Forum > 2D Galerie

Fynn\'s 2D Werke

<< < (23/39) > >>

TechAdmin:
Es gibt eine Neuauflage von Freespace ... als OpenSource Version :D
Da hat sich jemand die Mühe gemacht und hat Freespace auf den neusten Stand der Technik gebracht ... also optisch. Ich selbst hab mir noch nicht die Mühe gemacht, aber die Screenshots sahen gut aus. Du brauchst das Spiel auf CDs, installierst es ganz normal und bügelst dann denen ihr zeug drüber. So einfach soll es sein ... allerdings war da ziemlich viel zeug zum runterladen vorhanden. Ich schau mich mal nach der URL um, falls du auch mal den einen oder anderen Blick riskieren willst :)

SimonK:
@Silencer THX aber mach dir nicht die Mühe mit den Links. Komme ich vorerst eh nicht zu das mal wieder zu spielen. Finde die Links auch über meinen Link zur FGreespace-Wiki sicher wenns mal passt.

LG Simon

Fynn:
Da fehlt mir allerdings auch die Zeit fuer o.o aber ich werd da auf jeden Fall, irgendwann, mal reinschauen.

Davon ab, gibt\'s was neues. Ich hab einen alten Char von mir wiederbelebt und werd\' mit ihr den CM-Posten auf der Sovereign Refit \"USS Endurance\" belegen. Eine Slowpost-Einheit in der SFG mit großem Spielermangel. Die Fotomontage ist nicht die beste aber es war mitten in der Nacht und ich muss zugeben, bissl was gebechert zu haben.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich find die Bilder Klasse. Darf ich aus der Sophie einen Avatar machen? Wenn ja, kannst du mir das Bild etwas größer und ohne die LCARS zukommen lassen? Du könntest auch ein Wallpaper von ihr machen. :hump

Fynn:
@ Wallpaper muss ich mal schauen, wie groß ich das Bild kriege. Werd\' mich aber mal dransetzen ^^

@ Avatar:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln