Forum > Star Trek - UNITY ONE - FanFiction

Star Trek Unity One - Der Soundtrack

<< < (4/20) > >>

PercyKeys:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Kein Problem, dann entwerfe ich die Rückseite eben neu, wenn es soweit ist. Umso weniger Tracks es sind, umso weniger Speicherplatz verbrauchen, wir, was in meinem Sinne ist, da ich das Ding dann auf meinem Rapidshare Account hochlade. Dennoch sollten es schon so 15 Tracks sein.
--- Ende Zitat ---


Also die Datenmenge wird nicht zwingend kleiner - 2 Tracks á 1min 30s sind gleich groß wie ein Track á 3min.
Im Endeffekt ist es also nicht die Trackanzahl, die zählt, sondern die Länge aller Tracks.
Ich fasse bestimmte Tracks zusammen, das sie alleine nicht genug \"Material\" hergeben und wenn man die streckt wirds langweilig - abgesehen davon ists aber eigentlich völlig egal. ^^

Ne Frage zum \"Battleplans Fall First\": Übersetz mal den Titel - ich persönlich fände schlicht \"Battleplans\" passender.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hast eigentlich auch wieder Recht. Hab gar nicht dran gedacht.

\"Battleplans Fall First\" Ist ein altes Zitat aus dem römischen Reich. Was so viel bedeutet wie, \"Schlachtpläne sind die ersten Opfer einer Schlacht.\" Im Endeffekt bedeutet das, daß es egal ist, wie gut man die Schlacht vorausplant, es kommt immer anders, da eine Schlacht eine extrem chaotische Situation ist und der Gegner ja auch einen Schlachtplan hat. Man kann froh sein, wenn man ihn halbwegs umsetzen kann. Ich möchte den Titelnamen gerne beibehalten.

PercyKeys:
Ok - jetzt leuchtet mir der Titel auch ein.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Freut mich, daß ich helfen konnte.

Captain Charles O'Brian:
Cool bin schon echt gespannt  man das projekt wird echt groß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln