Forum > 3D Galerie
Corsair Klasse
LaForge93:
Gutes Walli! Nette Idee.
@ Belar:
Da ham wir was gemeinsam....das ist auch mein Lieblingsmannöver!
Opi's Wahn:
hmm... und ich weiß immer noch nicht, was dieses Manöver bewirken soll.
Ich meine außer, dass es fliegerische Topleistung erfordert und toll aussieht.
der rein taktische Nutzen entgeht mir einfach
Fleetadmiral J.J. Belar:
Na dann hoch die Tassen :bier
@ Opi\'s Wahn
Das könnte man sich auch manchmal bei Flugshows fragen. Außer das es schön aussieht, hat es noch einen weiteren Effekt. Es beeindruckt.
Nehmen wir mal an die US. Luftwaffe macht eine Flugshow da werden dann auch teilweise Luftwaffenoffiziere anderer Länder eingeladen. Wenn jetzt zum Beispiel ein Pilot ein Supergeniales Manöver fliegt, das Mensch und Maschine an die Grenze der Belastbarkeit bringt und es auch noch funktioniert. Wollen die Bündnispartner auch so tolle Piloten haben und schicken ihre Piloten dort in die Ausbildung. Und wenn ein potentieller Feind davon Wind bekommt, ist der erst recht beeindruckt und überlegt es sich zweimal, ob er sich in der Luft mit dem Feind anlegt.
http://memory-alpha.org/de/wiki/Kolvoord-Sternenexplosion
Draco:
In dem Buch Invasion 4 - Final Fury führen ein paar Furienschiffe auf der Jagd nach der Voyager dieses Manöver durch, mit dem Ziel die überlegene Manövrierfähigkeit der Voyager zu negieren. Wenn fünf oder mehr Schiffe dieses Manöver perfekt ausführen, dann kann ein von ihnen erfasstes Schiff dem Kreuzfeuer nicht mehr ausweichen. Zumindest wär das meine Meinung dazu.
Mr Ronsfield:
Walliiiiiiiiiiii :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete