Autor Thema: ST Games  (Gelesen 30878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanathan.

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 107
ST Games
« am: 23.07.07, 10:02 »
Nun ich hab schon mal in einem weiteren Forum gefragt in Sachen Games~allerdings bekam ich da keine richtige Antwort drauf.
Ich mag so Rollenplaygames und such immer welche vorwiegend halt aus Star Trek.Ich mag so Spiele wie Voyager Elite Force 1 und 2.Die hab ich mir jetzt wieder mit Mühe und Not wieder ersteigert T_T dann noch ST Starfleed Commando.
Aber ich suche immer noch weitere solche Games-unter anderem hab ich ne weile Sehr gern Away Team gezockt obwohl die Grafik echt schlecht ist aber das Spiel lieb ich ^^
Leider geht das komischerweise einfach nicht mehr auf meinem Pc-jedesmal wenn es Startet dann bricht es einfach ab ohne ein Grund.Also es zeigt nur das Titel/ladebild an danach gehts weg und nichts passiert ~ naja keine Ahnung wieso das so ist.das Spiel hasst mich glaub ich T_T..Nun denn meine eigendliche Frage ist: Könnt ihr mir noch irgendwie was empfehlen - Rollenplaygames also keine Simulationsspiele-vielleicht hat da wer ja noch einen guten Rat-würde mich wirklich freuen :D.Grüsse Emu
Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!
This ist the end of all hope [-] Mandylion without a face [-] Deathwish without a prayer
End of hope ~ End of love ~ End of time
˜The rest is silence˜

Yoshikawa San

  • Gast
ST Games
« Antwort #1 am: 23.07.07, 10:07 »
Rollenspiele generell? Onlinerollenspiele? Star Trek direkt? Was meinst du genau?

Thanathan.

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 107
ST Games
« Antwort #2 am: 23.07.07, 10:09 »
Naja Rollenspiele Star Trek- Hm an Online Star Trek- Games selbst hab ich mich bisher noch nicht gewagt.Eher in Sachen Star Trek-andere Sachen wie Star Wars eher weniger ^^~
Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!
This ist the end of all hope [-] Mandylion without a face [-] Deathwish without a prayer
End of hope ~ End of love ~ End of time
˜The rest is silence˜

Yoshikawa San

  • Gast
ST Games
« Antwort #3 am: 23.07.07, 10:14 »
Also ich könnte dir Ne Aufzählung geben was es an ST-Games gibt. Aber Rollenspiele gibts da glaube ich so gut wie garnicht.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
ST Games
« Antwort #4 am: 23.07.07, 10:23 »
Was Rollenspiele angeht sieht\'s bei Star Trek eher kahl aus... da fällt mir nur \"Away Team\" und das kommende \"ST: Online\" ein.

Thanathan.

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 107
ST Games
« Antwort #5 am: 23.07.07, 10:24 »
Unter was geht dann Elite Force? Ego Shooter? Weil das find ich ja auch gut :D
Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!
This ist the end of all hope [-] Mandylion without a face [-] Deathwish without a prayer
End of hope ~ End of love ~ End of time
˜The rest is silence˜

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
ST Games
« Antwort #6 am: 23.07.07, 10:25 »
Ja, das isn Ego-Shooter. ^^

Yoshikawa San

  • Gast
ST Games
« Antwort #7 am: 23.07.07, 10:27 »
Eben.

Ansonsten gibt es Folgende Spiele:

- Star Trek Borg (Interaktiver Film)
- Star Trek Unity (Point and Klick Adventure)
- Star Trek DS9 Harbinger (Point and Klick Adventure)
- Starfleetcommand 1-3 (Taktische Raumkämpfe)
- Klingon Honourguard (Shooter)
- Eliteforce 1-2 (Schooter)
- Star Trek DS9 The Fallen (Shooter)
- Star Trek Armada 1-2 (Realtiime Strategie)
- Star Trek Legacy (Indirekter Nachfloger von Armada)
- Star Trek Starshipcreator (mehrere Teile - Raumschiffe bauen)
- Star Trek Chess (Schach)
- Dominion Wars (wie Stafleetcommand)
- Und och einige Andere...

Thanathan.

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 107
ST Games
« Antwort #8 am: 23.07.07, 10:31 »
Wah ^^.. the fallen das Game will ich unbedingt- finds aber niergends und da ich eine Ebay Gegnerin bin wirds wohl nix mehr aber wow wusste nicht das es so viele verschiedene Spiele gibt-das Klingonen Spiel hab ich letztens mal auf Ricardo gesehen (Sowas ähnliches wie ebay) aber ich dachte das wär irgend son Fakerspiel also kein Originales xD.
Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!
This ist the end of all hope [-] Mandylion without a face [-] Deathwish without a prayer
End of hope ~ End of love ~ End of time
˜The rest is silence˜

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
ST Games
« Antwort #9 am: 23.07.07, 10:33 »
Was \"The Fallen\" angeht: Schau mal auf Amazon nach - da wird das Spiel noch angeboten fürn paar € + Versand. Zwar nicht mehr von Amazon direkt aber von anderen Händlern über Amazon-Marketplace.

Thanathan.

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 107
ST Games
« Antwort #10 am: 23.07.07, 10:34 »
Danke werd ich versuchen-allerdings komm ich nicht aus Deutschland und das erschwert dann das ganze oftmals~
Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!
This ist the end of all hope [-] Mandylion without a face [-] Deathwish without a prayer
End of hope ~ End of love ~ End of time
˜The rest is silence˜

Yoshikawa San

  • Gast
ST Games
« Antwort #11 am: 23.07.07, 10:34 »
von Klingon Honourguard habe ich nur die Macversion für MAC OS 9.

Ach ja da haben wir noch ein Spiel:

- Star Trek Academy (Simulation) und das Addon Chekovs Missions

Thanathan.

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 107
ST Games
« Antwort #12 am: 23.07.07, 10:40 »
kewl :P Kenn ich nicht aber klingt interessant :D Nja problematisch ist immer nur die games aufzutreiben,wenn ich denk früher als ich noch 16 war hat es an jeder Ecke irgendwo Star Trek Games gegeben-Aber jetzt findet man irgendwie fast gar nichts mehr-das fiel mir auf mit Star Trek elite Force für die Playstation 2 vor einigen Monaten bekam man das Spiel noch fast in jedem halbwegs normalen Grossgeschäft.Und jetzt findet man es fast gar nirgendwo mehr T_T..Und ich depp hab vor über einem Jahr meine alten Ps 2 verscherbelt + alle Games nur damit ich mir ne schlanke Ps2 kaufen konnte.und da war halt auch elite Force 1 dabei aber wenigstens hab ich die wieder ersteigert-zum Glück.Naja aber bei Amazon peil ich nicht ganz-da braucht man ein Konto oder so? Ich weiss nicht ob das in der Schweiz überhaupt geht-bisher hab ich nur über cede.ch und ricardo.ch bestellt aber alles kriegt man da halt auch nicht wirklich~
Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!
This ist the end of all hope [-] Mandylion without a face [-] Deathwish without a prayer
End of hope ~ End of love ~ End of time
˜The rest is silence˜

Yoshikawa San

  • Gast
ST Games
« Antwort #13 am: 23.07.07, 10:43 »
Ich versuch seit ewigkeiten Eliteforce 2 legal zu bekommen. Ich kenn das gut. Früher wurden einem die Games fast ins Auge gedrückt. Heute hast du keine Chance auch nur eins zu bekommen.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
ST Games
« Antwort #14 am: 23.07.07, 10:44 »
Also ich glaube nicht, dass es bei Amazon Probleme geben sollte - Hauptsache die Händler verschicken auch ins Ausland.

 

TinyPortal © 2005-2019