Forum > UNITY ONE - Die Serie
Star Trek - Unity One_S2_01 - Invasion Teil II
Trekynator:
--- Zitat ---Bischen zu hektisch fand ich dafür den Kampf um Kronos. Die Klingonen wurden kaum erwähnt. Du hättest ja auch ein paar Szenen aus Martok´s / Worfs sicht schreiben können. Welche Waffe traf denn da eigentlich auf die Dauntless? Ultra NX Disruptor 2000 ???
Das stimmt, das hätte ich tun können. Ich bin ebenfalls nicht sonderlich zufrieden mit diesem Teil der Schlacht. Aber so nach und nach, lerne ich es, die Schlacht nicht nur auf dem Kommandoschiff stattfinden zu lassen. Ich kann mich leider gerade nicht dran erinnern, was die Dauntless traf. Kannst du das näher spezifizieren?
--- Ende Zitat ---
Die Dauntless wollte einem Schiff der Akira Klasse helfen das gegen einen Gornkreuzer kämpfte. Nachdem sich dieser Kreuzer zur Dauntless dreht schoss er einmal und das Schiff wurde mit 1 Schuss trotz Schilde stark getroffen. Schilde auf 20% glaub ich und massiver Systemausfall.
--- Zitat ---Die Lösung mit Belar und Renee war Classic Trek like(genial) Auch die Idee mit der Beförderung von Asakura (hoffe richtig geschrieben)
Auch an diese Stelle mit Belar und Renee kann ich mich gerade nicht erinnern. Ich muss mal wieder auffrischen, wie mir scheint. Was daran war denn Classic Trek?
--- Ende Zitat ---
Sie wiedersetzt sich einen Befehl und tut somit doch eigentlich das Richtige. U.a. in ST-3 / 8 / 9 in ähnlicher Form. Und die Lösung dann das der Admiral einsehen muss das es das Richtige war ... im ganzen - typisch classic Trek Like :-)
Asakura hast du völlig richtig geschrieben. Freut mich, dass dir diese Szene gefallen hat.
Gruß
J.J
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Trekynator
--- Zitat ---Die Dauntless wollte einem Schiff der Akira Klasse helfen das gegen einen Gornkreuzer kämpfte. Nachdem sich dieser Kreuzer zur Dauntless dreht schoss er einmal und das Schiff wurde mit 1 Schuss trotz Schilde stark getroffen. Schilde auf 20% glaub ich und massiver Systemausfall.
--- Ende Zitat ---
Die Schilde der Dauntless waren also schon geschwächt. Kann gut sein, dass der Treffer nicht mehr völlig von den Schilden absorbiert worden ist und dadurch ziemlich schwere Schäden aufgetreten sind.
--- Zitat ---Sie wiedersetzt sich einen Befehl und tut somit doch eigentlich das Richtige. U.a. in ST-3 / 8 / 9 in ähnlicher Form. Und die Lösung dann das der Admiral einsehen muss das es das Richtige war ... im ganzen - typisch classic Trek Like :-)
--- Ende Zitat ---
Ach das meintest du. Vielen dank. Ich finde solche Sachen toll, wenn jemand das richtige tut, obwohl er weiß, dass er dadurch Schwierigkeiten bekommen könnte.
Trekynator:
Die Schilde der Dauntless waren also schon geschwächt. Kann gut sein, dass der Treffer nicht mehr völlig von den Schilden absorbiert worden ist und dadurch ziemlich schwere Schäden aufgetreten sind.
Vllt. falsch ausgedrückt aber dies war der Schaden welcher der eine Schuss verursacht hab.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja, da sind sicher einige Spannungsspitzen, durch die EPS Relais geschossen und haben noch so manche Kettenreaktion ausgelöst.
Trekynator:
hmm ok ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete