Autor Thema: Ich hab eine englische Wikipedia Seite für Star Trek Fanfics gefunden.  (Gelesen 51863 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Zitat
Original von ulimann644
Zitat
Original von SSJKamui
Danke für das Lob.


Ist absolut berechtigt.


Danke.

Zitat
Original von ulimann644
Werden die restlichen Captains auch noch folgen ??


Das habe ich vor.

Friedebarth

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 455
Was mich betrifft, werde ich auch versuchen, welche reinzustellen. Arbeite z.Z. aber an meinen Charbios und komme deshalb zu weniger.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Auf Wunsch von J.J.Belar wurden alle Artikel bezüglich Unity One aus dem deutschen Wiki gelöscht. (Löschlog des Wiki: http://de.stexpanded.wikia.com/wiki/Spezial:Logbuch/delete )

Da einige Charaktere, über die Artikel im deutschen Wiki angelegt wurden von anderen Nutzern als Belar erstellt wurden dachte ich, es sei besser, es hier zu posten.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
@ SSJKamui
Vielen dank für die schnelle Reaktion.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Irgendwie finde ich es schade dass auch hier alle Brücken zu Friedebarth abgebrochen werden...
Denn für sich genommen ist diese deutsche Version der \"Non-Canon\"-Trek-Wikpedia doch keine üble Idee; andererseits hätte Friedebarth als Gründer / Inhaber dieser Seite die Bezüge zu Unity One wahrscheinlich früher oder später selbst gelöscht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
@ Tolayon
Das war mein Gedanke, als ich um Löschung gebeten habe.
Niemand hindert uns daran, dass wir nicht eines Tages selbst eine Wiki bauen. Viel wichtiger ist jetzt aber erstmal, wer nun die VFA Sache übernimmt. Friedebarth, hat ja bereits eine erste Seite gebaut und da dies nun wegfällt, müsste da jemand anderes ran.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Ich glaube ehrlichgesagt auch, mit diesem Wiki, das Friedebarth eröffnet hat stimmt was nicht. Die Seite hat andere Veröffentlichungsregeln als das englische Pendant. Außerdem habe ich bisher keine Verlinkungen von der englischen auf die deutsche Seite gesehen, obwohl das bei den meisten Wikis in verschiedenen Sprachversionen so ist. Außerdem  ist bei der deutschen Memory Alpha Seite immernoch die englische Version von STexpanded verlinkt anstatt der neuen, deutschen Seite.

Ich glaube, Friedebarth hat mit dem Wiki eigenmächtig gehandelt und sich nicht mit der amerikanischen Seite abgesprochen.

Wenn ich im Forum der amerikanischen STexpanded Seite das erwähne könnte man das Ganze vielleicht klären und eine deutsche Version von STexpanded aufmachen, unabhängig von Friedebarth, sofern das nötig währe.(Ich weiß nicht, ob das nötig ist, aber wenn Friedebarth sich so benimmt, dass fast keiner Artikel in der Wiki mehr haben will, währe das wahrscheinlich aber leider nötig.)

Ich bräuchte nur Leute, die mir mit der Seite helfen, denn eigentlich hab ich keine Zeit für so einen Administrationsjob.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Alles sehr seltsam.
Helfen kann ich dir leider nicht. Aber eine Nachfrage bei den Briten kann sicher nicht schaden. Es wäre sicher das beste, wenn so ein Projekt in der Familie bliebe und wir das selbst aufzögen oder einfach nur unsere Beiträge bei den Briten machen. Vielleicht findet sich hier ja jemand, der dir dabei helfen kann.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Viel wichtiger ist jetzt aber erstmal, wer nun die VFA Sache übernimmt.


Star und ich könnten uns um das Design kümmern.
Hosten könnte ich auch. Nur eine Domain (und zwar eine werbefreie!) müssten wir irgendwie auftreiben ...
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Das würde meine volle Unterstützung finden. Ich bin zwar nicht der ausschlaggebende Faktor, dennoch seid ihr meine bevorzugten Kandidaten und wenn ihr beide, zusammenarbeitet kann die Seite ja nur gut werden. Denn einer alleine von euch beiden macht schon geniale Seiten.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Knightfall

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 197
  • Knightfall ist ein ins Deutsche kaum übertragbares Wortspiel aus den englischen Wörtern knight = "Ritter" und nightfall = "Einbruch der Nacht", das sich frei etwa mit "Ritterdämmerung" übersetzen lässt.
Schade, dass ich keine Chance bekomme eine Website zu bauen. Aber ich verstehe auch die Einwände, ihr kennt mich zu wenig und ihr wisst nicht wie lange ich hier bleibe. Außerdem kann ich kein Photoshop und PHP auch nur wenig.
Ruhe in Frieden Ultimate Enforcer aka Knightfall. Du wirst unvergessen bleiben.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
@ Knightfall
Das steht alles noch nicht fest. Es können ja auch drei Leute dran Arbeiten. Ich für meinen Teil würde mich freuen, dich im Team zu wissen. Aber wie gesagt, auf mich kommts dabei nicht an. ich würde vorschlagen, wir setzen uns im entsprechenden Thread nochmal zusammen und planen mal was konkretes.

Ich für meinen Teil kenne dich gut genug, um dir voll zu vertrauen. Und ich denke, dass du so schnell nicht hier ausmusterst.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
[...]Aber wie gesagt, auf mich kommts dabei nicht an. ich würde vorschlagen, wir setzen uns im entsprechenden Thread nochmal zusammen und planen mal was konkretes.


Würde ich auch sagen. Hab kein Problem damit das mit Lairis und Knightfall zu machen, im Gegenteil. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Ich auch nicht!  :))
Knightfall, du hattest du vorgeschlagen, dass du die Seite auf deinen Server nimmt ... oder verwechsle ich da was?
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Gut, dann würde ich sagen wir gehen zur Besprechung in den VFA Thread.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019