Original von Guyver
Original von sven1310
Meinst Du der Text soll sich 360grad einmal um die Eigene Achse drehen?
Mit C4D kannst Du Animationen nicht als GIF abspeichern.
Du könntest die Animation als Einzelbilder Abspeichern und dann mit Hilfe eines Freeware Programmes als GIF umwandeln. Es sei denn Du hast bereits passende Grafiksoftware auf deinem rehner.
Wie z.B. Paint Shop Pro etc.
Ja genau sowas meine ich. Oder kann man das als ein kleinen Film abspeichern denn man kann ja z.B. bei Gif Animator auch kleine filme rein nehmen und die werden dann zu einem Gif konvertiert.
Schau mal hier rein
http://www.tonstudio.firstdegree.de/tutorials.htmlIch habe selbst bis jetzt nur eine Animation gemacht und bin also dementsprechend auch noch sehr Unerfahren.
Aber was Du vor hast ist kein größeres Problem.
Du kannst die Animation als AVI oder Quicktime Abspeichern sie einfach in den Rendervoreinstellungen nach.
Original von knie
nicht so wirklich..aber du wirst es mir gleich sagen^^
ja, ich hab Irgendwie das Gefühl ich lass Heute den klugscheißer Raushängen
Es ist Eigentlich ganz Einfach.
Die Nurb Objeckte erklären sich durch die Bilder in C4D Praktisch von selbst.
Es ist ganz einfach der Sweep Nurb braucht Zwei Spline einer zeigt ihm die Form des Umfangs der Zweite zeigt ihm den Weg den diese Form gehen Muss.
Nimst Du wie Auf Bild eins einen Kreis Spline als den Umfang und einen Freihändig gezeichneten Spline als Strecke

dann kommt sowas dabei raus

das währe vielleicht besser für dein Zeichen geeignet, so kannst Du den Umfang und die Form durch den ersten spline bestimmen und wenn Du zufrieden bist Boolst Du das ganze raus.