Autor Thema: ST Games  (Gelesen 30851 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
ST Games
« Antwort #120 am: 17.09.09, 13:25 »
Aber eigentlich ist es auch so, dass sich auf dem Spielemarkt doch schon was tut. Viele Spielkonzepte achten wieder mehr auf das Spielkonzept und vielleicht führt der Weg ja dann auch wieder zu anderen Spielinhalten bei klassischeren Games.

Daret

  • Gast
ST Games
« Antwort #121 am: 17.09.09, 15:21 »
Zitat
Original von Max
Zitat
Original von Daret
Allerdings hat sie mich rausgeschmissen, als es dann mit den Weltraumkämpfen los ging.^^


Wie jetzt? Aus jugendschutzgründen, oder wie habe ich das zu verstehen.



Nein nicht aus Jugendschutz gründen.^^
Das wäre ja lächerlich. Weil sie meistens ausgerastet ist,
wenn sie dann mal abgeschossen wurde.^^
Und immer war ein bisschen übertrieben.

Was ich von mir selber auch kenne, bei NFS U2.
Da bin ich auch immer ausgerastete.^^

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
ST Games
« Antwort #122 am: 17.09.09, 19:13 »
Zitat
Original von Daret
Nein nicht aus Jugendschutz gründen.^^
Das wäre ja lächerlich. Weil sie meistens ausgerastet ist,
wenn sie dann mal abgeschossen wurde.^^
Und immer war ein bisschen übertrieben.

Was ich von mir selber auch kenne, bei NFS U2.
Da bin ich auch immer ausgerastete.^^

Ah, ach so :D :D
Ausgerastet bin ich nur mal beim Spielen von \"Grand Prix\", ähh, ähh, \"Grand Prix 2\", als ich mein weiland bislang bestes Rennergnis nicht ins Ziel bringen konnte, weil ich von der Strecke gerutscht bin - und das gerade weil ich eine im Spiel vorgesehene Fahrhilfe aktiviert hatte. Danach bin ich ohne virtuelle Unterstützung gefahren und alles ging besser :D :)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
ST Games
« Antwort #123 am: 17.09.09, 19:28 »
Zitat
Original von Daret
Nein nicht aus Jugendschutz gründen.^^
Das wäre ja lächerlich. Weil sie meistens ausgerastet ist,
wenn sie dann mal abgeschossen wurde.^^
Und immer war ein bisschen übertrieben.

Was ich von mir selber auch kenne, bei NFS U2.
Da bin ich auch immer ausgerastete.^^


Mhm. das mit dem beim spielen ausrasten, kenne ich.

MFS MW ist da auch ein guter kandidat. Man bleibt das ganze rennen vorne und dann kurz vor schluss kommt so ein sonntagsfahrer und man schlittert als letzter durchs Ziel.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Daret

  • Gast
ST Games
« Antwort #124 am: 17.09.09, 20:45 »
Genau das Alex.

Was ich mich immer frage ist, wieso Raste ich bei den NFS Spielen aus und den anderen Spielen bleibe ich die meiste Zeit sehr locker.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
ST Games
« Antwort #125 am: 17.09.09, 20:49 »
Zitat
Original von Daret
Genau das Alex.

Was ich mich immer frage ist, wieso Raste ich bei den NFS Spielen aus und den anderen Spielen bleibe ich die meiste Zeit sehr locker.


Es gibt auch andere spiele, wo cih ab und an ausraste.

TF 2, wenn ich mal wieder von einen Spy oder sniper erledigt worden bin.

Und heute hat ich ein frustierendes erlebnis bei Minesweeper noch vier Minen von 99 und dann verklick ich mich. :mist:
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Daret

  • Gast
ST Games
« Antwort #126 am: 17.09.09, 21:03 »
Ich glaube es liegt daran, wie gerne man ein Spiel hat.

Genau so ist es dann bei seinem Liebling.
Sagt  sie oder er etwas, was einen verletzt möchte man am liebsten schreien.
Genauso geht es einen mit Computerspielen.

Und heute kann ich besser verlieren, als dammals.

Grüße daret

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
ST Games
« Antwort #127 am: 19.09.09, 22:26 »
Hier geht es zwar um Star Trek Games, aber ich habe heute auf der Lan mal NFS Shift gezockt (Demo) und es hat mir sehr viel Spaß gemacht wieder ein NFS Titel zuspielen. Die letzten Titel wahren alle schlecht. eher von Fahrmäßigen her oder von Grafik. Aber dieses mal ist beides einfach nur Hammer.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
ST Games
« Antwort #128 am: 19.09.09, 23:47 »
Wer Lust hat, das Thema Need for Speed fort zu führen,
der kann hier unter dem Link weiter Diskutieren.

http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1821&sid=

Mit freundlichen Grüßen daret

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
ST Games
« Antwort #129 am: 28.03.10, 15:16 »
Das Spiel habe ich jahrelang - zumeist auf LAN-Partys gezoggt.
Die Föderationskampagne ist immer wieder genial.

Heute ist es mir gelungen, mit Hilfe des Kompatiblitätsmodus, das Spiel auch endlich wieder unter Windows7 zu starten.  :]

Leider gibt es noch immer kleinere Probleme, so wird die Grafik/Farbe nicht korrekt abgebildet.

Hat einer von euch da eine Ahnung, was man tun kann, um das noch weiter anzupassen?

 

TinyPortal © 2005-2019