Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S2_01 - Invasion Teil II

<< < (2/18) > >>

Draco:
Ich bin gerade durch und freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung. Den Cliffhanger am Ende hast du wunderbar hinbekommen, Respekt.

Aber auch der Rest ist komplett stimmig und gut geschrieben. Mir haben die Schlachtszenen wirklich gefallen (ja, ich bin bin ein Fan von Raumschlachten und Action allgemein ;)).

Fazit: Eindeutige Leseempfehlung an alle! :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow!

Vielen lieben dank. Gerade beim Cliffhanger war ich mir nicht sicher, ob ich ihn überzeugend hinbekommen hab. Auch dachte ich, ich hätte es mit den Schlachten diesmal zu arg übertrieben. Aber ich bin ganz aus dem Häuschen, das es dir gefällt. Guck:  :bounce:  :bounce:  :bounce:  :bounce:

PercyKeys:
Der Cliffhanger ist wirklich gut, da er so gemein ist. :D

Wie immer ne unterhaltende Story.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen lieben dank. ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, zu hören, das ich mein Ziel erreicht habe.

Captain Charles O'Brian:
boah cool endlcih neuer lesetsoff werdw ich mir heute abend zur entspannung  zu gemüte führen Kritik gibts morgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln