Autor Thema: Der 1. GFFA Kurzgeschichtencontest  (Gelesen 4715 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Der 1. GFFA Kurzgeschichtencontest
« am: 05.10.07, 22:50 »
Hi!

Wie ihr ja wisst, nahm ich vor einiger Zeit an einem Kurzgeschichtencontest unseres Partnerforums

GFFA - German FanFiction Authors
http://www.dmcia.de/ffboard/index.php?sid=

mit meiner Geschichte Star Trek: T\'Kumbra - Die letzten Minuten teil. Es wurde beschlossen, nach jedem Contest eine Geschichtensammlung aller teilnehmenden Authoren zu erstellen.

Im inneren dieser Sammlung findet ihr Kurzgeschichten von Autoren wie:

- Star &
- Seba

und noch anderen talentierten Schriftkünstlern. Es gibt sogar als Special ein wundervolles Cover, das seinesgleichen sucht und kurze Informationen über die Authoren der jeweiligen Geschichten.

Gestern wurde die Sammlung offiziell von Star zur Veröffentlichung freigegeben und ich freue mich, euch diese Sammlung präsentieren zu können.

Gruß

J.J.[enid] 80 [/enid]

[attachment deleted by admin]
« Letzte Änderung: 11.03.11, 12:56 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Der 1. GFFA Kurzgeschichtencontest
« Antwort #1 am: 11.03.11, 12:56 »
Anfangspost von J.J. Belar am 11.03.2011 editiert: PDF angehängt

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 11.03.11, 13:11 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019