Autor Thema: Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)  (Gelesen 10740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Da sich solche Threads großer Beliebtheit erfreuen, habe ich mir gedacht ich eröffne auch einen. Diesmal geht es im Gegensatz zum Föderatiosschiffthread um Alienschiffe.

Ich hab für die Kumariklasse gestimmt. Für mich verkörpert sie alles, was ein gutes Schiff haben muss. Dicht gefolgt von der Valdore, der Negh\'Var und der Keldonklasse.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)
« Antwort #1 am: 16.08.07, 13:09 »
Meine Stimme geht an die Norexan-Klasse. Genau so finde ich muss ein Schiff, dass als \"Warbird\" bezeichnet wird, aussehen. :D

(Die zweite Wahl wäre die Scimitar gewesen.)

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)
« Antwort #2 am: 16.08.07, 13:11 »
Warbird der Norexanklasse.... ganz einfach weil das Design wirklich an ein Kriegsvogel erinnert. Das Schiff ist elegant, wendig und einfach nur supa :)
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)
« Antwort #3 am: 16.08.07, 13:11 »
Richtig. Das Schiff sieht gefährlich aus. Obwohl es nur halbsogroß ist wie sein großer Bruder.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)
« Antwort #4 am: 16.08.07, 14:10 »
  • Borgcube. Die Idee, einen Würfel ins Bild zu setzen und den Zuschauern zu sagen \'da, unser neuer, größter Feind\' ist so beknackt, dass sie schon wieder genial ist. Ich hätte sowieso gerne viel mehr ko(s)mische Alltagsformen im Weltraum rumschwirren. Ne Bierflasche oder so. Ich sehe es schon vor mir.

\"Picard an Außenteam. Melden, Nummer eins!\"
\"Captain! Meine Güte! Die fremden Wesen scheinen eine einzige große Flüssigkeit zu sein. Und sie verändern unser Bewusstsein..!\"
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)
« Antwort #5 am: 16.08.07, 14:18 »
Die Erklärung ist Klasse lol

Aber man kann sagen, was man will, der Kubus und vorallem der taktische hat schon was.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Draco

  • Gast
Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)
« Antwort #6 am: 16.08.07, 14:19 »
Von mir kann ja nur eins kommen (Kategorie Sonstige):

Die falsche USS Dauntless NX-01-A aus der Voyager-Episode \"In Furcht und Hoffnung\"/\"Hope and Fear\". Das organische und stromlinienförmige Design wirkt einfach eleganter als alle anderen Schiffe aus ST.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)
« Antwort #7 am: 16.08.07, 14:32 »
Das Schiff fand ich eigentlich immer etwas seltsam und ehrlich gesagt, nicht schön. Es hat einen gewissen Reiz aber es hat mich anders als die Prometheus nicht aus dem Sessel gehauen, als ich es zum ersten mal sah.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)
« Antwort #8 am: 16.08.07, 19:15 »
Ich fand immer schon die Vor`cha Angriffskreuzer genial! Ein schönes Mächtiges Schiff!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Guyver

  • Gast
Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)
« Antwort #9 am: 18.08.07, 00:50 »
Habe für sonstiges gestimmt. Bei Liebling nicht Förderationsschiff ist das der Husnock. Einfach Schön, Stark und leider wurde nicht mehr von ihr gezeigt.

SimonK

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 25
Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)
« Antwort #10 am: 20.08.07, 13:33 »
Moin

Ich kann mich Ronsfield nur anschliessen! Die Vor\'Cha haben mir seit TNG-Zeiten (Flaggschiff Kanzler Kempec ... geschrieben ohne zu googlen wie er wirklich heisst!) wirklich gut gefallen. Eine logische Weiterentwicklung der D7/K\'tinga-Klassen und zum Glück nicht so glatt geschliffen wie eben diese.
Wie sie im Dominion-Krieg dann bei Kamikaze-Agriffen der Jem-Hadar förmlich zerschnitten wurden hat mirr gar nicht gefallen ... hätte die Drehbuchpfeife da nicht irgendwas an alten Kähnnen platzieren können?  X(  X(  X(

Schönen Tag noch!
Simon

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)
« Antwort #11 am: 20.08.07, 17:38 »
Zitat
Original von SimonK
Moin

Ich kann mich Ronsfield nur anschliessen! Die Vor\'Cha haben mir seit TNG-Zeiten (Flaggschiff Kanzler Kempec ... geschrieben ohne zu googlen wie er wirklich heisst!) wirklich gut gefallen. Eine logische Weiterentwicklung der D7/K\'tinga-Klassen und zum Glück nicht so glatt geschliffen wie eben diese.
Wie sie im Dominion-Krieg dann bei Kamikaze-Agriffen der Jem-Hadar förmlich zerschnitten wurden hat mirr gar nicht gefallen ... hätte die Drehbuchpfeife da nicht irgendwas an alten Kähnnen platzieren können?  X(  X(  X(

Schönen Tag noch!
Simon


Stimmt, ein paar schöne Phaser an den seiten und oben, das würde helfen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)
« Antwort #12 am: 21.08.07, 08:23 »
Ich hab für die Norexan Klasse gestimmt, weil ich das Design des Schiffes sehr Elegant finde und es meiner Meinung nach das beste Design eines vogelähnlichen Raumschiffs bei Star Trek ist.

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)
« Antwort #13 am: 09.12.07, 17:50 »
Also großer Romulaner-Fan gefllen mir natürlich die beiden Warbird-Typen der D\'Deridex Klasse und der Norexanklasse am besten. Ich liebe diese Warbirds aus TNG bzw. Nemesis vor allem wegen ihres aggressiven Greifvogel aussehens. Außerdem ist grün eine meiner Lieblingsfarben, was die Schiffe für mich noch interessanter macht.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

LaForge93

  • Gast
Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)
« Antwort #14 am: 09.12.07, 18:56 »
Ich finde den Jem\'Hadar Battle Cruiser gut!
Mir gefällt einfach das Design.

 

TinyPortal © 2005-2019