Forum > Star Wars

Neues von George Lucas - SW Allgemein

<< < (33/39) > >>

Tolayon:
Der neue Themenpark "Galaxy's Edge" in Kalifornien beinhaltet keinerlei Elemente aus den ersten beiden Trilogien - ein Umstand, den man bislang der Arroganz und vielleicht auch Dummheit der Disney Company zuschrieb.
Doch nun gibt es Hinweise, welche nicht nur dieses Versäumnis erklären, sondern auch das Bedürfnis Disneys, die Original-Charaktere so schnell wie möglich loszuwerden:

Anscheinend hält George Lucas immer noch die Rechte an den Original-Trilogien und Disney hat diese lediglich lizenziert. Hier das Video, aus dem ich diese Information habe:

http://www.youtube.com/watch?v=g3TCTkUQe7E

Tolayon:
Auch hier handelt es sich bislang nur um ein Gerücht, aber eines, das die Fans vorsichtig positiv stimmen dürfte:
Demnach könnte Ewan McGregor für eine komplette Serie zurückkehren, nachdem zuletzt der geplante Obi-Wan-Kenobi-Film gecancelt wurde.

Der Haken dabei ist, dass diese Serie dann ausschließlich auf dem neuen - und separat zu bezahlenden - Disney-Streaming-Dienst "Disney+" laufen würde.

Hier ein Video zu besagtem Gerücht:
http://www.youtube.com/watch?v=O3a5nuXAZlk

Fleetadmiral J.J. Belar:
Eine Obi Wan Serie mit McGregor fände ich prima.
Aber den Disney+ Kanal würde ich nicht abonieren. Ich denke, ich warte dann auf die DVDs.

TrekMan:
Stoff genug würde die Zeit bis Luke auf C3PO und R2D3 trifft sicherlich bringen. Vermutlich würde auch der Aufbau der Rebellenallianz zur Sprache kommen, denn ich gleube nicht, dass Obi wirklich nur die Staubkörner in seinem Exil gezählt hat. Es wäre halt eine Frage der glaubwürdigen Umsetzung.

Aber auch würde dafür Disney+ nicht abonieren.   

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: TrekMan am 19.08.19, 09:08 ---Stoff genug würde die Zeit bis Luke auf C3PO und R2D3 trifft sicherlich bringen. Vermutlich würde auch der Aufbau der Rebellenallianz zur Sprache kommen, denn ich gleube nicht, dass Obi wirklich nur die Staubkörner in seinem Exil gezählt hat. Es wäre halt eine Frage der glaubwürdigen Umsetzung.

Aber auch würde dafür Disney+ nicht abonieren.   

--- Ende Zitat ---
Das hat man ja schon mit "Rebels" versucht. Wo Obi Wan auch eine  gastauftritt hatte.

Ich denke eher an eien serie die entweder direkt an Episode III anschließt oder aber zwischen Episode I und II spielt. Ersteres dann mit der Ausbildung von Anakin wobei Obi Wan ja noch selbstt etliches zu lernen hat. Mit geschickter Kombination von Kostüm und tewas CGI wäre ein junger Obi Wan sicher realisierbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln