Original von ulimann644
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ SSJKamui
Super. Bin mal auf die Reaktion gespannt, wenn sie denn kommt.
@ Ulimann644
Meinen Glückwunsch.
:
Reiner Zufall...
Das Lob gebührt eher SSJ, der den Löwenanteil geleistet hat - ich war nur in den letzten beiden Tagen fleißig und habe einige Artikel rund um ICICLE und vor allem um das MU erstellt...
Danke.
Ich hatte mir schon überlegt, wenn jemand anderes als Ich den 100. Artikel geschrieben hätte währe das eigentlich wert, hier im Thread erwähnt zu werden. (So quasi als \"kleine Motivation\" )
Hinterher war der, der den 100. Artikel geschrieben hatte aber ich. Deshalb hatte ich gedacht, mach ich das halt beim 200.
Vielleicht könnte man in Zukunft, falls wir mal ein paar mehr User haben auch genau so wie bei anderen Wikis einen \"Artikel des Monats\", ein \"Bild des Monats\" und vielleicht einen \"User des Monats\" wählen, wobei die jeweiligen Wahlsieger dann auf der Startseite verlinkt/gezeigt werden .
Ach ja, wenn wir 500 Artikel auf unserem Wiki haben gibt es bei dem Wiki Listing auf Wikia Entertainment, wo ich das Trekspace Wiki heute auch eingetragen habe eine \"Bronzemedallie\" für den Link zum Wiki. Bei 1000 gibt es Silber und bei 5000 Gold.
edit:
Bei Wikia Entertainment habe ich auch einen Artikel zum Wiki erstellt, der genau so aussieht wie die Artikel zu anderen Wikis dort (Das könnte uns noch ein bisschen besser findbarer machen.):
http://de.entertainment.wikia.com/wiki/Trekspace_Wiki