Forum > Star Wars

Neues von George Lucas - SW Allgemein

<< < (34/39) > >>

TrekMan:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 19.08.19, 09:39 ---
--- Zitat von: TrekMan am 19.08.19, 09:08 ---Stoff genug würde die Zeit bis Luke auf C3PO und R2D3 trifft sicherlich bringen. Vermutlich würde auch der Aufbau der Rebellenallianz zur Sprache kommen, denn ich gleube nicht, dass Obi wirklich nur die Staubkörner in seinem Exil gezählt hat. Es wäre halt eine Frage der glaubwürdigen Umsetzung.

Aber auch würde dafür Disney+ nicht abonieren.   

--- Ende Zitat ---
Das hat man ja schon mit "Rebels" versucht. Wo Obi Wan auch eine  gastauftritt hatte.

Ich denke eher an eien serie die entweder direkt an Episode III anschließt oder aber zwischen Episode I und II spielt. Ersteres dann mit der Ausbildung von Anakin wobei Obi Wan ja noch selbstt etliches zu lernen hat. Mit geschickter Kombination von Kostüm und tewas CGI wäre ein junger Obi Wan sicher realisierbar.

--- Ende Zitat ---

Ja, daher finde ich die Idee charmant, selbst wenn es nur die 19 Jahre auf Tatooine betreffen würde. Mir gefäöllt die Figur des Obi Wahn schon seit der ersten Triolologie. Aber Du hast recht, mit den heutigen Möglichkeiten kann man Schauspieler um zwanzig und mehr Jahre in ein und dem selben Film verjüngen oder altern lassen, ohne dass es extren unnatürlich wirkt. Letztes cooles Beispiel dafür fand ich in Captain Marvel. Jackson und Gregg, als ihre jüngeren Ichs von Nick Fury und Agent Colsen, das hatte was.

Sg Trooper:
Ja bei Captain Marvel war das schon geil. Wobei mir das am Anfang vom Film zuemlich unnatürlich ausgesehen hat. Im weiteren Verlauf des Films war es dann schon fast perfekt gemacht.
Wieso das so ist habe ich keine Ahnung. Vielleicht haben sie zwischendurch das Effekt Studio gewechselt.

sven1310:
Holy Moly...... der Trailer zu neuen Star Wars Serie ist draußen. 100 Millionen Dollar für eine 10 teilige Serie......und ich mag den Hauptdarsteller sehr gerne.

THE MANDALORIAN
https://www.youtube.com/watch?v=_YMh_SLnNIg

Sg Trooper:
Nicht viel Handlung, dafür viel Action.
Aber mich hat der Trailer sehr angesprochen. Vor allem scheint die Miniserie viel vom Rogue one Vibe zu haben.
Es ist untertrieben zu sagen das mich der Trailer ziemlich gehypt hat. Ich brenne darauf die Serie zu sehen.
Ob man dadurch das schon etwas angeschlagene Franchise rettet bleibt abzuwarten. Es ist aber wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Mal sehen was die jetzt noch mit der angekündigten Obi Wan Serie anstellen.

Max:
Ich finde es nach wie vor lustig, nach solchen Film- und Serien-Trailern das Disney-Logo zu sehen ;) Das Gezeigte lässt sich mit dem Bild, das ich immer noch von Disney habe, nicht ganz in Einklang bringen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln