Forum > Technik

Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)

<< < (3/6) > >>

SimonK:
Moin

Ich kann mich Ronsfield nur anschliessen! Die Vor\'Cha haben mir seit TNG-Zeiten (Flaggschiff Kanzler Kempec ... geschrieben ohne zu googlen wie er wirklich heisst!) wirklich gut gefallen. Eine logische Weiterentwicklung der D7/K\'tinga-Klassen und zum Glück nicht so glatt geschliffen wie eben diese.
Wie sie im Dominion-Krieg dann bei Kamikaze-Agriffen der Jem-Hadar förmlich zerschnitten wurden hat mirr gar nicht gefallen ... hätte die Drehbuchpfeife da nicht irgendwas an alten Kähnnen platzieren können?  X(  X(  X(

Schönen Tag noch!
Simon

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von SimonK
Moin

Ich kann mich Ronsfield nur anschliessen! Die Vor\'Cha haben mir seit TNG-Zeiten (Flaggschiff Kanzler Kempec ... geschrieben ohne zu googlen wie er wirklich heisst!) wirklich gut gefallen. Eine logische Weiterentwicklung der D7/K\'tinga-Klassen und zum Glück nicht so glatt geschliffen wie eben diese.
Wie sie im Dominion-Krieg dann bei Kamikaze-Agriffen der Jem-Hadar förmlich zerschnitten wurden hat mirr gar nicht gefallen ... hätte die Drehbuchpfeife da nicht irgendwas an alten Kähnnen platzieren können?  X(  X(  X(

Schönen Tag noch!
Simon
--- Ende Zitat ---

Stimmt, ein paar schöne Phaser an den seiten und oben, das würde helfen!

SSJKamui:
Ich hab für die Norexan Klasse gestimmt, weil ich das Design des Schiffes sehr Elegant finde und es meiner Meinung nach das beste Design eines vogelähnlichen Raumschiffs bei Star Trek ist.

Polarus:
Also großer Romulaner-Fan gefllen mir natürlich die beiden Warbird-Typen der D\'Deridex Klasse und der Norexanklasse am besten. Ich liebe diese Warbirds aus TNG bzw. Nemesis vor allem wegen ihres aggressiven Greifvogel aussehens. Außerdem ist grün eine meiner Lieblingsfarben, was die Schiffe für mich noch interessanter macht.

LaForge93:
Ich finde den Jem\'Hadar Battle Cruiser gut!
Mir gefällt einfach das Design.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln