Forum > Surftipps
Pixel Perfect
TechAdmin:
Hi,
hab mal wieder was gefunden beim surfen ... vielleicht interessiert es den einen oder anderen!
Es soll eine Anleitung sein, wie man mit Adobe Photoshop umgeht ... und Adobe Illustrator und noch einem Programm.
Diese Anleitungen sind Videos mit praktischen Beispielen zum nachmachen. Die Serie nennt sich \"Pixel Perfect\" und geht von Episode 1 bis derzeit 46.
Das ganze ist frei zum runterladen unter der Bittorrent Platform Azureus Vuze zu finden. Hier mal die Beschreibung des ganzen:
\"Using photoshop in fantasy art. Create lightning, sparkles, and a mystical vortex the same way professionals and movie matte artists do.\"
Ein Bert Monroy (angeblich so ein Photoshop Guru) wird in diversen Episoden auch erwähnt.
Link hätte ich fast vergessen: Episode 1
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist sicher sehr nützlich. Vielen dank.
sven1310:
Da will man einen Neuen Beitrag eröffen und stellt fest das die Seite schon Verlinkt ist.
Das das nicht reicht wird sie auch noch Ignoriert....
Schade ihr Verpasst was, hier mal der Aktuelle Link zu den Photoshop Video Tutorials von Bert Monroy.
http://revision3.com/pixelperfect/page/all/#episodes
Jede Woche kommt eine Neue Episode hinzu, man kann sie sich Online ansehen oder in Verschiedenen Formaten Downloaden.
Man kann immer wieder Tips und Tricks lernen die man später gut gebrauchen kann.
P.S. ich will sein PC Equitment. ;(
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310
--- Zitat ---Da will man einen Neuen Beitrag eröffen und stellt fest das die Seite schon Verlinkt ist.
Das das nicht reicht wird sie auch noch Ignoriert....
--- Ende Zitat ---
Traurig aber wahr. Alles Banausen hier. die wissen schon alles ;). Ich hab mir aber schon ein paar Episoden angeschaut und werd, die die mich interessieren auch runterladen und nachmachen. Ich find die Sendung genial. Jetzt weiß ich auch, wo du dein neues Logo her hast. ;)
--- Zitat ---P.S. ich will sein PC Equitment.
--- Ende Zitat ---
Ich auch.
sven1310:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Jetzt weiß ich auch, wo du dein neues Logo her hast. ;)
--- Ende Zitat ---
Also eigentlich ist das Logo von dem T´Kumbra Wallpaper ein Experiment basierend auf Lairis77 Blitz Tutorial. ;)
Wobei Lustigerweise gleich in der ersten Folge von Pixel Perfekt ebenfalls ein Blitz tutorial drin ist das genauso Funktioniert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite