Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S2_01 - Invasion Teil II

<< < (3/18) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
ich freu mich schon drauf.

Mr Ronsfield:
ich habs grade gelesen, und bin echt sprachlos! Eine tool geschriebene Geschichte! Allerdings hab ich auch zwei Kritik punkte, Die Schlacht bei Kronos ist ein wenig kurz gehalten und der Cliffhanger am ende ist auch ein wenig \"zu kurz\" gehalten! Aber Sonst echt super :thumbup ich freu mich besonders das die Light Brigade so gut wegkommt!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Bei den kurzen schlachten geb ich dir absolut Recht. Die Kronosschlacht ist wahrscheinlich deshalb so kurz, weil ich Angst hatte, das ganze zu übertreiben. Der Cliffhanger ist mit Absicht so kurz, um die Spannung bis aufs äußerste zu treiben und den Leser mit eben dem Gefühl des \"da fehlt doch noch was\" zu ärgern und Lust auf mehr zu machen. Freut mich das dir meine herangehensweise an die Lightbrigade zusagt. Was mich allerdings auch sehr interessiert, was hälst du vom Charakter deines Alter Egos?

Mr Ronsfield:
Ich find du hast ihn recht gut getroffen, er soll vieleicht etwas an Commander Riker erinern, also natürlich nicht genau so aber ähnlich! Du hast ihn aber gut getroffen!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Dann ist ja gut. Ich hab mit der Lightbrigade und ihrem Captain noch einiges vor. Dazu braucht das Schiff aber eine Kommandocrew. *Zumthreadschiel* ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln