Forum > Serien & Filme

Der DS9 Episoden Thread

<< < (2/45) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Diese Folge ist in der Tat eine der besten DS9 Folgen. Mir war die Frau als ich die Folge zum ersten mal gesehen habe von Anfang an sympathisch. Deswegen war ich auch so überrascht, daß die dahinter steckt, obwohl das eigentlich klar war.

Ich gucke gegenwärtig auch wieder DS9 und habe gestern Abend die \"Operation Return\" hinter mich gebracht und Jadzias und Worfs Hochzeit erlebt. Immer wieder schön, diese Folge. Einfach köstlich finde ich, wie Julian und Miles bei dieser Kal\'Haya (keine Ahnung ob das so stimmt) an diesen Stangen hängen und Mordpläne gegen Worf schmieden und unsere temperamentvolle Dax war auch wieder einmalig. Ich könnte sie heute noch verfluchen, daß sie nicht noch das eine Jahr hätte machen können.

@ Hescendreon

Ich habe gesündigt, du hängst mir jetzt leider 4 Staffeln hinterher. Sorry.

Mr Ronsfield:
Ich seh grade mal wieder Ds9. Die Szene in der Dukat, Damar, Weyun und die Gründerin auf die Ankunft von Tausenden Schiffen aus dem Wurmloch warten, aber dann kommt nur die Defiant raus. Das ist einer der Heroischten (schreibt man das so?) Auftritte der Defiant Klasse! Und der Wendepunkt im Krieg!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Oh ja, die Stelle ist wirklich gut. Und Weyouns Kommentar: \"Ich geh dann mal packen!\" ist einfach nur komisch.

Ich glaube so schreibt man: \"am heroichsten\". Genau weiß ichs aber auch nicht.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Oh ja, die Stelle ist wirklich gut. Und Weyouns Kommentar: \"Ich geh dann mal packen!\" ist einfach nur komisch.
--- Ende Zitat ---


Ich denke auch das Weyoun ein tolles Komisches Potenzial hat! Ich finde Weyoun ist einer der intressantesten Charaktere bei Ds9.


--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich glaube so schreibt man: \"am heroichsten\". Genau weiß ichs aber auch nicht.
--- Ende Zitat ---


Heroischsten ist von Jetzt an richtig! Der Admiral hat gesprochen!

Fleetadmiral J.J. Belar:

--- Zitat ---Ich denke auch das Weyoun ein tolles Komisches Potenzial hat! Ich finde Weyoun ist einer der intressantesten Charaktere bei Ds9.
--- Ende Zitat ---


Auf jeden Fall. Er hatte seine Momente. Vorallem die kleinen Gespräche zwischen ihm und Damar fand ich immer witzig.


--- Zitat ---Heroischsten ist von Jetzt an richtig! Der Admiral hat gesprochen!
--- Ende Zitat ---


Einmal ohne \"S\" vor dem \"CH\" dann stimmts.....denke ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln