Autor Thema: Umfrage: Welches ist das schönste Raumschiff? (Föderation)  (Gelesen 71705 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Wie der Titel schon sagt.  :D

Meine Stimme geht an die Sovereign-Klasse

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Meine Stimme bekommt Die Nebula! Ich finde das Design einfach klasse, ein schönes elegantes, aber doch starkes Schiff!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


TechAdmin

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 388
Bin für die Akira Klasse :) Ich mag die kleineren wendigeren Schiffe die auch noch gut aussehen ... Mit der Voyager bin ich nie warm geworden ... die sieht so ungelenk aus :duck:
Defiant war auch noch ein Kandidat ...
Die Cheyenne-Klasse find ich wegen dem dicken Antrieb gut ^^

Aber bei vielen musste ich erstmal nachlesen, was das eigentlich ist ...

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Mein Herz gehört der Nova-Klasse. Klein, kompakt und einfach nur schön.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Bei mir wars die Defiantklasse. Mein absolutes Traumschiff. Ich zitiere: Klein, Wendig, überbewaffnet und übermotorisiert. I love it.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Ich bin auch für die Sovereign, is ein Kunstwerk!




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Meine Stimme geht an die Excelsior. Ein edles, anmutiges Schiff aus alten Tagen. Wie ein gewaltiger Luxusliner aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, der nichts an seinem Charm und seiner Eleganz verloren hat.
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Guyver

  • Gast
Für mich einfach die Galaxy-Klasse. Groß, imposant, schlagkraftig und hat schöne runde Formen.

SimonK

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 25
Ich bin auch für die Galaxy! Gerade das die U-Sektion mehr in  die Breite geht gefällt mir. Wirkt für mich eindrucksvoller als z.B. die Sovereign.

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Meine Stimme bekommt die Sovereign so schön wie ein Kunstwerk .

Aber wenn sie da gewesen wäre würde die Executor Class meine Stimme kriegen ^^


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Umfrage: Welches ist das schönste Raumschiff? (Föderation)
« Antwort #10 am: 09.12.07, 17:43 »
Da braucht es keine große Überlegung: Die Souvereign ist die schönste Klasse. Elegant, schnittig, trotzdem aggressiv.

Alles in allem einfach schön.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

LaForge93

  • Gast
Umfrage: Welches ist das schönste Raumschiff? (Föderation)
« Antwort #11 am: 09.12.07, 19:43 »
Eindeutig die Souvereign Klasse.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Umfrage: Welches ist das schönste Raumschiff? (Föderation)
« Antwort #12 am: 06.02.08, 19:25 »
Hier schließe ich mich mal der Mehrheit an:
Eindeutig die Sovereign aus den schon genannten Gründen.

Eher wenig kann ich mit dem Design der Intrepid-Klasse etwas anfangen, die schwenkbaren Warpgondeln sind zwar ganz interessant, aber für ein Schiff dieser Größe eindeutig zu kurz.

Auf den alleretzten Platz (quasi als hässlichstes Schiff der Föderation) käme bei mir die Freedom-Klasse, mit dieser einzelnen Galaxy-Warpgondel wo andere Schiffe ihre Maschinensektion haben sieht sie einfach wie eine ingenieurstechnische Missgeburt aus. Ganz zu schweigen davon dass mit dieser Konfiguration ausreichend hohe Geschwindigkeiten zu erreichen wären...
Hier mal ein Link zur Freedom-Klasse: http://www.neutralzone.de/database/Federation/StarFleet/Freedom.htm

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Umfrage: Welches ist das schönste Raumschiff? (Föderation)
« Antwort #13 am: 06.02.08, 23:11 »
Oja, da hast du mal vollkommen Recht. Die Freedomklasse ist definitiv extrem widerlich. Ich wüsste gerne zu welcher Art Mission die eingesetzt werden und welcher Captain gerne Skipper auf so einem Kahn ist.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kender

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 53
Umfrage: Welches ist das schönste Raumschiff? (Föderation)
« Antwort #14 am: 07.02.08, 12:55 »
Schließe mich der Mehrheit an.

die Sovereign-Klasse ist die beste.

Ich fand die Star Trek raumschiffe (im fernsehen) immer ganz nett, die Sovereign war das erste schiff bei dem ich auf anhieb dachte \"klasse schiff...\"
\"Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herab und gewinnt dann durch Erfahrung.\"


 

TinyPortal © 2005-2019