Lieber zu spät.....

Ich habe mir Call of Duty 4 gestern zugelegt und ich muss sagen es ist ein echt Geiles Spiel.
Aber Moralisch betrachtet..........echt heftig.
Das es nicht mehr ein zweites Weltkriegs Szenario ist stört mich nicht, durch die vorherigen Teile und Medal of Honor hat man genug diesbezüglich gehabt.
Original von ulimann644
Was mich an CoD4 wirklich erschreckt hat war eine Szene gleich am Anfang in der man auf dem Tanker in einen Raum läuft, in dem zwei der \"bösen Buben\" in einem Etagenbett liegen. Erschreckt deshalb, weil ich ohne zu zögern draufgehalten habe, während einer der \"Kameraden\" hinter mir den zweiten erledigte. Das war schon starker Tobak und für einen Moment vergaß ich glatt das Weiterspielen dabei.
Und: So fiktiv ist das Szenario gar nicht - meiner Meinung nach...
Ging mir genauso, ich habe erst draufgehalten und dann da gestanden und mir gedacht \"moment mal wir sind doch die Guten oder?\"
Leute im Schlaf auf Befehl abzumurksen ist schon.......etwas Seltsam.
Und das Spiel ist voll von solchen Elementen und ich bin noch beim ersten Akt.
Bestes Beispiel die Mission im Flugzeug wo man alles durch die Nachtsicht sieht und mit seinen drei Geschützen alles Platt macht was bei drei nicht auf den Bäumen ist, da schieße ich mit der Gatling auf einen davonlaufenden und dein Kollege haut dir Per Funk solche Sprüche um die Ohren wie \"Gut getroffen ich sehe da unten nur noch Einzelteile\".

Oder auch eine schöne Szene, ich habe ein Haus gestürmt und das Teammitglied vor mir wird von einem Feindlichen Soldaten Angefallen, die Beiden Kämpfen und ich helfe im Natürlich so gut ich kann und ich schieße dem Feind ins Bein oder in die Hüfte (ich weiß es nicht mehr so genau).
Was macht mein Kamerad?
Nimmt sich seine Knarre und knallt den Verwundeten der am Boden liegt ab!
Ich dachte mir nur \"ernsthaft leute ihr seit etwas Pervers!\".