Forum > Technik
Umfrage: Welches ist das schönste Raumschiff? (Föderation)
Polarus:
Da braucht es keine große Überlegung: Die Souvereign ist die schönste Klasse. Elegant, schnittig, trotzdem aggressiv.
Alles in allem einfach schön.
LaForge93:
Eindeutig die Souvereign Klasse.
Tolayon:
Hier schließe ich mich mal der Mehrheit an:
Eindeutig die Sovereign aus den schon genannten Gründen.
Eher wenig kann ich mit dem Design der Intrepid-Klasse etwas anfangen, die schwenkbaren Warpgondeln sind zwar ganz interessant, aber für ein Schiff dieser Größe eindeutig zu kurz.
Auf den alleretzten Platz (quasi als hässlichstes Schiff der Föderation) käme bei mir die Freedom-Klasse, mit dieser einzelnen Galaxy-Warpgondel wo andere Schiffe ihre Maschinensektion haben sieht sie einfach wie eine ingenieurstechnische Missgeburt aus. Ganz zu schweigen davon dass mit dieser Konfiguration ausreichend hohe Geschwindigkeiten zu erreichen wären...
Hier mal ein Link zur Freedom-Klasse: http://www.neutralzone.de/database/Federation/StarFleet/Freedom.htm
Fleetadmiral J.J. Belar:
Oja, da hast du mal vollkommen Recht. Die Freedomklasse ist definitiv extrem widerlich. Ich wüsste gerne zu welcher Art Mission die eingesetzt werden und welcher Captain gerne Skipper auf so einem Kahn ist.
Kender:
Schließe mich der Mehrheit an.
die Sovereign-Klasse ist die beste.
Ich fand die Star Trek raumschiffe (im fernsehen) immer ganz nett, die Sovereign war das erste schiff bei dem ich auf anhieb dachte \"klasse schiff...\"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete