Autor Thema: X-MEN Snyperlie  (Gelesen 6202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snyper

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 406
  • Immer wenn ich denk mein PC läuft so wie er soll, ist er veraltet. Aber es dauert immer ne Zeit, bis mein Hirn das schaltet ;)
X-MEN Snyperlie
« am: 02.12.07, 12:23 »
hehe... ich wollts nur mal ausprobieren...

Na, was haltet ihr davon?
\"To boldly use, what no designer used before\"
Teal\'c: \"Unser Auspuff wurde entdeckt
\"Hoffnung\" darf aber nie das letzte Wort sein, und eine \"Vision\" kann immer nur der erste Schritt sein. Die Geschichten von Star Trek gaben uns Hoffnung und vermittelten eine Vision, aber haben wir auch etwas aus ihnen gelernt?

Draco

  • Gast
X-MEN Snyperlie
« Antwort #1 am: 02.12.07, 13:07 »
Cool!

Aber um ehrlich zu sein, mit gefallen die Krallen beim \"Film-Wolverine\" besser, wo die zwischen den Knöcheln hervorkommen. Egal ob das sinnvoll oder realistisch ist.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
X-MEN Snyperlie
« Antwort #2 am: 02.12.07, 13:46 »
Du mußt noch etwas an dem Compositing, Texture usw. arbeiten, aber die Idee ist echt Cool und die Umsetzung ist bist jetzte auch nicht schlecht. :thumb:
Die Position der Krallen scheinen Perfekt zu stimmen.  :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
X-MEN Snyperlie
« Antwort #3 am: 02.12.07, 14:50 »
Ich finds auch sehr gut gelungen. Da kriegt man ja Angst, vielleicht sind sie ja echt und er gibt sie nur als 3D Modell aus. :duck:
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Snyper

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 406
  • Immer wenn ich denk mein PC läuft so wie er soll, ist er veraltet. Aber es dauert immer ne Zeit, bis mein Hirn das schaltet ;)
X-MEN Snyperlie
« Antwort #4 am: 02.12.07, 16:14 »
Ja, ... eigentlich sollten sie auch erst zwischen den Knöchekn hervorkommen, aber das gestaltete sich schwieriger als zuerst angenommen... Da entschied ich mich für die original Comic-Fassung.

Ja, licht und so, da muss noch n\' tut her, Und so ein paar kleine Details  kommen auch noch. :D

nein, die sind nicht echt, die echten kommen bei mir auch aus den knöcheln ;)
\"To boldly use, what no designer used before\"
Teal\'c: \"Unser Auspuff wurde entdeckt
\"Hoffnung\" darf aber nie das letzte Wort sein, und eine \"Vision\" kann immer nur der erste Schritt sein. Die Geschichten von Star Trek gaben uns Hoffnung und vermittelten eine Vision, aber haben wir auch etwas aus ihnen gelernt?

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
X-MEN Snyperlie
« Antwort #5 am: 02.12.07, 16:42 »
Nette Sache. Allerdings sieht man noch deutlich den Unterschied, zwischen echtem Bild und und der Grafik. Hier ist noch etwas Verbesserungsbedarf.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Snyper

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 406
  • Immer wenn ich denk mein PC läuft so wie er soll, ist er veraltet. Aber es dauert immer ne Zeit, bis mein Hirn das schaltet ;)
X-MEN Snyperlie
« Antwort #6 am: 02.12.07, 17:56 »
Das sehe ich auch, und das Stört mich auch genau so.

Weiß jemand, wie ich in C4D die Schärfe der objekte so hinkrieg, dass sie der Qualität des bildes entsprechen, oder zumindest ähneln?!?
\"To boldly use, what no designer used before\"
Teal\'c: \"Unser Auspuff wurde entdeckt
\"Hoffnung\" darf aber nie das letzte Wort sein, und eine \"Vision\" kann immer nur der erste Schritt sein. Die Geschichten von Star Trek gaben uns Hoffnung und vermittelten eine Vision, aber haben wir auch etwas aus ihnen gelernt?

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
X-MEN Snyperlie
« Antwort #7 am: 02.12.07, 18:10 »
Zitat
Original von Snyper
Das sehe ich auch, und das Stört mich auch genau so.

Weiß jemand, wie ich in C4D die Schärfe der objekte so hinkrieg, dass sie der Qualität des bildes entsprechen, oder zumindest ähneln?!?


Bei den Render voreinstellungen unter Effekte die weichheit auf ca. 20% stellen!

Du solltest auch die materialien überarbeiten die sehen noch nicht so echt aus!

Und der Schatten fehlt. ich glaub das was du vorhast nennt sich Bild Compositing, du solltest da mal nach Tutorials suchen! :))
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


LaForge93

  • Gast
X-MEN Snyperlie
« Antwort #8 am: 03.12.07, 13:31 »
Hi,

Sehr coole Idee!
Allerdings finde ich, dass das Foto zu ungleichmässig ausgeleuchtet ist! Daher erscheint es sehr unprofessionell. Nimm Normales Licht (Sonnenlicht oder Helle Lampe die auf eine Spiegelfläche (weisse Wand oder Storopor o.ä.)gerichtet ist) ,auf einem Weissen Hintergrund, den du dann am besten mit PS entfernst...glaub mir, dass sieht am geilsten aus.
Die Krallen sehen schon ziemlich cool aus, allerdongs haben sie Texturen bitter nötig....BTW: aber sind die im Film nicht höher?
Nochmal: Die Idee ist richtig geilo!!!

 

TinyPortal © 2005-2019