Forum > Games

ST Games

<< < (7/26) > >>

PercyKeys:

--- Zitat ---Original von evil Emu
Edit ach ja um nochmals aufs Thema zurück zu kommen ich war eben bei Ricardo und da bietet wer nen Starfleed Commando 3 Game an- für 120 fr also umgerechnet über 80 Euro ist das so ne Rarität oder wie kann man das verstehen-schlussendlich bekommt man starfleed Commando 1 für ca 5 Euro. Passt ja dann nicht ganz oder? ~
--- Ende Zitat ---

Das ist normal, bei Amazon-Marketplace z.B. nicht anders - SFC3 ist sehr rar geworden.

The Animaniac:
Klingon Academy habt ihr auch vergessen, das und Starfleet Academy sind die einzigen Spiele die ich je durchgespielt habe, war damals schwer begeistert von beiden.

TechAdmin:
Hi,
hab grad mal wieder ne runde gesurft und bin da auf was interessantes gestoßen ... also für alle ST Fans unter euch ^^

Star Trek Enterprise: Temporal Cold War - ein mod für Half-Life 2.
Ist noch in der Entwicklung sieht aber schon gut aus!

Mal der Link zur Media Gallery

Yoshikawa San:
Hatte ich schonmal verlinkt. Leider tut sich da nichts. Der MOD ist wohl eines der geilsten Projekte für HL2

Thanathan.:
Sers zusammen

Ich hab grad nen Problem und zwar versuch ich zum ixten mal Star Trek Away Team zu installieren,installieren geht eigendlich,allerdings wenn ich das Game starten will kommt nur son Vorspann wo steht Star Trek Away Team dann verschwindet das ganze und nichts passiert.
Ich hab auch schon versucht unter Einstellungen das ganze auf 95/98/2000 zu stellen aber es geht nicht ~
Erst dachte ich es liegt am Spiel also hab ichs mir neu gekauft (Doof) lol naja das neue funzt genau so wenig,ich habs mehrmals deinstalliert und wieder installiert ich hab inzwischen gar nicht mehr gezählt aber 10 mal wars bisher sicher XD..
weiss jemand woran es liegen könnte? Ist das Spiel einfach zu alt für meinen Pc?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln