Forum > Star Wars

Neues von George Lucas - SW Allgemein

<< < (36/39) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Diese Info, welche seit gestern auch durch FB gehyped wird, scheint wohl bestätigt zu sein.
Ein Umstand der mich sehr erfreut. Ich fand die erste Staffel richtig gut und freue mich, dass die Serie so gut ankommt.
Ahsoka Tano mochte ich schon immer als Charakter und freue mich daher umso mehr, dass sie auch in einer Realversion Einzug ins SW Universum hält und ich mag die Schauspielerin sehr.
Ich für meinen Teil freue mich wie ein Schnitzel darüber.

Alexander_Maclean:
@JJ
Ich habe mich auch sehr gefreut. Vor allen weil die Schauspielerin optisch sehr gut zur Figur passt.

Ich freue mich jedenfalls auf Dienstag, wenn Disney+ freigeschaltet wird.

Tolayon:
Ironischerweise drehen jetzt die ganzen SJW-Typen durch, obwohl sie eine farbige Schauspielerin eigentlich toll finden sollten ...

Grund für die Ablehnung von Rosario Dawson ist zumindest nach außen hin, dass sie zu irgendeinem/ -einer Transsexuellen gemein war:
http://www.youtube.com/watch?v=OFumBaU3qlg

Alexander_Maclean:
Das sind Leute die nur motzen wollen. Und das ist Ihnen ejder Grund recht.

Und die hat man ja leider in jeden fandom.

So schüttele ich mit dem Kopf, PIC wäre männerfeindlich, nur weil Elnor mal von eiern Frau gerettet wird.
oder das Rumgehacke auf Rose Tico in den letzten SW Filmen.
oder das mit dem Regissuer der Guardians.

Versteht mich nicht falsch. Wenn eienr Scheisse gebaut hat, wie zum Beispiel Howard Weinstein, dann ordentliche gerichtsverhandlung und wenn die Schuld beweisen wird, dann ab ins Gefängnis ohne promibonus.
Aber jemanden verurteilen nru weil er oder sie was Dummes gesagt oder getan finde ich überzogen. Wir alle sagen hin und wieder dumme Dinge. man redet mal drüber aber dann sollte die sache vergessen sein.
Und wenn man jemandes persönliche Ansichten nicht mag, sagt das immer noch nichts drüber aus, wie er seine Arbeit macht.
Ich fidne Sciencetology gelinge gesagt gruselig, hindert mich aber dennoch nicht daran Filme mit Tom Cruise oder Will Smith anzuschauen.

Mr Ronsfield:
https://www.youtube.com/watch?v=YTztDAsqmSc

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln