Forum > Games

Call of Duty 4: Modern Warfare

<< < (4/7) > >>

PercyKeys:
Dito - das war unter anderem der Grund dafür, dass ich den MP gemieden hab, da man nur gleiche Chancen hat wenn man genau so viel bzw. von Anfang an spielt wie Andere...

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von PercyKeys
Dito - das war unter anderem der Grund dafür, dass ich den MP gemieden hab, da man nur gleiche Chancen hat wenn man genau so viel bzw. von Anfang an spielt wie Andere...
--- Ende Zitat ---

Man kann aber auch mit dem M14 Basis model durchaus hervorragend Spielen! So einen großen unterschied gibts bei den Waffen nun auch wider nicht! :)) Mir machts Spaß durch immer bessere Leistungen aufzusteigen, und das dann mit neuen Waffen und Außrüstung belohnt zu bekommen!

Admiral_B:

--- Zitat ---Original von Seba
hm.... ehrlich gesagt kann ich mich für das neue Outfit von CoD nicht so sehr begeistert. Mag vielleicht daran liegen das ich bald Bundi werd und dort auch für 4 Monat im Irak darf aber es ist ein Unterschied ob man in einen hystorischen oder einen aktuellen Szenario kämpft.
--- Ende Zitat ---

Wieso in den Irak? Da mischen wir doch gar nicht mit. Oder hab ich was verpasst?

LaForge93:
Naja ich finde solche Sachen normalerweise auch relativ kritisch. Ich kann es nicht wirklich beurteilen in wie weit in CoD 4 aktuelle szeniarien nachgestellt werden weil ich die story noch nicht wirklich gespielt habe.

CoD 2 war meiner Meinung nach nicht mehr lustig. MIt dem 2. WW ist einfach nicht zu Spaßen, ich meine es war einer der verheerensten kriege überhaupt und was passiert ist, ist alles andere als lustig.

Aber die Multiyplayer-Szenarien sind meiner Meinung nach absolut ok.

Mr Ronsfield:
Ich bin Inzwischen schon Colonel  :D Also fals jemand beim Spielen mal auf einen Colonel Mr Ronsfield trifft dann bin das wahrscheinlich ich!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln