Autor Thema: ST Games  (Gelesen 31132 mal)

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Draco

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ST Games
« Antwort #90 am: 20.01.08, 18:13 »
Also ich fand dass Empire at War kein Reinfall war. Ähnlich wie Bridge Commander wird das Spiel erst richtig gut, wenn man Mods benutzt, aber dann ist es das absolut beste SW-Game seit der Jedi-Knight-Reihe und X-Wing Alliance.

Aber dieses Game schaut mir etwas sehr simpel aus. Vielleicht kuf ichs mir testweise für PS2 wenns rauskommt. Aber erwarten tu ich nichts, nachdem dessen Entwickler Bethesda ST Legacy derart vergeigt hat...

Mr Ronsfield

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ST Games
« Antwort #91 am: 23.03.08, 22:03 »
Ich hab Letzte Tage \"Star Trek: Conquest\" für Wii bekommen! Und ich muß sagen das es mir sehr gut gefällt! Es ist ein nettes kleines Echtzeit strategie Spiel.
Hier gibts bilder:
http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/Wii/9353/Screenshots/0/0/Star_Trek_Conquest.html
Trailer:
http://www.looki.de/video/star_trek_conquest_trailer_video_1631.html
einige Infos:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Wii/9353/68279/Star_Trek_Conquest.html
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Fleetadmiral J.J. Belar

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« Antwort #92 am: 24.03.08, 00:41 »
Schaut nicht schlecht aus und scheint Spaß zu machen. Wirds das auch für den PC geben?
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Mr Ronsfield

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ST Games
« Antwort #93 am: 24.03.08, 01:09 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Schaut nicht schlecht aus und scheint Spaß zu machen. Wirds das auch für den PC geben?


Ich vermute mach nicht, ist glaub ich nur für Wii und Ps, aber man soll niemals nie sagen!
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Fleetadmiral J.J. Belar

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« Antwort #94 am: 24.03.08, 01:10 »
War ja klar. Schade eigentlich.  ;(
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Maik

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ST Games
« Antwort #95 am: 05.09.09, 07:25 »
Hier mal neue Infos zu Star Trek Oniline

Vielleicht gibt es ja auch den einen oder andren Interessenten der auch Zeit dazu hat.

Beta Tester für Star Trek Online gesucht
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

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« Antwort #96 am: 05.09.09, 12:07 »
Ich weiß nicht, ich warte lieber auf das Endprodukt.

Alexander_Maclean

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« Antwort #97 am: 10.09.09, 21:44 »
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Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

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« Antwort #98 am: 10.09.09, 22:41 »
Schaut eigentlich ganz nett aus.
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Maik

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ST Games
« Antwort #99 am: 11.09.09, 05:05 »
Die Shooter Ansicht sieht richtig gut aus aber die Weltraummission könnte ein etwas schwierige Steuerung habne wie es wirkt.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

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Alexander_Maclean

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« Antwort #100 am: 11.09.09, 08:32 »
Och, ich hoffe bloß, dass nicht alles auf Kämpfe rausläuft.

Aber um die Steuerung mache ich mir keinen Kopf. Wenn es die Maussteuerung wie in Freelancer wird, sollte das kein Problem werden.
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Max

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« Antwort #101 am: 11.09.09, 10:12 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Ich weiß nicht ob ihr es schon kennt, aber heir ein sieben Minuten Video zu ST0

http://www.youtube.com/watch?v=6cGiH9MW6f4&eurl=http%3A%2F%2Fwww.treknews.de%2Ftreknews%2Fnewspro-treknews%2Fstatic%2F125259285842044.php&feature=player_embedded

Sehr schöne Optik der Manüs/des Interfaces. Aber was die Spieldynamik angeht, bin ich eher enttäuscht. Die klingonischen Angriffe sollten doch für ein Spiel aus dem Jahr 2009 etwas flüssiger ablaufen. Das Spielprinzip scheint jedenfalls nach dieser Vorführung wieder aufs blödsinnige Rumgeballer hinauszulaufen.

Alexander_Maclean

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ST Games
« Antwort #102 am: 11.09.09, 10:23 »
Das ist ja genau meinen Befürchtung.

Aber ganz ernsthaft:

In vielen St - Spielen hat man rumballern müssen.

EF I  + II
Armada I + II
BC
Away team
Starfleet Academy
Klingon Academy
DS9 The Fallen
BOTF(wobei man für Kriege bei den Födis \"bestraft\" wurde.)

das einzige was mir einfällt und recht nah an die Serie kommt ist:

A Final Unity

Was ich mir wünschen täte, wäre mal ein richtig cooles ST Rollenspiel, dass wert auf die Interaktion mit NPCs und mehrere, auch Gewaltfreie Lösungswege.

Beispielmission:
Ein Ferengi hat ein Artefakt, dass man haben will.

folgende Lösungen:
a) mit entsprechen Charismawert kann man ihn überzeugen, das Artefakt herauszugeben
b) mit guten Ruf kann man die Regierung der ferengi dazu bringen, dass sie interveniert
c) man tut dem ferengi einen Gefallen
d)(für die Action liebhaber) man schießt den kerl über den haufen.
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Daret

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ST Games
« Antwort #103 am: 11.09.09, 12:03 »
Bei ST Online freue ich mich gerade,
auf die Weltraumschlachten.

SSJKamui

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ST Games
« Antwort #104 am: 11.09.09, 12:15 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Das ist ja genau meinen Befürchtung.

Aber ganz ernsthaft:

In vielen St - Spielen hat man rumballern müssen.

EF I  + II
Armada I + II
BC
Away team
Starfleet Academy
Klingon Academy
DS9 The Fallen
BOTF(wobei man für Kriege bei den Födis \"bestraft\" wurde.)

das einzige was mir einfällt und recht nah an die Serie kommt ist:

A Final Unity

Was ich mir wünschen täte, wäre mal ein richtig cooles ST Rollenspiel, dass wert auf die Interaktion mit NPCs und mehrere, auch Gewaltfreie Lösungswege.

Beispielmission:
Ein Ferengi hat ein Artefakt, dass man haben will.

folgende Lösungen:
a) mit entsprechen Charismawert kann man ihn überzeugen, das Artefakt herauszugeben
b) mit guten Ruf kann man die Regierung der ferengi dazu bringen, dass sie interveniert
c) man tut dem ferengi einen Gefallen
d)(für die Action liebhaber) man schießt den kerl über den haufen.


Dam stimme ich zu. Ein richtig cooles Singleplayer RPG währe auch mein Traumspiel bei Star Trek games. Am Besten von SquareEnix oder Monolith Soft. Monoliths Xenosaga Spiele waren ja auch schon sehr Star Trek haft. (Allein schon der Anfang der Geschichte, dass ein Schiff der Föderation (!) im All ein unbekanntes Alienartefakt findet und bergt. Zwar war dort die Föderation ein wenig militärischer als bei Star Trek, aber es gab auch viele Star Trek mäßige Ideen, wie der Android, der menschlicher werden will. Die helle, weiße Farbgegung der Umgebungen auf Föderationsschiffen/Planeten passt auch sehr gut zu Star Trek. ( http://www.rpgsquare.de/img.php?id=81&mg=78 , http://www.rpgsquare.de/img.php?id=81&mg=46 ) Deshalb währe Monolith meiner Meinung nach gut geeignet für die Produktion eines Star Trek Spiels.)

 

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