Forum > Technik

Umfrage: Welches ist das schönste Raumschiff? (Föderation)

<< < (4/38) > >>

Admiral_B:
Ich kann mich nicht für eine einzelne Klasse entscheiden. Aber hier kommen die 4 Klassen, die mir am Besten gefallen:

Galaxy: Ein Riesenpott, der mit seiner riesigen, in die Breite gehenden Untertassensektion einfach nur majestätisch aussieht.

Sabre: Hat alle Vorzüge des Defiant- und Novadesigns (schön handlich und flott), wirkt aber noch einen Tick eleganter.

Centaur: Die weit ausladenden Gondelpylone sind mal was Anderes. Ich finds irgendwie interessant.

Constitution: Anfangs konnte ich mich mit ihr nicht anfreunden, aber seit in \"In a mirror, darkly\" und dem Game \"Star Trek: Legacy\" finde ich sie einfach nur toll. Hat ihren ganz eigenen Charme.

Captain Charles O'Brian:
Sowas müßte man auch mit non cannon Schiffen machen mhm aber interessant wie die Soverign abräumt ^^

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ui da gibts so viele und von den meisten kenn ich zumindest nicht den Klassennamen. Wenn du mir eine Liste und Bilder lieferst, mach ich eine Umfrage.

Captain Charles O'Brian:
Werde ich zusammen suchen kann aber ne weile dauern

Obwohl die Wahl meinerseits die Executor gewinnt ^^

Fleetadmiral J.J. Belar:
Schaun wir mal. Die Klassen dieses Forums kennen wir ja, da brauchst du dich nicht so drauf konzentrieren. Aber so Schiffe wie die Dilligent, die Insignia und so wären schon wichtig. Lass dir Zeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln