Forum > Surftipps
Star Wars Chick
Fleetadmiral J.J. Belar:
Und das ist auch gut so, hätten wir alle den selben geschmack würden alle Männer des Planeten auf deine Freundin stehen und die anderen Damen links liegen lassen. Da hättest du dann mit der Abwehr viel zu tun ;)
TechAdmin:
Also \"lecker\" ist definitv anders ... ich find sie hat ne ziemlich üble Gesichtsbarracke ... äh ich mein sie sieht nicht so gut aus ... öhm ... \'tschuldigung :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Es sind sicher schön schönere gestorben. Aber mal abgesehen davon find ich sie nicht übel. Es ging ja nicht um die Frau, sondern eher um das was sie macht. Ich bewunder sowas einfach.
Fynn:
xD Gesichtsbarracke.. mein Lieblingswort... *rofl*
Ich glaub die Frau hat \'n Rad ab aber von der Sorte gibt\'s ja Unmengen. Allerdings macht sie anscheinend echt geile Kostueme.
PercyKeys:
Ts ts ts - da regt sich so mancher Sci-Fi-Fan drüber auf, dass man von vielen Leuten gleich schräg angekuckt wird wenn man sich als eben dieser outet und deshalb z.B. nur schwer ne Freundin findet und dann ist es auch wieder ned recht wenn man mal Eine findet, die die Begeisterung für Sci-Fi teilt!?
Also ich finde es daneben zu sagen, die hätte nen Rad ab - die hat nicht mehr \"ein Rad ab\" als z.B. unsere hießigen 3D-Modeller, die ihre \"Kostüme\" eben als 3D-Modell am PC entwerfen. Außerdem finde ich die Kostüme, die sie macht echt klasse.
Abgesehen davon finde ich ist meiner Meinung nach hübsch - klar , perfekt ist was Anderes, aber es gibt genug Andere, die wirklich ne \"Gesichtsbarracke\" haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete