Forum > Games

Starcraft 2

(1/5) > >>

Admiral_B:
Wer freut sich auch schon so sehr auf das neue Starcraft 2, wie ich?

PercyKeys:
Ich freue mich drauf, allein deshalb, weil die Story fortgesetzt wird.

Allerdings teile ich nicht die allgemeine Euphorie.

Zum Einen finde ich die Grafik zu comichaft, zu bunt und nicht zeitgemäß - ich brauch kein Grafikmonster wie C&C3, welches durch die Grafik sogar sehr unübersichtlich ist, aber zeitgemäß ist die Grafik von SC2 wenns dann nächtes Jahr erscheint nicht mehr.
Außerdem scheint es eher ein StarCraft 1 in 3D zu werden als ein StarCraft 2, da die Gebäude fast alle nicht verändert wurden und gleichzeitig finde ich viele der neuen Einheiten häßlich (Cobra, Viking, Soul Hunter, Templer) und alte Einheiten wurden \"verschlimmbessert\" (Belagerungspanzer sieht viel blöder aus als in SC1; Space-Marine, oder besser Space-\"Ritter\" mit nem rießen Schild und nem Bajonett!?)

Desweiteren finde ich die Karten á la WC3 ohne Hügel und Berge, sondern nur mit abgestuftem Terrain mit Rampen, langweilig...

Seba:
Muhahaha.... WorldEditorV2 ich komme! Ich glaube für mich ist das Spiel nebensache, ich freu mich hautsächlich auf den Editor und die neuen .mdl Modellfiles. :)

Draco:

--- Zitat ---Original von Seba
Muhahaha.... WorldEditorV2 ich komme! Ich glaube für mich ist das Spiel nebensache, ich freu mich hautsächlich auf den Editor und die neuen .mdl Modellfiles. :)
--- Ende Zitat ---

Dito ;)

Nein, natürlich freu ich mich auf das Game, aber seit WoW bin ich etwas vorsichtiger geworden, Blizzard Spiele blind zu kaufen. Hoffe die verhauen die Story nicht.

Admiral_B:
Ich find vor allem die neuen Einheiten der Protoss cool. Der Träger, bzw. Tempest, wie er jetzt heisst, sieht zum Beispiel wesentlich besser aus, als im ersten Teil. Und das Mutterschiff ist bestimmt auch der Oberhammer, genauso wie der Coloss. Von den Terranern find ich bis jetzt den Thor am Besten. Ausserdem haben die sich bei den terranischen Gebäuden ziemliche Gedanken gemacht. Ich find gut, dass man die Kommandozentrale zu einer bewaffneten Festung ausbauen kann und dass sich die Versorgungsdepots im Boden versenken lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln