Autor Thema: Ich hab eine englische Wikipedia Seite für Star Trek Fanfics gefunden.  (Gelesen 51710 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Verstehe.
Hat ja Zeit. sag bescheid, wenn du was wissen willst.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Verstehe.
Hat ja Zeit. sag bescheid, wenn du was wissen willst.


OK. Danke.

Friedebarth

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 455
Zitat
Original von SSJKamui
Die Adresse dieser Seite lautet http://stexpanded.wikia.com/wiki/Main_Page . Da sind wirklich schon einige interessante Sachen dabei. Zum Beispiel gibt es eine  Fanfilm Serie , die auf Unity One Spielt , die von Engländern gemacht wurde.


 Ich bin dabei , Artikel über meine Fanfics und Personen und Dinge aus meinen Fanfics zu schreiben und dort zu posten.


Und habe soeben das deutsche Star Trek Fanfiction Wiki gegründet, de.stexpanded.wikia.com. Dass ich es wirklich bin erkennt man daran dass ich da z.Z. der einzige User auf Special:Listusers bin, und neben meinem Benutzernamen Sysop und Bureaucrat steht; im Detail heißt das, dass ich auf dem Wiki Oberbestimmer von Allem bin :D ;)

Ich suche übrigens noch andere Admins und Mitarbeiter. Wer Lust und Zeit für Adminship hat, der kann sich bei mir melden, wer einfach nur mitmachen will, kann sich dort anmelden... ...hoffe, ich kriege das gut aufgebaut! :)

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Zitat
Original von Friedebarth
Zitat
Original von SSJKamui
Die Adresse dieser Seite lautet http://stexpanded.wikia.com/wiki/Main_Page . Da sind wirklich schon einige interessante Sachen dabei. Zum Beispiel gibt es eine  Fanfilm Serie , die auf Unity One Spielt , die von Engländern gemacht wurde.


 Ich bin dabei , Artikel über meine Fanfics und Personen und Dinge aus meinen Fanfics zu schreiben und dort zu posten.


Und habe soeben das deutsche Star Trek Fanfiction Wiki gegründet, de.stexpanded.wikia.com. Dass ich es wirklich bin erkennt man daran dass ich da z.Z. der einzige User auf Special:Listusers bin, und neben meinem Benutzernamen Sysop und Bureaucrat steht; im Detail heißt das, dass ich auf dem Wiki Oberbestimmer von Allem bin :D ;)

Ich suche übrigens noch andere Admins und Mitarbeiter. Wer Lust und Zeit für Adminship hat, der kann sich bei mir melden, wer einfach nur mitmachen will, kann sich dort anmelden... ...hoffe, ich kriege das gut aufgebaut! :)



Cool. Sorry, dass ich das bisher überlesen habe.

Danke, dass du ein deutsches Äquivalent zur amerikanischen Seite gegründet hast. (Man hat mal vorgeschlagen, dass ich ein deutsches Pendant zur englischen Seite eröffnen sollte, aber ich hatte bisher leider zu wenig zeit dafür.)

Ich werde demnächst mal deutsche Versionen meiner Artikel verfassen.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
So, 3 Artikel zu Charakteren aus Unity One habe ich schon auf der deutschen Lexikonseite angelegt und außerdem habe ich den Artikel zu Admiral Belar erweitert:

 http://de.stexpanded.wikia.com/wiki/Kategorie: Personen_aus_Unity_One

Die Bilder fehlen leider bisher noch.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Schaut Klasse aus. Ist richtig gut geworden.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Danke für das Lob.

Friedebarth

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 455
Wenn du das Seitenlayout/-aussehen meintest, danke, aber das ist ganz von memory alpha :D

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Ich meinte eigentlich mehr den Inhalt.
Das Memory Alpha Layout ist mir aber auch nicht entgangen. Ich finde allerdings, dass sich die Seite etwas davon abheben könnte und nicht exakt das selbe Layout verwenden sollte.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Das schwarze Layout ist ein in der Wiki Software schon existentes Layout namens \"monaco-custom\".

Ein User namens \"Uberfuzzy\" hat das gestern Abend so eingestellt. Ich weiß nicht, warum er das gemacht hat und wollte ihn deshalb anschreiben, aber da Friedebarth scheinbar nichts wegen des Designs gemacht hatte dachte ich, er würde es OK finden und hab deshalb nichts wegen des Designs gemacht. (Ehrlichgesagt frage ich mich auch, warum dieser User das Design überhaupt ändern konnte, denn meines Wissens nach hat auf der deutschen Wiki Seite niemand ihm Administrator- oder Moderatorrechte verliehen.)

Vorher war auf der Seite ein weißes Design, ähnlich wie auf der amerikanischen Seite.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Ah, verstehe. Die User können also frei nach belieben das Layout ändern?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ah, verstehe. Die User können also frei nach belieben das Layout ändern?


Das weiß ich leider nicht. Ich frage mich ehrlichgesagt auch, warum er das Layout ändern konnte, denn auf der deutschen Wiki Seite wurden ihm keine Administrator- oder Moderatorrechte verliehen.

Vielleicht hat Friedebarth das versehentlich so eingestellt oder das ist bei der Wiki Software immer so.

(Ich finde das alles aber ehrlichgesagt verdammt seltsam.)

Edit:
Auf Memoryalpha habe ich auch einen User gefunden mit dem Nickname \"Uberfuzzy\". Wahrscheinlich kommt dieser User von dort.

Friedebarth

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 455
Zitat
Original von SSJKamui
Das schwarze Layout ist ein in der Wiki Software schon existentes Layout namens \"monaco-custom\".

Ein User namens \"Uberfuzzy\" hat das gestern Abend so eingestellt. Ich weiß nicht, warum er das gemacht hat und wollte ihn deshalb anschreiben, aber da Friedebarth scheinbar nichts wegen des Designs gemacht hatte dachte ich, er würde es OK finden und hab deshalb nichts wegen des Designs gemacht. (Ehrlichgesagt frage ich mich auch, warum dieser User das Design überhaupt ändern konnte, denn meines Wissens nach hat auf der deutschen Wiki Seite niemand ihm Administrator- oder Moderatorrechte verliehen.)

Vorher war auf der Seite ein weißes Design, ähnlich wie auf der amerikanischen Seite.


Hatte ich wohl, ich habe das schwarze eingefügt. Monaco-custom ist nur eine Javascript Einstellung die mittels PHPSESSID... ...naja, und so weiter.

Uberfuzzy ist Teammitglied von Wikia. Nur Teammitglieder und Admins können das Layout verändern.

Friedebarth

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 455
Zitat
Original von Friedebarth
Zitat
Original von SSJKamui
Das schwarze Layout ist ein in der Wiki Software schon existentes Layout namens \"monaco-custom\".

Ein User namens \"Uberfuzzy\" hat das gestern Abend so eingestellt. Ich weiß nicht, warum er das gemacht hat und wollte ihn deshalb anschreiben, aber da Friedebarth scheinbar nichts wegen des Designs gemacht hatte dachte ich, er würde es OK finden und hab deshalb nichts wegen des Designs gemacht. (Ehrlichgesagt frage ich mich auch, warum dieser User das Design überhaupt ändern konnte, denn meines Wissens nach hat auf der deutschen Wiki Seite niemand ihm Administrator- oder Moderatorrechte verliehen.)

Vorher war auf der Seite ein weißes Design, ähnlich wie auf der amerikanischen Seite.


Hatte ich wohl, ich habe das schwarze eingefügt. Monaco-custom ist nur eine Javascript Einstellung die mittels PHPSESSID... ...naja, und so weiter.

Uberfuzzy ist Teammitglied von Wikia (d.h. auf jedem Wikia-Wiki Admin, Bürokrat und noch mehr). Nur Teammitglieder und Admins können das Layout verändern.

ulimann644

  • Gast
Zitat
Original von SSJKamui
Danke für das Lob.


Ist absolut berechtigt.
Wie wirst du weiter vorgehen ??
Werden die restlichen Captains auch noch folgen ??

 

TinyPortal © 2005-2019