Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S2_01 - Invasion Teil II

<< < (4/18) > >>

Captain Charles O'Brian:
So hier meine versprochene Kritik

Nun erstmal wiedermal genial hier mal ein paar sachen die du hättest bessermachen können :

Es ist alles ein bisschen zu schnell vorbei gewesen du hättest zum beispiel beim Flug der Lightbrigade mehr vom gemütszustand von belar und dem rest der crew schreiben können . Auch der Schlachtteil war viel zu schnell vorbei. Desweitere fand ich hätst du G´kor die rückeroberung überlassen sollen ist merkwürdig einen klingonen zu sehen der es sich entgehen lässt  den gegener selbst zu töten . GUt fand ich den anschiss für o conner  haste richtig gut gelöst .

So bleibt nun noch zu sagen das ich gespannt wie ein flitzebogen auf die fortsetzung bin .

Fleetadmiral J.J. Belar:
Leider kann ich nicht immer alles so in die länge ziehen wie ich möchte. Dann müsste ich einen 200 Seiten Wälzer schreiben. Was ich vielleicht auch noch vorhabe. Aber ich verstehe was du meinst. Aber in den geschichten ziehen sich die Schlachten über Stunden hin. Ich muss das noch ein bißchen trainieren, damit das auch überzeugend rüberkommt. Tarell ist der Sicherheitschef der Station und G\'Kor der Erste Offizier. Es obliegt also Tarell sich um die Eindringlinge zu kümmern und G\'Kor die weitere Verteidigung zu überwachen. Klar grummelt ein Klingone rum, wenn er nicht schlachten darf. Aber die Station wird von der Sternenflotte geleitet und die Föderationsfremden Offiziere haben sich an das entsprechende Protokoll zu halten. Also mit dem Anschiss war ich nicht so ganz zufrieden. Für mich hatte das den Geschmack des Grundlosen. Deswegen hab ich bei dem Gespräch am Ende eine Entschuldigung statt einer Degradierung geschrieben.

Also bis zur Fortsetzung wird es noch eine Weile dauern. jetzt mach ich erstmal wie versprochen die \"Spirit\" fertig und danach kommt der Terror. Ich sags gleich, das wird ne Tarellfolge.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Charles

Hallo? Disskusion? ?( :duck:

SimonK:
Moin moin,

Urlaub ist vorbei, da kommt man endlich mal wieder zum Schmökern! Invasion II ist mal wieder sehr gelungen, bin gespannt auf die Fortsetzungen. Was mir immer ein wenig fehlt ist eine Erwähnung der Flottengrößen, Schiffstypen etc., sowohl auf Starfleet-Seite als auch bei den Gegnern. Nichtsdestotrotz ... super Fortsetzung der Unity-Fan-Fiction.
Du solltest mal über einen ausgewachsenen Roman nachdenken. Keine Ahnung ob man einen Verlag findet, aber lesen würde ich es gerne :-)

LG Simon

Yoshikawa San:
Dann müssen zwar Rechte geklärt werden, aber das wäre sicher was für Belar. Wenn Paramount mitmacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln