Autor Thema: Neues von George Lucas - SW Allgemein  (Gelesen 61427 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Neues von George Lucas
« Antwort #75 am: 27.01.13, 01:37 »
@Conan
Geniale Videos! Und leider wahr!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Neues von George Lucas
« Antwort #76 am: 27.01.13, 10:03 »
Nicht zu fassen.  :wall :angry :wall
Ich hätte lieber jeden anderen auf dem Regiestuhl für SW gesehen, als schon wieder Abrams. Und dann noch in Kombination mit seinen Schmierfinken habe ich tatsächlich Tagalpträume deswegen. Wie mir scheint, gibt es in Hollywood keine Regieseure mehr, sodass Abrams und Konsorten alles machen müssen. Die sind wie die Grippe, überall scheinen sie ihre Finger drin zu haben. Was ist denn aus Nolan, Vaughn oder meinem persönlichen Favoriten Whedon geworden? Mir kommt diese Abramsclique vor wie die  :Borg , die nach der  :Welt greifen. Ich könnte nur noch kotzen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Neues von George Lucas
« Antwort #77 am: 27.01.13, 10:42 »
Geduld junger Padawan!  :Ugly

Auch Abrams Tage als "Hans Dampf in allen Gassen" werden mal gezählt sein. Aber er kann sich immerhin eines Tages auf vdie Fahnen schreiben zwei Franchises in einen Scherbenhaufen verwandelt zu haben.

Aber warten wir mal ab was da dann passieren wird.  :lord
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Neues von George Lucas
« Antwort #78 am: 27.01.13, 10:57 »
Ich denke die Hardcore SWler sind teilweise ebenso, wenn nicht noch mehr kompromissloser als die Trekkies, wenn es um ihr Universum geht. Die könnten ihm bei einem Scheitern durchaus den Karriereknick verpassen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Neues von George Lucas
« Antwort #79 am: 27.01.13, 11:23 »
Ich denke die Hardcore SWler sind teilweise ebenso, wenn nicht noch mehr kompromissloser als die Trekkies, wenn es um ihr Universum geht. Die könnten ihm bei einem Scheitern durchaus den Karriereknick verpassen.

Wobei Scheitern wieder Subjektiv wäre. Denn aus rein Wirtschaftlichen gesichtspunkten, ist zb ST 11 ein Erfolg. Aber aus der Sicht einiger Fans eben nicht, für anderen wieder ja.

Ich denke dass es ähnlich verlaufen wird. Wirtschaftlich ein Erfolg nur das Franchise in Scherben weil auch dort mit Sicherheit es welche geben wird, die es bejubeln und andere die Abrams am liebsten durch alle Wüsten jagen würden, die dieses Sonnensystem nur hergeben kann.
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Neues von George Lucas
« Antwort #80 am: 27.01.13, 11:25 »
Ich denke, mit dieser Einschätzung könntest du recht haben.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Neues von George Lucas
« Antwort #81 am: 27.01.13, 11:32 »
Wobei ich mich bei solchen Dingen auch schnell frage, was vom Regisseur entschieden wird und wann Produktionsdesigner und Produzenten ihren Einfluss geltend machen. Aber gut, bei ST könnte es ja etwa der Fall gewesen sein, dass JJA den entsprechenden Leuten gesagt hat, sie sollen die Brücke im I-Pod-Stil gestalten.

Da hast du zweifellos recht. So wie es aussieht scheinen Orci, Kurdzman und Lindelof dem Projekt glücklichwerweise fernzubleiben. Das stimmt mich dann doch schon wieder positiv. Mit einem guten Produzenten an der Seite (und das ist Kathleen Kennedy absolut) und einem guten Drehbuchautor könnte ja doch noch etwas tolles aus der Sache werden. Denn ein fähiger Regisseur ist Abrams durchaus. Vielleicht hat er sich bisher einfach nur mit dem falschen Team umgeben.

Auf jeden Fall kann ich nachvollziehen, weshalb er das Projekt nicht hat an sich vorbeigehen lassen. So eine Chance bekommt man nur einmal im Leben. Er wäre blöd gewesen, sich das entgehen zu lassen.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Neues von George Lucas
« Antwort #82 am: 27.01.13, 12:41 »
Ich denke die Hardcore SWler sind teilweise ebenso, wenn nicht noch mehr kompromissloser als die Trekkies, wenn es um ihr Universum geht. Die könnten ihm bei einem Scheitern durchaus den Karriereknick verpassen.

Nun ja, SWler sind aber deutlich mehr akzeptierend als die meisten Hardcore Trekkies. Das sieht man am Beispiel mit der Darth Maul Story.  Für so einen Plot wären Hardcore Trekkies den Produzenten schon lange an die Decke gegangen.


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Neues von George Lucas
« Antwort #83 am: 27.01.13, 14:08 »

Wobei Scheitern wieder Subjektiv wäre. Denn aus rein Wirtschaftlichen gesichtspunkten, ist zb ST 11 ein Erfolg. Aber aus der Sicht einiger Fans eben nicht, für anderen wieder ja.

Ich denke dass es ähnlich verlaufen wird. Wirtschaftlich ein Erfolg nur das Franchise in Scherben weil auch dort mit Sicherheit es welche geben wird, die es bejubeln und andere die Abrams am liebsten durch alle Wüsten jagen würden, die dieses Sonnensystem nur hergeben kann.

Wobei der Gewinn von St 11 nicht so überragend war. Er hat zwar ne menge Eingespielt, hat aber auch ne Menge gekostet!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Neues von George Lucas
« Antwort #84 am: 27.01.13, 14:56 »
Was Befürworter aber nicht davon abhält, dies als Mega Erfolg den anderen Gegenüber zu verkaufen, die sich eben nicht von Abrams haben einwickeln lassen.
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Neues von George Lucas
« Antwort #85 am: 27.01.13, 15:05 »
Wieso haben ich jetzt diesen Song im Ohr....?
George Lucas Raped Our Childhood

CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Neues von George Lucas
« Antwort #86 am: 27.01.13, 15:21 »
Klingt jedenfalls nicht schlecht!^^
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Neues von George Lucas
« Antwort #87 am: 29.01.13, 01:41 »

Leela

  • Gast
Antw:Neues von George Lucas
« Antwort #88 am: 29.01.13, 02:39 »
Hm, schwer zu sagen... Ich meine Spielberg ist ja nun auch nicht der letzte Amateur. Wenn der jemand wie Abrams empfiehlt, gibt mir das schon etwas zu denken... Natürlich kann man sagen das Abrams nichts kann... dann... hätte Spielberg keine Ahnung... und jemand wie Kubrick auch nicht (der ZB Spielberg Projekte vermacht hat, weil er ihn für einen fähigen Regisseur hielt).

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Neues von George Lucas
« Antwort #89 am: 29.01.13, 10:43 »
Den meisten Kommentaren nach zu urteilen finden die dort versammelten Fans Abrams überwiegend knorke. Ebensowenig verwundert es, dass sie von seiner STAR-TREK-Adaption fast durchgehend begeistert sind (als STAR-WARS-Fan kann man den Film aber auch nur gut finden, zumindest besser als alle bisherigen Filme und Serien).

 

TinyPortal © 2005-2019