Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S2_02 - Terror auf Unity One

<< < (8/9) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik

--- Zitat ---So habe mir das gleich mal gerade mal downloadet, werde mir das jetzt etwas mal durch lesen, ersten kurzen Abschnitte lassen auf eine schöne Geschichte mit ein 5 Sterne Admiral hindeuten. Was ich echt mal geil finde das es auch um Admirale mit geht und einer Raumstation.
--- Ende Zitat ---


Ich weiß ja nicht, was du von Unity One schon gelesen hast, aber wenn du gerade erst begonnen hast, hast du die falsche Geschichte gewählt. Die hier vorliegende Geschichte ist die 2. Geschichte aus der 2. Staffel. Es würde sich empfehlen am Anfang zu beginnen und zwar mit S01 Ep.01.

Kann aber auch sein, dass ich mich irre. Ich kann dir ja mal eine Liste per PN zukommen lassen, wie die Geschichten in der richtigen Reihenfolge zu lesen sind. Ist aber an der Staffelnummer und der Episodenzahl eigentlich klar ersichtlich.


--- Zitat ---Sorry erstmal für den doppelt Post.
--- Ende Zitat ---


Bitte vermeide das künftig. Ich habs schon ein paar mal gesagt, wenn du innerhalb von dre Stunden noch etwas hinzufügen möchtest, dann solltest du deinen letzten Beitrag einfach mit der \"Ändern\" Funktion editieren. Sowas kann zu einer Verwarnung führen.


--- Zitat ---habe die geschichte jetzt fertig gelesen und Teil 2 ist schon gezogen. Werde ich heute Abend vielleicht noch lesen.
--- Ende Zitat ---


Bin mal gespannt, was du als Teil II ansiehst. Diese hier ist auf jeden Fall nicht Teil 1, sondern Teil 11


--- Zitat ---Vorne Weg....... Die Geschichte ist der Hammer und trifft genau mein Geschmack, Raumstation (große), schöne Geschichte, Raumschiffschlachten, viele Raumschiffe, gute Beschreibung der Umgebung ect. und es geht um ein 5 Sterne Admiral (Fleet Admrial) /und Fleet Captain. einfach spitze.
--- Ende Zitat ---


Freut mich zu hören, dass ich mit meiner Serie deinen Geschmack getroffen habe. Eben diese Aspekte haben mir an ST auch immer ein Stück weit gefehlt.


--- Zitat ---Zitat:
\"“Franklin. Feuer einstellen. Geben sie mir von unten Deckung.” Rief Lieutenant
Commander Ro\'Shell nach unten, ohne diesen seltsamen Vulkanier aus den Augen zu
lassen, der seinen Phaser nun auf sie richtete. Franklin kam hinter dem Reaktor hervor
und legte auf den Ingenieur an.
“Hab ihn!” Rief er nach oben und zielte sorgfältig auf den Kopf des Vulkaniers.\"

Warum hat er den nicht geschossen verwirrt Wo der Caderssianer/Vulkanier auf Leutienant Commander Tailany los ging. Warum musste sie schießen?
--- Ende Zitat ---


Gutes Argument. Sicher hätte auch Franklin schiessen können, aber Tailany war in dieser Folge die Heldin, also war es ihr Schuss. Das war eine der ersten Folgen, wo ihr Charakter eingeführt wurde und deshalb musste ich sie dem Leser vorstellen.


--- Zitat ---und das eine würde ja schon angesprochen mit der Verstärkung eigentlich müssten doch auf allen Ebenen Sicherheitsleute sein Tailany musste ich ja auch erst hin beamen lassen.
--- Ende Zitat ---


Da hinkt die Geschichte ein wenig. Das stimmt. Aber wie gesagt, ich wollte Tailany eben ein bißchen pushen und habe sie so die Situation im Alleingang bereinigen lassen.


--- Zitat ---Aber trotzdem ist das eine eins A Geschichte. Man konnte nicht aufhören mit lesen.
--- Ende Zitat ---


Ziel erreicht. Vielen dank. :bounce:

Gruß
J.J.

Maik:
Ja eine Reihenfolge wäre nicht schlecht^^^Habe ja auch gesehen das die Geschichten schon älter sind als ich Internetanschluss habe^^

Den Doppelpost habe ich gemacht weil ich dachte du hast es schon gesehen was ich vorne weg geschrieben habe und das dann keine Symbol kommt das in den Thread was hinzugefügt worden ist und so meine Kommentare untergehen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik
Ich werde dir eine Liste zukommen lassen. In der richtigen Reihenfolge.

Bitte mache keine Doppelposts mehr. Es wäre schon nicht untergegangen. Ich lese sehr gewissenhaft.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Anfangspost von J.J. Belar am 11.03.2011 editiert: PDF angehängt

Gruß
J.J.

Kirk:
Auch hier erstmal eine Entschuldigung, zwar lese ich schnell und Aufmerksam aber den Inhalt gescheit wiedergeben und dann auch noch meine Meinung darüber wiederzugeben hat mir schon in der Schule Schwierigkeiten bereitet.
Aber eins kann ich sagen die Geschichte war sehr interessant, und hatte viele Interessante Bestandteile die mir gefallen haben. Raumschlachten, Geheimaktionen (die Terroristen), Politische Dinge und ein schöner Cliffhanger. Alles dabei was man braucht, auch wenn ich sagen muss das mir das "Dunkle Spiegeluniversum" in TOS gefallen, in DS9 genervt und in ENT den Bogen an Langeweile überspant hat. Ich hoffe aber dennoch das mir die Fortsetzung gefällt, und werde auch da sobald ich durch bin meine Meinung schreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln