Forum > 3D Non-Sci-Fi
Fine 3D Art
Alexander_Maclean:
Sehr schöne Arbeit.
Und vor allen fällt mein hauptkriitikpunkt beiden Klingpnenschiffen weg, der dünne Hals.
Max:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 13.08.11, 15:18 ---Und vor allen fällt mein hauptkriitikpunkt beiden Klingpnenschiffen weg, der dünne Hals.
--- Ende Zitat ---
Interessant ist es doch aber schon, dass dünne "Hälse" in ST allgemein - also weder bei der Sternenflotte, noch bei den Romulanern oder den Klingonen - scheinbar ein taktischer Nachteil der Bauweise zu sein scheint.
Oddys:
Dafür ist ja das Strukturelle Integritätsfeld da, um sowas auszugleichen.
Tolayon:
Man muss diesen Schiffstyp nicht einmal zwangsläufig als K'Tinga-Reinkarnation für irgendein Reboot-Universum nehmen, auch in das bekannte ließe er sich integrieren, als experimenteller Nachfolger der K'Tinga, der das Rennen schließlich gegen die größere Vor'cha-Klasse verlor.
So elegant wie das Schiff im Vergleich zu seinem Vorläufer daherkommt (v.a. der Aufbau im vorderen Bereich), könnte es auch eine "zivile" Variante, eine Yacht beispielsweise mit einigen nicht-klingonischen Einflüssen, aber dennoch gut bewaffnet sein.
Mr Ronsfield:
Das Schiff ist mir auch schon aufgefallen. Das ist wirklich eine tolle "3D" Arbeit!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete