Forum > Games
Call of Duty 4: Modern Warfare
Seba:
Naja, ich meine halt das geschichtliche Ereignisse sind abgeschlossen. Es sterben keine Menschen mehr, was geschehen ist geschehen. Doch bei den modernen Kriegsspielen ist das anders. Es wird genauso getötet wie es vielleicht im selben Moment in Afrika, Irak und anderswo getötet wird.
Und an Kriegsszenarien mangelt es nicht. Zum Beispiel der erste Weltkrieg. Ich kenn auf anhieb nur ein Spiel das in dieser Zeit spielt und da weis ich nicht mal mehr den Namen. Dann gibt es Vietnam, Somalia, Der Japan/Chinakrieg, Der Spaniche Bürgerkrieg. Alles kaum bis garnicht verbrauchte Szenarien.... Okay ausgenommen Vietnam....
Captain Charles O'Brian:
das wird ein geiles Game
PercyKeys:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/call_of_duty_4_modern_warfare/1474350/call_of_duty_4_modern_warfare.html
PercyKeys:
Wollte euch nur darüber informieren, dass die Demo seit gestern Abend verfügbar ist. :)
(Etwas kurz aber dafür sehr gut - v.A. die Athmosphäre!)
SimonK:
Moin
hab mir das Demo am Samstag mal zu Gemüte geführt ... mit dem Resultat das ich nun total gierig auf den Rest bin. Sehr lecker Spielchen für den Hobbykiller in mir :-)
LG Simon
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete