Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S2_01 - Invasion Teil II

<< < (16/18) > >>

Maik:
Also ich kann immer wieder sagen/schreiben, schöne Geschichten.

Dieses mal musstet glaube bis jetzt was ich so gelesen habe am meisten mit denken, den 3 Schlachtfelder und zwei immer zur selben Zeit ist schon echt schwer da nichts mal durcheinander zubringen.

Schön das auch mal eine Beförderung wieder mit erwähnt würde und zwar die von Satoshi Asakura.

In dieser Geschichte taten wir die Romulaner sehr leit das sie sehr starke Verluste einfahren mussten. Bin mal gespannt ob sich das sehr stark auswirkt in den nächsten Geschichten.

Schön das Captain O\'Connor und Belar auch wieder auf grünen Zweig gekommen sind :D

Sovranes Rede fande ich vor der Schlacht um Kronos nicht schlecht :D

Zitat:
Wenn sie wollen, daß wir da heil durchkommen, lenken sie mich jetzt bitte nicht ab. Wir
würden sonst in Schwierigkeiten geraten.“ Erwiderte Harris.

Das Fand ich cool, da würde ich gerne mal als Filmszene sehen wie Belar ihn nervt und für ein Blick da drauf hat :D

Oder wie Tarell G\'Kor heraus fordert und provoziert damit ehr die Jäger los schickt^^ Die Szene würde ich auch gerne Bildlich sehen.

Oder wie krass die Gorn drauf sind und ein Schiff opfern um großen Schaden an der Station mit Gravitationsbomben an zurichten.

Werde demnächst nächste Geschichte vor nehmen :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik

--- Zitat ---    

Also ich kann immer wieder sagen/schreiben, schöne Geschichten.
--- Ende Zitat ---

Vielen dank.

--- Zitat ---Dieses mal musstet glaube bis jetzt was ich so gelesen habe am meisten mit denken, den 3 Schlachtfelder und zwei immer zur selben Zeit ist schon echt schwer da nichts mal durcheinander zubringen.
--- Ende Zitat ---

Ja, das war mitunter eine der schwersten Sachen, die ich bis jetzt geschrieben habe.

--- Zitat ---Schön das auch mal eine Beförderung wieder mit erwähnt würde und zwar die von Satoshi Asakura.
--- Ende Zitat ---

Er hat es sich ja auch verdient.

--- Zitat ---In dieser Geschichte taten wir die Romulaner sehr leit das sie sehr starke Verluste einfahren mussten. Bin mal gespannt ob sich das sehr stark auswirkt in den nächsten Geschichten.
--- Ende Zitat ---

Das hat sogar sehr starke Auswirkungen. Aber mehr verrate ich nicht.

--- Zitat ---Schön das Captain O\'Connor und Belar auch wieder auf grünen Zweig gekommen sind
--- Ende Zitat ---

Hat aber trotzdem noch einen nachhaltigen Einfluss auf künftige Geschichten.

--- Zitat ---Sovranes Rede fande ich vor der Schlacht um Kronos nicht schlecht
--- Ende Zitat ---

Freut mich zu hören.

--- Zitat ---Zitat:
Wenn sie wollen, daß wir da heil durchkommen, lenken sie mich jetzt bitte nicht ab. Wir

Das Fand ich cool, da würde ich gerne mal als Filmszene sehen wie Belar ihn nervt und für ein Blick da drauf hat
--- Ende Zitat ---

Ja das muss eine ziemlich coole Szene sein. Ich habe ja den Vorteil, die Bilder während des schreibens im Kopf zu haben. Ich hoffe, das ist auch beim Lesen so.

--- Zitat ---Oder wie krass die Gorn drauf sind und ein Schiff opfern um großen Schaden an der Station mit Gravitationsbomben an zurichten.
--- Ende Zitat ---

Die Gorn sollen richtig hart drauf sein und für mich war das eine gute Idee, zu zeigen wie hart sie sind und vor was sie nicht zurückschrecken.

Maik:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar

--- Zitat ---Zitat:

Das Fand ich cool, da würde ich gerne mal als Filmszene sehen wie Belar ihn nervt und für ein Blick da drauf hat
--- Ende Zitat ---

Ja das muss eine ziemlich coole Szene sein. Ich habe ja den Vorteil, die Bilder während des schreibens im Kopf zu haben. Ich hoffe, das ist auch beim Lesen so.
--- Ende Zitat ---

Ja ich bilde mir da auch immer was im Kopf zusammen, aber ich glaube wenn man das nicht weis was da auf einmal gezeigt wir auf den Leinwand und Harris dann so ein geilen Blick drauf hätte während er vielleicht mit den Augen versucht nach hinten für zugucken für eine Sekunde, das würde ich eben mal sehen :D

--- Zitat ---Oder wie krass die Gorn drauf sind und ein Schiff opfern um großen Schaden an der Station mit Gravitationsbomben an zurichten.
--- Ende Zitat ---

Die Gorn sollen richtig hart drauf sein und für mich war das eine gute Idee, zu zeigen wie hart sie sind und vor was sie nicht zurückschrecken.
--- Ende Zitat ---

Ich glaube das würden nicht mal Klingonen oder Jem\'Hadar Krieger machen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik

--- Zitat ---Ja ich bilde mir da auch immer was im Kopf zusammen, aber ich glaube wenn man das nicht weis was da auf einmal gezeigt wir auf den Leinwand und Harris dann so ein geilen Blick drauf hätte während er vielleicht mit den Augen versucht nach hinten für zugucken für eine Sekunde, das würde ich eben mal sehen
--- Ende Zitat ---

Lustig wäre es auf alle Fälle.

--- Zitat ---Ich glaube das würden nicht mal Klingonen oder Jem\'Hadar Krieger machen.
--- Ende Zitat ---

Die Jem\'Hadar machen sowas. Siehe die DS9 Folge \"Der Plan des Dominion\" am ende der zweiten Staffel. Man hat auch schon davon gehört, dass die Klingonen und die Romulaner im aller äußersten Fall Selbstmordkommandos und Kamikaze Aktionen starten.

Maik:

--- Zitat ---Ich glaube das würden nicht mal Klingonen oder Jem\'Hadar Krieger machen.
--- Ende Zitat ---

Die Jem\'Hadar machen sowas. Siehe die DS9 Folge \"Der Plan des Dominion\" am ende der zweiten Staffel. Man hat auch schon davon gehört, dass die Klingonen und die Romulaner im aller äußersten Fall Selbstmordkommandos und Kamikaze Aktionen starten.
--- Ende Zitat ---

Die DS9 Folge ist mir gerade nicht bekannt.

Aber Gorn wussten da sie damit die Station nicht zerstören und nur beschädigen und aussichstlos wahr es ja auch noch nicht ganz. Mir kommt es eher so vor als wollten sie zeigen zu was sie fähig sind. Die Klingon machen das ja nur wenn sie schon gekämpft haben es kein weg mehr gibt oder andere Brüder und Schwester eien unehrenhaften Tot ersparen wollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln