest 2 - Modding PC
« Antwort #7 am: 23.07.06, 19:16 »
Sagen wir bis 14ten August

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Contest 2 - Modding PC
« Antwort #8 am: 28.07.06, 21:25 »
wollte nur mal sagen das ihr mal mehr bilder posten sollt..oder habt ihr alle aufgehört? ^^
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Contest 2 - Modding PC
« Antwort #9 am: 28.07.06, 23:18 »
Also ich für meinen Teil bin noch dabei.  :D
Aber davon Abgesehen das Ich im Moment ein wenig viel um die Ohren habe Nervt mich einfach nur die Hitze so das ich keine große Lust habe vor dem PC zu Schwitzen.
Selbst um 3 Uhr Nachts habe ich 30 Grad und mehr in meinen vier Wänden. ;(
Ich mußte sogar Extra einen Tower Ventilator neben meinen PC Aufstellen weil sich mein Rechner durch Überhitzung selbst Abschaltete  8o
Lustig war das nicht  X(

Aber Du hast recht es könnten ruihig mehr Leute Teilnehmen und posten.

 

TinyPortal © 2005-2019