Autor Thema: Thread für Snypers Langeweile-Training-Arbeiten  (Gelesen 5879 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snyper

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 406
  • Immer wenn ich denk mein PC läuft so wie er soll, ist er veraltet. Aber es dauert immer ne Zeit, bis mein Hirn das schaltet ;)
So hier mal 2 ding, die mir in den sinn kamen


ganz banal... aber hat auch eine Zeit gedauert (Man glaubt es kaum, aber das positionieren der punkte ist feinarbeit)



fehlt zwar die beleuchtung, is aber wie gesagt übung
\"To boldly use, what no designer used before\"
Teal\'c: \"Unser Auspuff wurde entdeckt
\"Hoffnung\" darf aber nie das letzte Wort sein, und eine \"Vision\" kann immer nur der erste Schritt sein. Die Geschichten von Star Trek gaben uns Hoffnung und vermittelten eine Vision, aber haben wir auch etwas aus ihnen gelernt?

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Thread für Snypers Langeweile-Training-Arbeiten
« Antwort #1 am: 03.12.07, 19:00 »
NA für ne Übung (was ich als Laie fast nicht glauben kann) sieht es doch richtig genial aus!!!!!!

Vor allem die Oberfläche des Würfels ist Dir genial gelungen. Der rote Hintergrund ist ein shöner Kontrast dazu.

Auch dein Aschenbecher ist richtig schön geworden
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Thread für Snypers Langeweile-Training-Arbeiten
« Antwort #2 am: 03.12.07, 19:01 »
Sehr schön, Einen würfel hab ich auch mal versucht, kannst du mir verraten wie du die Ecken hinbekommen hast! Ich habs damals nämlich nicht geschaft!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Thread für Snypers Langeweile-Training-Arbeiten
« Antwort #3 am: 03.12.07, 23:53 »
Doch, kann sich sehen lassen, ich freue mich schon auf Schiffe aus deiner Werft.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

LaForge93

  • Gast
Thread für Snypers Langeweile-Training-Arbeiten
« Antwort #4 am: 04.12.07, 16:52 »
nimm für den würfel einen metacube. So gehts zumindest in blender und metasequoia.

Snyper

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 406
  • Immer wenn ich denk mein PC läuft so wie er soll, ist er veraltet. Aber es dauert immer ne Zeit, bis mein Hirn das schaltet ;)
Thread für Snypers Langeweile-Training-Arbeiten
« Antwort #5 am: 05.12.07, 15:19 »
naja war ganz simpel: man neme einen Würfel und \"Innen-extrudiere\" die flächen so um 1/4. dann einfach ein Hypernurbes.... net schwierig. (C4D)
\"To boldly use, what no designer used before\"
Teal\'c: \"Unser Auspuff wurde entdeckt
\"Hoffnung\" darf aber nie das letzte Wort sein, und eine \"Vision\" kann immer nur der erste Schritt sein. Die Geschichten von Star Trek gaben uns Hoffnung und vermittelten eine Vision, aber haben wir auch etwas aus ihnen gelernt?

 

TinyPortal © 2005-2019