Forum > Technik
Umfrage: Welches ist das schönste Raumschiff? (Föderation)
Maik:
Jeder hat eben ein engenden Geschmack und das ist auch gut so ;) Die Nova Klasse ist ein richtig geiles kurz Streckenforschugnssschiff.
Hat jemand Bilder oder Grundrisse ect. von den Maschinenraum der Equinox (Nova-klasse)???
Star:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Mien Gott, Mann. Star dauert rutscht man auf deienr sabberpfütze auf, wenn mal einer die Nova so hochlobt. versteh mich nicht falsch, sie ist schon ne süße. aber irgendwie wirkt sie als wäre sich noch im Wachstum.
--- Ende Zitat ---
Pööööh! Wir wissen doch alle, dass es auf die Größe nicht ankommt, nur auf die Technik. *starfury in den Arm nimmt* Komm Liebling, hör nicht auf diese Typen mit ihren Megaschiffen. Die sind nur Eifersüchtig, weil die Systeme IHRER Schiffe immer dann ausfallen, wenn man sie braucht. Ha! \"Das Außenteam hochbeamen?\", heißt es dann \"Jetzt? Wo auf mich geschossen wird?! Nö, hab Kopfschmerzen im Transporterpuffer.\"
Tolayon:
Naja, hässlich ist die Nova ja wirklich nicht, aber irgendwie sieht sie so aus wie eine Sovereign nachdem sie mit Maximum Warp gegen eine von Q aufgestellte Ziegelmauer geflogen ist :P
Davon abgesehen wäre sie nicht zuletzt aufgrund ihrer Größe die einzige aktuelle Sternenflotten-Schiffsklasse, von der ich mir zeitgleich auch eine zivile Variante (mit weniger Bewaffnung und dafür stärker automatisiert) vorstellen könnte.
Maik:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Naja, hässlich ist die Nova ja wirklich nicht, aber irgendwie sieht sie so aus wie eine Sovereign nachdem sie mit Maximum Warp gegen eine von Q aufgestellte Ziegelmauer geflogen ist :P
--- Ende Zitat ---
Also wo ich sie das erste mal gesehen haben, dachte ich das ein kleine Schwesterklasse von der Intriped-klasse ist.
Nehme das mal hier mit rein:
Wollte mal wissen was für ein Schiff man hier den sieht?
http://img19.imageshack.us/img19/2258/tutu.jpg
Danke schon mal für eure Antwort in voraus.
Maik:
@Daret:
Zitat:
\"Kannst ja so ein Thread aufmachen.
Ja sie haben gesagt, das die Equinox
Kein Holodeck hatte, das heißt aber nicht allgemein das diese Art von Schiffen keins haben.
Oder sehe ich das anders?\"
Also soweit ich weis würde sie keins haben wegen Platzmangel und vielleicht wegen Energie Probleme. Ob man es doch umrüsten kann weis ich nicht so ein guter Techniker Ingenieur bin ich auch nicht :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete