Autor Thema: Meine 3D Spielereien  (Gelesen 79970 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Meine Spielereien
« Antwort #210 am: 26.08.13, 11:55 »
@Star
Ja das ist wirklich ein tolles Kompliment! Danke!

@Max
The Sky is the Limit

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ganz großes Tennis.  :respect :respect :respect
Wrklich Super in Szene gesetzt. Das könntest Du so als Photo Compositing in ein Bild einfügen und die Meisten Leute könnten nicht sagen das es 3D ist.
Ich glaube auch zu wissen wie Du die Tropfen gemacht hast. Sind die mit Mograph eingefügt?
Ja, die sind mit Mograph entstanden. Damit ist echt viel möglich was ich noch gar nicht kannte, ich denke ich muss mich damit mal genauer beschäftigen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Meine Spielereien
« Antwort #211 am: 26.08.13, 12:07 »
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ganz großes Tennis.  :respect :respect :respect
Wrklich Super in Szene gesetzt. Das könntest Du so als Photo Compositing in ein Bild einfügen und die Meisten Leute könnten nicht sagen das es 3D ist.
Ich glaube auch zu wissen wie Du die Tropfen gemacht hast. Sind die mit Mograph eingefügt?
Ja, die sind mit Mograph entstanden. Damit ist echt viel möglich was ich noch gar nicht kannte, ich denke ich muss mich damit mal genauer beschäftigen!

Tja Cinema 4D steckt voller Überraschungen. :D
Mograph gibt es schon seit einigen Jahren und es ist wirklich ein sehr Mächtiges Tool. Auch wenn ich es ehr weniger Einsätze.

Leela

  • Gast
Antw:Meine Spielereien
« Antwort #212 am: 26.08.13, 18:02 »
Wow, ich habe auch erstmal gestaunt.... auf den ersten, zweiten, dritten Blick ist das wirklich nicht mehr als 3D zu erkennen. =)

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Meine Spielereien
« Antwort #213 am: 26.08.13, 20:04 »
Jo ist gut geworden ;)  :tongue:. Ne ... ernsthaft schöner klarer Render  ;D :thumbup. Der einzige Kritikpunkt sind meiner Meinung nach die Wasserperlen. Da hätte man noch einiges raus holen können.

Aber ich weiß wie schwer es ist ein nahezu 100% Transparentes Material hin zu bekommen. Ich kämpfe zur Zeit bei meiner Drohne damit das schützende Kameraglas transparent zu bekommen und zwar so das man auch die Leuchteffekte der Kameralinse halbwegs gut zu Sehen sind. Aber ich habe mir auch schon sagen lassen das in C4D 12 es nicht möglich ist Leuchteffekte durch transparente Materialien zu bekommen. Also muss ich mir was anderes einfallen lassen ...
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Meine Spielereien
« Antwort #214 am: 28.08.13, 20:43 »
Jo ist gut geworden ;)  :tongue:. Ne ... ernsthaft schöner klarer Render  ;D :thumbup. Der einzige Kritikpunkt sind meiner Meinung nach die Wasserperlen. Da hätte man noch einiges raus holen können.

Aber ich weiß wie schwer es ist ein nahezu 100% Transparentes Material hin zu bekommen. Ich kämpfe zur Zeit bei meiner Drohne damit das schützende Kameraglas transparent zu bekommen und zwar so das man auch die Leuchteffekte der Kameralinse halbwegs gut zu Sehen sind. Aber ich habe mir auch schon sagen lassen das in C4D 12 es nicht möglich ist Leuchteffekte durch transparente Materialien zu bekommen. Also muss ich mir was anderes einfallen lassen ...

Wieso sollte das nicht möglich sein? hab ich schon öffter verwendet.

@All
Danke euch!

Edit:
Hab mich auch mal an einem Deckel versucht:

« Letzte Änderung: 28.08.13, 21:35 by Mr Ronsfield »
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Meine Spielereien
« Antwort #215 am: 29.08.13, 10:19 »
Jo ist gut geworden ;)  :tongue:. Ne ... ernsthaft schöner klarer Render  ;D :thumbup. Der einzige Kritikpunkt sind meiner Meinung nach die Wasserperlen. Da hätte man noch einiges raus holen können.

Aber ich weiß wie schwer es ist ein nahezu 100% Transparentes Material hin zu bekommen. Ich kämpfe zur Zeit bei meiner Drohne damit das schützende Kameraglas transparent zu bekommen und zwar so das man auch die Leuchteffekte der Kameralinse halbwegs gut zu Sehen sind. Aber ich habe mir auch schon sagen lassen das in C4D 12 es nicht möglich ist Leuchteffekte durch transparente Materialien zu bekommen. Also muss ich mir was anderes einfallen lassen ...

Ich stimme Ronny zu. Warum sollte das nicht möglich sein? Damit habe ich auch schon gearbeitet.

Edit:
Hab mich auch mal an einem Deckel versucht:


Prost  :thumb :cheers

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Meine Spielereien
« Antwort #216 am: 29.08.13, 20:58 »
 :cheers :cheers

Danke dir!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Meine Spielereien
« Antwort #217 am: 29.08.13, 21:23 »
ich glaube ich such nen flaschenöffner

super gemacht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Meine Spielereien
« Antwort #218 am: 29.08.13, 21:30 »
Das Bier hat sogar ne Facebook Seite hab ich gerade entdeckt! :w00t :w00t
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Meine Spielereien
« Antwort #219 am: 31.08.13, 10:12 »
Ne tolle Flasche. Ich dachte auch im ersten Moment, sie sei echt. Vorallem das Eis macht diesen Eindruck. Bist du jetzt auch auf FB? Wo kann man dich denn da finden? Aber zurück zum Bier, davon würde ich jetzt eins mit Genuss trinken.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Meine Spielereien
« Antwort #220 am: 01.09.13, 00:24 »
Danke dir!

Auf den Wunsch von Alex hier ne Flasche Romulanisches Ale:

Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Leela

  • Gast
Antw:Meine Spielereien
« Antwort #221 am: 01.09.13, 02:14 »
OHNE TARNVORRICHTUNG?



Sieht Klasse aus! ;)

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Meine Spielereien
« Antwort #222 am: 01.09.13, 08:00 »
Das gute alte romulanische Feuerwasser.
Gefällt mir.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Meine Spielereien
« Antwort #223 am: 01.09.13, 10:53 »
Danke dir!

Auf den Wunsch von Alex hier ne Flasche Romulanisches Ale:


Du hast sogar an den schraubverschluss gedacht.

super.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich die zwei Container die voll mit diesen Flaschen sind, heimlich durch die neutrale Zone bringe. ;) ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Meine Spielereien
« Antwort #224 am: 01.09.13, 11:06 »
Sehr Cool.  :thumb

@ Alex

Seit DS9 ist die Grenze (für Ale) offen. ;)

 

TinyPortal © 2005-2019