Forum > 2D Galerie

[Deckpläne] Die Starfury-Beta

<< < (7/9) > >>

Star:
Vielen Dank euch allen :)

@Deci,
Der Frauen- und Männeranteil an Bord hält sich in etwa die Waage. Die Frauen sind mit 5 Personen mehr in der leichten Überzahl, aber so krass fällt das nicht ins Gewicht.

@SSJKamui
Das ist Ensign Futon. Die meisten Mannschaftsmitglieder werden wohl keine besonders große Rolle in den Geschichen spielen - wenn überhaupt. Futon gehört allerdings zu den prominenteren Crewmitgliedern, dem werde ich durchaus viel zu tun geben.

@Lairis
Die Sicherheitsmannschaft sieht gefährlicher aus, als sie ist :Ugly Der halbdurchsichtige Kerl ist das Sortak-Hologramm, das fest in die Pax - Shannyns Schiff - integriert ist.

@Belar
2 Wochen Arbeit. So schlimm war es nicht, ich hatte einen guten Lauf. :) Freut mich aber, dass dir die Uniformen der Ärzte gefallen. Die andere Uniform, mit der gerifelten Front wird nur von Unteroffizieren und Mannschaftsmitgliedern getragen. Ich wollte wieder eine optische Unterscheidung zwischen den Offizieren und den Noncoms. Wer 4 Jahre hartes Träning auf der Akademie überstanden hat, der sollte auch als einziger mit der \"richtigen\" Uniform belohnt werden.

Eigentlich habe ich zuviele Offiziere an Bord - auch wenn es alles nur Ensigns sind. Ist mir aber zu spät aufgefallen.

Die Medizinerin mit den weißen Haaren (Lana Muerte - Pathologin) ist ebenfalls eine meiner Favoriten. Tooch (Lila-Widderfrau) auch. Und ja, das ist ein Caitianer. Die Frau mit den flammenden Händen ist übrigens Raven ;)

Aber jetzt muss ich fragen: Was ist eine Kobliardin? :Ugly

@Thunderchild
Danke =)

Alexander_Maclean:
Wow  8o  8o  8o

:Boah :Boah :Boah

:respect: :respect:

so nachdem ich deinen Thread mit meinen an eifersucht grenzenden (warum kann ich nicht so zeichnen ) Beifallsbekundigungen vollge\"spammt\" habe.

Muss ich folgendens anmerken.

- Die Krankenstation sit gar nicht so übel dran. abgeshen von Ortilon rennn da ja nur 2schnecken\" rum. mein preise für die Miss medical der USS Starfury geht an vicky. (Tut mir leid Karen ;) )

In der security gefällt mir Winter Peyroux. Ist die zufällig eine nachfahrin von arnold schwarzenegger ;)

Und Domique Leigh möchte ich nicht in einen Korridor begegnen.

Star:
Danke Alex. In gewisser Weise schließt sich hier für mich ein kleiner Kreis, denn ich habe damals mit dem Zeichnen angefangen, eben weil ich die Kommando-Crew des Schiffes anders zusammen zeigen wollte, als mit miesen Photomanipulationen :)

Mit deinem Kommentar über Kataba und Kurzweil liegst du gar nicht mal so falsch, das ist tatsächlich ein kleiner Bestandteil des Plioten und der Grund, warum sich Karen erst recht mit Nanosonden etwas... verjüngt und pimpt ;)

Mit Winter möchte ich ein kleines Klischee brechen. Die sieht zwar gefährlich aus, ist aber eine ganz nette und friedliche. Vor der kleinen Connelly muss man sich eher in Acht nehmen.

Und vor Leigh hätte ich keine große Angst. Vor ihrem Gorilla Nottingham hingegen... :D

Max:

--- Zitat ---Original von Star
Hirnzermarternd Groß: http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2010/183/5/e/Crew_by_Damon1984.jpg
--- Ende Zitat ---

Hirnzermarternd ist vor allem eins: Die Qualität und die Darstellungspracht Deiner Zeichnungen  8o  8o  8o !!!
Ich bin sehr beeindruckt.

Man macht sich ja oft keine Begriffe davon, was es wirklich bedeutet, dass ein Schiff eine Besatzung hat. Gut, die Crew der Refit-Enterprise wurde schon mal auf dem \"Freizeitdeck\" zusammengerufen, aber waren das alle? Und bei Schiffen wie der Ent-D wird die Mannschaft zu einer abstrakten Größe, denn bei über tausend Leuten kann man ja auch ständig neue herzeigen, ohne dass man irgendwelche Widersprüche befürchten muss.
Aber wenn ein Schiff etwas kleiner ist, wird die Crew zu etwas eindeutigem!
Und das Du das jetzt so zusammengestellt hast, ist einfach umwerfend.
Gut, das weißt Du ja, für meinen Geschmack ist das ein etwas bunter Haufen, aber so wird es in jedem Fall nicht langweilig, in den Geschichten nicht und in den Zeichnungen erstrecht nicht :)

Echt toll.
Besonders mag ich ja die medizische Abteilung (da ist der hohe Frauenanteil unübersehbar, und die machen sich in den Uniform echt gut :D :))
Hast Du Dir einen Hintergrund für die außerirdische Spezies (Furbaner) des Crew-Mitglieds ausgedacht, das bei der Technik-Gruppe oben rechts steht? Der hat irgendwie Eindruck auf mich gemacht  8o

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Star
Und vor Leigh hätte ich keine große Angst. Vor ihrem Gorilla Nottingham hingegen... :D
--- Ende Zitat ---

Bei Nottingham wäre ich auch vorsichtig. aber seine chefin guckt mhm Böser.
bei der hat man das gefühl, man hat Nechajew, die Borgqueen und diesen Teerpüfuhl der Tasha gekillt hat, vermixt und in form gegossen. und dann ist sie rausgekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln