Forum > 3D Non-Sci-Fi

Fine 3D Art

<< < (51/51)

Mr Ronsfield:
Ja an einigen Stellen war er nicht sehr Konsequent, was den Übergang zum Realismus angeht, ich denke das ist vielleicht seinen mangelnden Fähgkeiten zuzuschreiben. Deswegen fehlen wie du schon vermutet hast vermutlich auch die Personen.

Max:
Sie hätte dann aber, das muss man ihr lassen, immerhin aus der Not eine Tugend gemacht ;) Denn indem sie die Personen weglässt, verschiebt sich ja wirklich der Fokus.
Das Ganze bekommt so etwas ganz Distanziertes, finde ich.

Ich würde mir wünschen, dass die Künstlerin weitere Bilder dieser Art folgen lässt oder auch die ersten noch einmal macht. Viel würde nicht fehlen, um die Bilder noch besser zu machen, aber vielleicht ist das leicht gesagt, denn gerade dieser kleine Rest, der noch fehlt, um es realistischer wirken zu lassen, könnte noch mal eine Herausforderung sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln