Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

2D Bereich => 2D Galerie => Thema gestartet von: camir am 10.03.09, 17:28

Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 10.03.09, 17:28
Ich komme mir irgendwie fremd vor ;) - ich mache wenig mit 3D. Ich habe nur ein paar olle Dollz und ein paar Zeichnungen anzubieten, viele davon auch schon älter, weil mir momentan ein wenig die Zeit fehlt, mich kreativ zu betätigen.
-------------------------------------------------------
Ich dachte mir, ich gebe zunächst eine kleine Auswahl meiner Star Trek Dollz, die ich so im Laufe der Zeit gepixelt habe... (die ein oder anderen kennen die Figürchen vielleicht auch schon...)

(Den Großteil der verwendeten Bases habe ich von der Swiss Cheese Army (http://scarmy.modern-enigma.net/), die anderen habe ich irgendwann im Netz gefunden. Wenn jemand die Pages wiedererkennt, von der sie sind, bitte sagen - ich habe die Adressen verschlampt...

Star Trek Dollz

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/kira.gif) Major Kira Nerys

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/uhura.gif) Lieutenant Nyota Uhura (meine Lieblingsdoll)

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/pc3.gif) Jean-Luc Picard und Beverly Crusher (mein Lieblingspairing ^^) (http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/pc3.jpg)

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/rt.gif) Will Riker und Deanna Troi (geringe Modifikation des Obigen auf Bitten einer Freundin...)

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/bev1.gif) Beverly Crusher (ich konnte nicht anders...)

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/qpid.gif) Nochmals Beverly mit den Robin Hood Klamotten aus der Episode \"Qpid\"

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/dax1.gif) Lieutenant Commander Jadzia Dax

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/Weyoun.gif) Weyoun (der witzige Vorta)

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/Beverly4.gif) Nochmals Beverly...

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/Picard4.gif) Jean-Luc Picard nochmal

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/Riker3.gif) Will Riker nochmal

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/Troi2.gif) Troi nochmal

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/voywomen.gif) Die Mädels von der Voyager...

(http://img171.imageshack.us/img171/5107/vigdisus0.gif) (http://imageshack.us) Mein RPG Chara Vigdís Þorkelsdóttir aus dem Ulixes RPG bei GFFA. (Base von Silindor (http://www.silindor.com/) )

(http://img387.imageshack.us/img387/5299/vulcannk3.gif) (http://imageshack.us) Random Vulkanier... ;)
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Mr Ronsfield am 10.03.09, 17:31
Die sind toll :D

Mit was ahst du die gemacht?
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 10.03.09, 17:37
Danke schön... ^^
Eigentlich mit Photoshop, aber theoretisch gingen die auch mit Paint.
Ich nehme eine Base, wie die im Dateianhang (die ist von Silindor (http://www.silindor.com/)  - die habe ich auch für Vigdís genommen) und dann wird gepixelt - mit dem Bleistift-Tool und dem Füllwerkzeug. ;)
Ich benutze keine Effekte wie Weichzeichner - ist alles Pixel-Shading.

(http://img17.imageshack.us/img17/4289/portraitb.gif) (http://img17.imageshack.us/my.php?image=portraitb.gif)
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Astrid am 10.03.09, 17:48
Ohhh das sieht nach Arbeit aus. :D

Wo bekommt man sowas denn her?

Ohh fast vergessen, Willkommen an Bord und lass es dir gut gehen camir!

Saj.
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Mr Ronsfield am 10.03.09, 17:50
Zitat
Original von camir
Danke schön... ^^
Eigentlich mit Photoshop, aber theoretisch gingen die auch mit Paint.
Ich nehme eine Base, wie die im Dateianhang (die ist von Silindor (http://www.silindor.com/)  - die habe ich auch für Vigdís genommen) und dann wird gepixelt - mit dem Bleistift-Tool und dem Füllwerkzeug. ;)
Ich benutze keine Effekte wie Weichzeichner - ist alles Pixel-Shading.

(http://img17.imageshack.us/img17/4289/portraitb.gif) (http://img17.imageshack.us/my.php?image=portraitb.gif)



Is ne intressante Technik!  :)) Hab ich noch nie gesehen!
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 10.03.09, 17:53
Hoi, Sajuuk...
Ja, es ist in der Tat Arbeit, obwohl die Star Trek Figuren sogar fast noch gehen...

Arbeiten, wie diese hier:

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/pixels/royal.gif)
Queen Victoria und Prinz Albert (Base von Bunnystick (http://\'http://www.bunnystick.com/index2.html\'))

oder

(http://img24.imageshack.us/img24/2060/tracht.gif) (http://imageshack.us)
Vigdís original isländischer Tracht

sind mehr Arbeit, da du da mehr Faltenwurf und Komplexität der Klamotten berücksichtigen musst. Die Starfleetuniformen sind ja nun wirklich nicht besonders komplex...

Wo man sowas herbekommt?

Am besten auf einer Page wie Silindor (http://www.silindor.com/links.shtml) die Linkliste durchstöbern und nach \"Bases\" suchen. Und immer angeben, von wem die Bases sind. (Hab ich leider anfangs nicht immer gemacht...)

Danke für die Willkommenswünsche. ^^

EDIT: @ Mr. Ronsfield: Ja, finde ich auch. Es gibt einige, die machen da noch nen Weichzeichner mit rein. Das finde ich unprofessionell. Leider gibt es zu wenig Trekkies, die sich damit befassen. Man könnte bestimmt coole Sachen damit machen.
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 10.03.09, 19:20
Also ich finde ja den \"witzigen Vorta\" und die 3 Voyagerdamen richtig niedlich. Aber auch die anderen sind sehr gut geworden. Obwohl Pixelmännchen nicht ganz so mein Geschmack sind. Dennoch, toll gemacht.
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 10.03.09, 19:24
@ Belar: Vielen Dank dennoch. Bei mir kommt es ein wenig drauf an: wenn die Figuren so deformiert und mangamäßig sind, mag ich sie auch nicht. Aber mit großen Bases und hübschen Gesichtern kann ich doch gut arbeiten...

Ich müsste bei den Voymädels mal den weißen HG killen - der nervt. ._. Und der \"witzige Vorta\" hat ne lange Geschichte. Vielleicht erzähle ich die irgendwann mal.. ;)
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 10.03.09, 19:48
Ich würde die Geschichte gerne mal hören.  :D
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 10.03.09, 19:55
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich würde die Geschichte gerne mal hören.  :D


Bist du sicher, dass ich damit dein Forum nicht zuspamme?
Gut? Dann erzähle ich sie dir...
In der 12. Klasse (2004) habe ich mit einer sehr guten Freundin immer an den Wochenenden DS9 gesehen (hab mir die DVDs zusammengespart). Vom ersten Augenblick an, als Weyoun auftauchte, wussten wir, dass wir den Charakter mochten. Zu dem Zeitpunkt gingen wir auch zu einem Trekdinner, wo es bisweilen Fanzines gab. In einem gab es eine Auflistung, welcher Charakter welches Lieblingslied hatte.
Bei Weyoun war \"Life is Life\" von Opus gelistet. (Nanananana...). Daraus wurde die Alliteration \"witziger Vorta\" geboren. Und dann begann ich auch noch dumme kleine Comics mit ihm zu zeichnen.
Beispiel gefällig?

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/ds9specials/duwey5.JPG)

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/ds9specials/duwey1.JPG)

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/ds9specials/weyoun1.JPG)

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/ds9specials/dominion2.JPG)

Ääähm ja... über die zeichnerische Qualität lässt sich streiten... :rolleyes: - aber irgendwann hatte ich dann auch das Bedürfnis den Herren zu pixeln. Und bis heute blieb er das: \"Weyoun der witzige Vorta\".
Gerade hab ich mit selbiger Freundin wieder angefangen, ST zu sehen... *Nostalgie*
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Selius am 10.03.09, 20:10
Deine Pixelbilder kenne ich schon und finde ich immer noch toll.:thumbup  Den kleinen Vulcanier kenne ich :D .
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Masterdrage am 10.03.09, 20:47
Hallo und herzlich Willkommen noch von mir, auch wenn du schon länger hier bist wie ich :D. Schöne Figuren sind das... alle Achtung. Sitzt du dann auch mit einem Grafiktablett vorm PC?
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 11.03.09, 08:35
@ Masterdrage: Sei gegrüßt und auch dir danke ich. :)

Nein, ich habe kein Grafiktablett - das sind alles Mausarbeiten. Mit dem GT kann ich nicht umgehen.
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: The Animaniac am 11.03.09, 09:39
Also du brauchst absolut keinen Minderwertigkeitskomplex hier haben, deine Arbeiten sind toll und sind genauso Kunst wie alles andere hier, einzige Kritik die ich habe ist das sie sehr klein sind, die würden sicher noch besser aussehen wenn sie mind 800 x 600 hätten.
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: SSJKamui am 11.03.09, 09:40
Die Bilder gefallen mir sehr gut. Sie erinnern mich ein wenig an Charsets im RPGMaker. Bei den Bildern gefallen mit am Besten Vigdís Þorkelsdóttir, Riker und Uhura.
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 11.03.09, 10:34
Murr ich hab vorhin Selius vergessen:
Also; @ Selius: Danke... würde mich wundern, wenn du den nicht kennst... immerhin.. ähm ja.. Also danke dir. ;)

@ The Animaniac:
Freut mich, dass es dir gefällt... vor allem weil ich erst unsicher war,
800x600 ist mit solchen Techniken irre schwer. Ich kenne 2 Künstler die das gemacht haben und ich wage zu behaupten, dass ich Geduld nicht hätte.

Nummer 1 (http://www.ubersite.com/m/84167)

Nummer 2 (http://www.autumnpixels.com/)
Leider wird die Page grade neu gemacht, man sieht also nicht allzu viel... aber es ist geil...

@SSJKamui: Danke sehr. Welche Vigdís meinst du? Die in Uniform oder die in der Tracht. ;) Die unteren beiden sind auch noch von mir aber halt nicht Star Trek.
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: SSJKamui am 11.03.09, 11:39
Beide gefallen mir ehrlichgesagt gleich gut.
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Star am 11.03.09, 14:25
Zitat
Original von camir

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/ds9specials/duwey5.JPG)

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/ds9specials/duwey1.JPG)

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/ds9specials/weyoun1.JPG)

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/ds9specials/dominion2.JPG)


Lol, die sind echt drollig :D

Zitat
Ääähm ja... über die zeichnerische Qualität lässt sich streiten...


Ich habe genauso angefangen. Zwar nicht mit dem witzigen Vorta, aber dafür mit Fränkie dem Ferengi ;) Von dem zum publizierten Comic ist es nur ein etwas größerer Übungsschritt, also mach weiter! :)
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: PercyKeys am 11.03.09, 14:42
Also Kira und das Voyager-Trio sind einfach nur scharf! :D
Edit: Sevens Schuhe stimmen nicht ganz.

P.S.: Willkommen im Forum.
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 11.03.09, 14:45
@ Star: Die sind auch schon älter (6 Jahre bestimmt). Sie hatten den Zweck lustig und niedlich zu sein, schnell gezeichnet zu sein und halbwegs erkennbare Charaktere zu produzieren... (Ich wollte sogenannte Chibis üben - aber die kann ich heute auch einen Tacken besser...

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/tosspecials/springteufel.JPG)

(http://img17.imageshack.us/img17/8172/chibis.th.jpg) (http://img17.imageshack.us/my.php?image=chibis.jpg) <== auch schon wieder älter & hässlich, aber so in der Art wollte ich damals werden.

Auf meiner HP (http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder.html) findest unter \"DS9 /TNG/ TOS Specials\" noch mehr davon...

Ich mach auf jeden Fall weiter - und solange du die Dinger witzig fandest, haben sie ihren Zweck erfüllt. :D
Fränkie der Ferengi? Den will ich sehen!
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 11.03.09, 15:45
:D Ich find sie auch witzig. Wir haben alle einen verqueren Humor, also immer her damit.
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: ulimann644 am 11.03.09, 16:43
Die Handskizzen gefallen mir - die sind wirklich gelungen.

Die Pixelmännchen sind nicht so ganz meins - leider. Wer mal versucht hat mit einem Malprogramm wirklich zu malen der weiß, wieviel Arbeit dahinter steckt.
Von daher zumindest meinen :respect: dafür...
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Mr Ronsfield am 11.03.09, 19:02
Die gezeichneten Sachen sind toll, ein Comic in dem Zeichen Stil würde mir gefallen! ;)
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 11.03.09, 19:55
Meint ihr das jetzt ernst? oO
Ich meine, soo toll ist das nun wirklich nicht.

Ich habe noch 2 Kurzcomics in dem Stil...

The Naval Base in Alameda (ST IV) - Klick (http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/tosspecials/navalbase.JPG)

Was wit Weyoun 7 geschah (DS9 Staffel 7) - Klick (http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/ds9specials/weyoun2.JPG)

Und noch einen in nem anderen Stil...
Techbabble (http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/comic1.JPG)

Meine momentanen Zeichenkünste bewegen sich aber eher auf diesem Niveau:

(http://img267.imageshack.us/img267/710/dsangels2qv7.th.jpg) (http://img267.imageshack.us/my.php?image=dsangels2qv7.jpg) DS Angels (Contestbeitrag)
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 11.03.09, 21:15
:D
Die kleinen Comicstrips sind echt witzig. Du hast einen tollen Humor, muss ich jetzt mal sagen. Aber mein Favorit sind die DS Angels. Wobei mir Jadzia am besten gefällt. Und ja, wir meinen alles ernst, was wir an Feedback von uns geben. Hier gibt es mehr als nur: \"Yoa is gut nö.\"  :D

Gruß
J.J.
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Mr Ronsfield am 11.03.09, 21:24
Das sind tolle Angels, nur die Proportionen stimmen nicht so ganz! Kiras Kopf ist etwas klein! Aber vom Stil her gut gezeichnet!
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 12.03.09, 09:36
@ Belar: Freut mich, wenn du sie magst. Ich könnte sie eigentlich mal \"gescheit\" zeichnen. Ein paar Ideen in der Richtung habe ich nämlich noch. Hrhrhr... Wir können ja mal nen Trek Humor Contest ausrufen.
Ja, ich mag Dax lieber - ich habe Stunden dran rumgedoktert, bis es gestimmt hat. Kira sah Nana Visitor auf der Bleistiftzeichnung auch mal ähnlicher... xD

@ Mr. Ronsfield:
Danke. Aber Kiras Kopf ist nicht zu klein, eher noch zu groß. Eine erwachsene Frau ist 7 Köpfe hoch - ich erreiche beim Zählen grade mal 6,5.
Was nicht stimmt, ist ihr Oberschenkel, der ist zu lang...
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 12.03.09, 18:09
@ camir
Zitat
@ Belar: Freut mich, wenn du sie magst. Ich könnte sie eigentlich mal \"gescheit\" zeichnen. Ein paar Ideen in der Richtung habe ich nämlich noch. Hrhrhr... Wir können ja mal nen Trek Humor Contest ausrufen.
Ja, ich mag Dax lieber - ich habe Stunden dran rumgedoktert, bis es gestimmt hat. Kira sah Nana Visitor auf der Bleistiftzeichnung auch mal ähnlicher... xD


Ist notiert. So ein Contest, könnte recht witzig werden.
Naja, wer mag Dax nicht lieber als Kira? Ich jedenfalls liebe Jadzia. Sie ist meine Lieblings Trek Tante.  :D
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 12.03.09, 19:04
Geht mir ziemlich ähnlich. Mann hab ich mich geärgert, als sie starb...

Zum Contest: Das hätte den Vorteil, dass Ideen zählen und nicht irgendwie zeichnerisches Können.
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.03.09, 06:35
Geärgert ist gar kein ausdruck. In diesem Moment habe ich Dukat gehasst. Obwohl ich ihn ja eigentlich sehr mag. Aber gerade die Sinnlosigkeit ihres Todes hat mich ziemlich aufgeregt.
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 13.03.09, 10:46
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Geärgert ist gar kein ausdruck. In diesem Moment habe ich Dukat gehasst. Obwohl ich ihn ja eigentlich sehr mag. Aber gerade die Sinnlosigkeit ihres Todes hat mich ziemlich aufgeregt.


Mich auch... Ezri war dann zwar wider Erwarten ganz okay, aber an Jadzia kam sie nicht ran.  ;(

Ich habe das damals auch zeichnerisch umgesetzt...

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/ds9specials/dud.JPG)

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/ds9specials/dax2.JPG)

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/ds9specials/dax6.JPG)
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Lairis77 am 13.03.09, 13:07
Lustige Bildchen! :D.

Die DS-Angels gefallen mir gut, von deinen Zeichnungen bisher die beste IMO. Obwohl Dax das Bathleth irgendwie komisch hält ;).

Die Pixelmännchentechnik hört sich wahnsinnig kompliziert an, besonders wenn man Klamotten mit starkem Faltenwurf o.ä. hat. Wie lange hast du daran gesessen?  8o
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.03.09, 13:22
Na, der Engel ist ja niedlich.
Ich mag die Pausebäckchen.
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 14.03.09, 13:27
@ Adriana: Vielen Dank - die sind auch eine meiner neusten ST Bilder. Momentan skribble ich an einem Picard/Crusher Bild rum (nix unanständiges - sie sind nur zusammen auf einem Bild, wenn ich es rechtzeitig fertig kriege, wird es vllt das Cover meiner Contestfic) - das ich noch nen Tacken besser finde.
Die anderen Sachen, sind wie gesagt schon älter und - auf Karopapier!
Es gibt übrigens eine alter Version der DS-Angels: (http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/dsangels.JPG)  aber die war so scheußlich, die musste ich überarbeiten... oO
Wie genau meinst du das, mit \"sie hält das Bat\'leth komisch\"?
Verkehrt herum? Oder die Haltung ist seltsam?

Zu den Pixelmännchen:
Wenn man mal den Dreh raushat, geht es einigermaßen. Man sitzt aber genausolange dran, wie an einem normalen Bild. Grade beim Faltenwurf. Aber den finde ich da persönlich einfacher. ^^

@ Belar: Danke.. Niedlich sollten die ja auch sein...
Ich hab noch ein paar mehr.. (aber fast alle sind auf Karopapier)

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/dax1.JPG) Dax Skizze

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/ST5.JPG)
Anfall von Geisteskrankheit bezüglich Star Trek IV - wer alle Darsteller erkennt kriegtn Keks...

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/tosspecials/ksmc1.JPG)
Kirk und Spock in der Gefängniszelle - Star Trek V

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/ds9specials/duwey2.JPG)
Zum Abschluss noch ein Mordanschlag Dukats auf Weyoun.
Und wer bis dahin nicht glaubt, dass ich geisteskrank bin - tut es jetzt!
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.03.09, 13:56
@ camir
Das Porträt von Dax finde ich toll, die Strichmännchen weniger, aber zumindest habe ich Scotty erkannt.  :D und der Mordanschlag ist auch sehr knuffig. Der arme Weyoun.
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Selius am 14.03.09, 22:31
Ganz deiner Meinung Belar, Dax sieht richtig gut aus.  ;)
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 14.03.09, 22:47
@ Belar und Selius: Dax war ein Glücksgriff auf ein Schularbeitsblatt.
Ich hab sie dann nochmal für das obere DS Angels Bild probiert und es war fürs Klo...
Im Übrigen würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, wenn irgendjemand die Strichmännchen toll gefunden hätte. :D (Und YAY @ Scotty! Fehlen noch 6)
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: ulimann644 am 14.03.09, 23:37
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ camir
 und der Mordanschlag ist auch sehr knuffig. Der arme Weyoun.


Der wächst nach... :Andorian sprich: den kann man nachklonen...
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 14.03.09, 23:50
@ ulimann644: In der Tat und dafür lieben wir ihn :D

Ein paar Dukat/Weyon Sachen habe ich noch!

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/ds9specials/duwey3.JPG)
(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/ds9specials/duwey4.JPG)

Und Worf Dax:

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/ds9specials/wd4.JPG)
Tribbles ftw!

(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/ds9specials/olwx2.JPG)
Odo und Lwaxana...

Oh btw: Ich zeichne auch auf Wunsch sowas... Nur wenn es komplexere Sache sein sollen, brauch ich lange und muss motiviert sein..
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.03.09, 23:53
LOL.
Das Worf nimmt Reißaus Bild ist zum kringeln komisch.
Auch die anderen gefallen mir sehr.  :D
Ich werd mir mal was überlegen, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir was gescheites einfällt.
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Star am 15.03.09, 08:17
Zitat
Original von camir
 
(http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/ds9specials/duwey4.JPG)


lol :Ugly
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 15.03.09, 11:35
Das Imperium schlägt zurück. lol lol
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Tolayon am 15.03.09, 13:34
Also die \"DS Angels\" sind dir wirklich gut gelungen, aber die pausbäckigen Figuren sind nicht so mein Fall. Die auf diese Weise gezeichneten Charaktere sehen alle wie Kinder oder kitschige Barock-Engel aus, wobei erstere Assoziation vielleicht auch gewollt sein kann.
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 15.03.09, 15:23
@ Star und Belar: *g*

@ Tolayon: Dieser besondere Zeichenstil nennt sich Chibi oder Super Deformed (http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Deformed)  (obwohl es da Abgrenzungen gibt) und er stammt aus der Animeszene und ist nicht jedermanns Sache. Aber es ist so gewollt.
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Tolayon am 15.03.09, 16:03
Der Begriff \"Chibi\" ist mir nicht neu, immerhin kenne ich aus Sailormoon den Charakter \"Chibiusa\".

Für Karikaturen ist dieser Zeichenstil sicher nicht ganz unangebracht, auch wenn ich immer noch nicht viel damit anfangen kann (das geht jetzt auf keinen Fall gegen deine Zeichenkünste persönlich, den Stil an sich hast du auf jeden Fall hervorragend drauf).
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Star am 15.03.09, 17:06
Zitat
Original von Tolayon
Für Karikaturen ist dieser Zeichenstil sicher nicht ganz unangebracht, auch wenn ich immer noch nicht viel damit anfangen kann (das geht jetzt auf keinen Fall gegen deine Zeichenkünste persönlich, den Stil an sich hast du auf jeden Fall hervorragend drauf).


Das würde ich auch sagen. Den Stil hast du offenbar gut verinnerlicht, aber mir ist dieser ganze Bereich ziemlich \"neu\". Das nächste, was ich mit den kleinen Figürchen assoziiere ist Kerby, dieser rosa Ball, den es mal für Gameboy (?) gegeben hat. Witzig (oder sollte ich eher \"knuddellig\" sagen?) schaut es aber auf jeden Fall aus und solange eine Zeichnung die gewünschte Wirkung erfüllt, ist sie auch gut, egal welcher Stil angewandt wurde. :)
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 18.03.09, 12:04
Ich wusste doch, dass ich noch antworten wollte... *grargl*

@ Tolayon: Ja, da kommt es ja auch her. (Laut Wiki - ich kenne mich mit Manga auch nicht so gut aus, aber diese kleinen Männchen mit dem übertriebenen Gesicht haben es mir angetan.)
Danke trotzdem: Ich weiß ein: es gefällt mir nicht, ist aber trotzdem nicht schlecht, sehr zu schätzen. Ehrlich. :)

@ Star: Tatsächlich? Ich bin da wohl ein wenig infiziert, weil viele meiner Freunde das malen und auch besser drauf haben. :D Dir auch vielen Dank.
Ich zeige euch mal zwei Beispiele, wo das ebenfalls angewandt wurde, aber bitte: Das ist nicht von mir, sondern von einer Freundin (die auch meine FF illustriert hat). Die kann das 1000 mal besser.

Beispiel 1: Picard und Bev (http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/pc1.jpg)

Beispiel2: Janeway und Chakotay (http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/jc1.jpg)

Davon bin ich meilenweit entfernt!

Und damit es nicht nur zu \"fremden Federn schmücken\" verkommt: Das ist von mir. Etwas älter. Bevportät.
Beverly (http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/zeichnungen/normal/Bev1.JPG)
Ihr bekommt auch bald mal was aktuelles von mir, wenn ich aus dem Stress raus bin!
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Alexander_Maclean am 18.03.09, 12:11
Das j/c Bild ist einfach lol
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 18.03.09, 12:16
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Das j/c Bild ist einfach lol

Finde ich auch - aber es ist nicht von mir.
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Lairis77 am 18.03.09, 19:22
Zitat
Original von camir
Ich zeige euch mal zwei Beispiele, wo das ebenfalls angewandt wurde, aber bitte: Das ist nicht von mir, sondern von einer Freundin (die auch meine FF illustriert hat). Die kann das 1000 mal besser.

Beispiel 1: Picard und Bev (http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/pc1.jpg)

Beispiel2: Janeway und Chakotay (http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/jc1.jpg)


lol lol lol

Das Bev-Portrait ist aber auch toll geworden!
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.03.09, 19:34
Also das Porträt von Bev ist dir sehr gut gelungen. Man kann sie klar und deutlich erkennen. Ich finde, du kannst sehr gut zeichnen. Gute Arbeit.
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 13.04.09, 00:37
@ Lairis und Belar (btw: *offiziell aus den USA zurückmeld*) Vielen Dank. Ich finde auch, es ist eines meiner besseren. Ich habe nur noch \"ein\" besseres - und ein neues, zumindest die Outlines. :)

(http://img206.imageshack.us/img206/6238/pc2k.th.jpg) (http://img206.imageshack.us/my.php?image=pc2k.jpg)
(c) moi 2004. War für Kunst, das Thema \"Paar\". Noch Fragen? :D (Hab 14 Punkte = glatte 1 bekommen.)

(http://img206.imageshack.us/img206/1438/cover.th.gif) (http://img206.imageshack.us/my.php?image=cover.gif)
Outlines für ein FF Cover von mir. Ja, es ist grooooß (mit 300dpi). Bin grade bei der Colo.
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Mr Ronsfield am 13.04.09, 00:55
Die 1 hast du dir verdient! Ein tolles Bild!

Und willkommen zurück! :D
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Selius am 13.04.09, 07:39
Wow, eine super schöne Kohlestift-Zeichnung.:respect: :respect:
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Alexander_Maclean am 13.04.09, 08:23
Super Bilder.

Ich kann nicht so zeichnen. (Hatte in Kunst dank Kunstgeschichteklausuren immer meine 11 Punkte. Aber im Zeichnen oder malen waren das immer so 9 oder ab und an 10 Punkte.)
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: David am 13.04.09, 10:01
Klasse Zeichnungen, camir.

Hast die beiden Charaktere sehr gut getroffen.
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Lairis77 am 13.04.09, 11:33
Dito. :respect:
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.04.09, 11:34
Bild 1 ist richtig toll geworden.
Aber mit Bild 2 kann ich nicht allzuviel anfangen. Man kann die beiden nur erkennen, wenn man weiß, wer sie sind und die Kommunikatoren sind zu groß. Und willkommen zurück.
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Masterdrage am 13.04.09, 13:17
Also die 1 hast du dir wirklich gut verdient. Dachte aber immer 15 Punkte ist die 1? Oder ist bie euch 14 das maximum?
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Lairis77 am 13.04.09, 17:22
15 sind eine 1+, wenn ich mich recht erinnere.
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Polarus am 14.04.09, 18:26
Wow da hast Du Crusher und Picard wirklich toll getroffen. Schone Bleistiftzeichnungen, die den Charakter voll wiedergeben.
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 01.05.09, 22:58
Zunächst danke ich für das Lob, das ihr für das eine Bild übrig hattet - ich finde es auch gelungen - tbh mein bestes.

Ich würde gerne nochmal zu Belars Kritik zurückkomen:
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Bild 1 ist richtig toll geworden.
Aber mit Bild 2 kann ich nicht allzuviel anfangen. Man kann die beiden nur erkennen, wenn man weiß, wer sie sind und die Kommunikatoren sind zu groß. Und willkommen zurück.

 
und meine angefangene Colo dieses Bildes anhängen. Mich würde interessieren, ob die Farbe den von dir erwähnten Umstand verbessert hat...

(http://img8.imageshack.us/img8/6732/coverfsd.th.jpg) (http://img8.imageshack.us/my.php?image=coverfsd.jpg)
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Alexander_Maclean am 02.05.09, 11:06
Also ich finde besonders bei Crusher fällt es auf, dass die Kommunikatoren zu groß sind.

Und die Rangpins gehören auf die andere Seite.
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 02.05.09, 12:03
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Also ich finde besonders bei Crusher fällt es auf, dass die Kommunikatoren zu groß sind.

Ja... aber das kann ich nicht mehr ändern - das war auch schon auf den Outlines so. Außerdem fällt das unter künstlerische Freiheit - ist ja ne Comicdarstellung. Im Übrigen finde ich sie, wenn man die Hände betrachtet einfach nicht zu groß... Hängt vielleicht damit zusammen, dass sie noch unkoloriert sind.

Zitat
Und die Rangpins gehören auf die andere Seite.

What the? Stimmt, du hast recht.. Ich hab die immer anders rum gemacht und hätte steif und fest schwören können die wären rechts. Hängt wohl mit meiner Linkshändigkeit zusammen...
Wie steht es sonst mit der Colo, kann man die Charas nun besser erkennen?
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.05.09, 13:34
Also die Koloration ist gut gelungen. Picard kann man jetzt besser erkennen. Aber die Mundpartie von Bev passt nicht wirklich zu ihr.
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Alexander_Maclean am 02.05.09, 14:04
man kann beide schon ganz gut erkennen. Nur Bevs haare sind mit bei genaueren Hinsehen etwas zu blond
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 11.08.09, 04:10
Nochmals danke für die Kritik... :) (Auch wenn es etwas spät ist - ich habe auch an dem Bild nicht mehr weitergearbeitet. Es gefällt mir selbst nicht mehr. Aber es war eine gute Übung...)

Dafür gibt es wieder ganz viel Stoff von mir...

(http://img198.imageshack.us/img198/1526/bannerkopie.gif)
TNG is the best! Base von KawaiiHannah

(http://img32.imageshack.us/img32/3291/spock.gif)
MiniSpock - war ein Geburtstagsgeschenk. Auch Base von KawaiiHannah.

(http://img32.imageshack.us/img32/3761/jorunn.gif)
RPG Charakter Jorunn Tørresdal aus dem Star Trek Community RPG (http://forum.scifinews.de/index.php?showforum=63). Dieses Mal ists eine Norwegerin.

(http://img515.imageshack.us/img515/8767/pc3.gif)
Eine Neuinterpretation meines Lieblingspairings. Base von Silindor.
Sowohl Beverly Frisur als auch die Uniformen sind First Contact. Die Figuren sind noch nicht ganz fertig, weil nachträglich noch ein paar Fehler aufkamen, aber ich find es schon ganz okay...
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Maik am 11.08.09, 06:53
Mini Spock gefällt mir richtig gut :D
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: LaForge93 am 11.08.09, 10:31
Wow!
Tolle Bilder! An den Rändern noch bissl verpixelt aber ansonsten super gemacht! Respekt!

Gruß
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: ulimann644 am 11.08.09, 12:07
Bev und Jean-Luc gefallen mir - aber auch der Mini-Spock sieht knuffig aus... :respect:
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 11.08.09, 12:12
Der Minispock ist ja sowas von süss und auch die kleinen Männchen mit der Schrift. Das Pairing ist auch wieder gut geworden doch sind mir die Kommunikatoren zu groß.
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Selius am 11.08.09, 17:50
Zitat
(http://img198.imageshack.us/img198/1526/bannerkopie.gif)


Cool das gefällt mir. :D
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Max am 11.08.09, 21:20
Picard und Crusher sehen cool aus: Das erinnert mich an die Optik der Adventure-Spiele um die Mitte der 90er :)
Titel: CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Mr Ronsfield am 11.08.09, 21:39
Ich find die Bilder klasse! Da bekommt man, wie Max schon sagte, so ein schönes 90er Feeling :D  :D  :D
Titel: Antw:CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 09.10.12, 11:48
*grab* Ja, irgendwie find ichs nur fair, den Thread auszugraben anstatt einen neuen zu machen. Wenn die Moderation das anders sieht, darf sie dementsprechend eingreifen. Ich habe ja schon gesagt dass ich mich ein wenig von Star Trek wegentwickelt habe. Um den Trennungsschmerz aber nicht zu stark zu machen, habe ich immerhin noch ein ST Artwork in den letzten 365 Tagen gemacht:

(https://dl.dropbox.com/u/9674510/WIP/pc2%20Kopie.png)
Das war für einen 8-Bit Contest auf Deviantart, man durfte also nicht mehr als 8 Farben verwenden und es sollte ein Fanart sein. Da hat's mich nochmal in den Fingern gejuckt.

Und dieses machte ich noch 2010 als Wichtelbild, für jemanden auf Deviantart. War das erste Bild bei dem ich das Grafiktablett verwendete.
(https://dl.dropbox.com/u/9674510/WIP/wichteln%20Kopie.jpg)

Das waren aber erstmal meine letzten Fanarts. Ich habe mich mehr auf politische Comics, Fantasy und Pixelart fixiert und steige daher gleich mit meinem - in meinen Augen bis dato besten - Pixelbild ein. Es ist ein Porträt einer meiner Protagonistinnen aus meinem momentanen Romanprojekt: Arianne Schwarzherz.

(https://dl.dropbox.com/u/9674510/WIP/arianne2XD%20Kopie.png)

Ich hab schon weiß Gott gehört wem sie alles ähnelt. Darunter war auch Angela Merkel. Aber das ist in Ordnung, sie soll reich, arrogant und attraktiv, aber nicht schön sein.
Titel: Antw:CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: sven1310 am 09.10.12, 12:21
Das Wichtel Bild ist ja Geil.  :thumbup :respect :respect
Daraus könnte man eine Comic Reihe machen. :D

Ich muss aber zugeben das ich bei dem letzten Bild, ohne den Text gelesen zu haben, auch zuerst an ein Portrait von Angi gedacht habe.  :duck
Titel: Antw:CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 09.10.12, 12:29
Das Wichtel Bild ist ja Geil.  :thumbup :respect :respect
Daraus könnte man eine Comic Reihe machen. :D
Haha, danke. Aber es hat schon so ewig gedauert, dieses eine zu machen. Auf einen ganzen Comic hab ich keinen Bock. Darf gerne jemand anders machen. ;)

Zitat
Ich muss aber zugeben das ich bei dem letzten Bild, ohne den Text gelesen zu haben, auch zuerst an ein Portrait von Angi gedacht habe.  :duck
Das ist echt lustig. Sie hat ein lebendes Vorbild, welches auch in der Politik tätig war (nicht in der deutschen), aber es ist nicht Angela Merkel. xD
Titel: Antw:CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: sven1310 am 09.10.12, 13:43
Das Wichtel Bild ist ja Geil.  :thumbup :respect :respect
Daraus könnte man eine Comic Reihe machen. :D
Haha, danke. Aber es hat schon so ewig gedauert, dieses eine zu machen. Auf einen ganzen Comic hab ich keinen Bock. Darf gerne jemand anders machen. ;)

Ist nachvollziebar. Die Arbeit hat sich aber gelohnt. Das Bild ist voll knuffig.  :)

Zitat
Ich muss aber zugeben das ich bei dem letzten Bild, ohne den Text gelesen zu haben, auch zuerst an ein Portrait von Angi gedacht habe.  :duck
Das ist echt lustig. Sie hat ein lebendes Vorbild, welches auch in der Politik tätig war (nicht in der deutschen), aber es ist nicht Angela Merkel. xD

Vielleicht ist Angie ja doch ein Clonekrieger des Bösen.....  :dpanik
Titel: Antw:CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 09.10.12, 14:09
Zitat
Zitat
Ist nachvollziebar. Die Arbeit hat sich aber gelohnt. Das Bild ist voll knuffig.  :)

Freut mich. Dem Bewichtelten hat es damals zum Glück auch gefallen. Grundsätzlich könnt ich aber in dem Stil mal wieder was machen.

Zitat
Vielleicht ist Angie ja doch ein Clonekrieger des Bösen.....  :dpanik
Glaub ich eigentlich nicht. Eigentlich sieht die andere Dame absolut nicht wie sie aus (https://dl.dropbox.com/u/9674510/Irische%20Politik/Irish_News_10-1_jpg_396221t.jpg), bis auf die Frisur vielleicht.
Titel: Antw:CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Mr Ronsfield am 09.10.12, 16:23

Das ist echt lustig. Sie hat ein lebendes Vorbild, welches auch in der Politik tätig war (nicht in der deutschen), aber es ist nicht Angela Merkel. xD

Tolle Bilder!
Ich denke Madleine Albright, die ehemalige US Außenministerin könnte das auf dem Bild sein!
Titel: Antw:CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 10.10.12, 09:02
Zitat
Tolle Bilder!
Ich denke Madleine Albright, die ehemalige US Außenministerin könnte das auf dem Bild sein!

Ich glaub, da tust du ihr zu viel Ehre an. Die Dame kommt aus Irland und heißt Mary Coughlan, auch bekannt als Calamity, weil sie jeden Monat irgendeinen Scheiß gemacht hat, siehe das intellektuelle Zitat in meiner Signatur. Es ist eine lange Geschichte, die ich vielleicht an anderer Stelle erzähle, aber sie ist (bis auf ihre dummen Peinlichkeiten) fast die genaue RL Entsprechung meiner Arianne, auf die mich netterweise ein Kommilitone in Dublin hinwies. o/

Danke aber für das Lob.
Titel: Antw:CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Lairis77 am 10.10.12, 15:16
Tolle Bilder, v.a. der Wichtel!  :Lolso  :thumbup
Aber auch Frau Schwarzherz ist dir gut gelungen (BTW bei dem Namen und dem Gesicht ist mir spontan Alice Schwarzer eingefallen :P).
Titel: Antw:CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 10.10.12, 16:21
Ihr alle mit dem Wichtel. xD Der Springteufel passt nicht mal in die Kiste, wenn man's genau nimmt.

Ich finds witzig, was Arianne alles bei euch auslöst, also 08/15 ist sie damit schon mal nicht. :P "Schwarzherz" ist nur ihr Spitzname eigentlich heißt sie uí Meadhra mit Nachnamen. Aber so nennt sie keiner.
Titel: Antw:CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 12.10.12, 18:15
Schön, dass dieser Thread wieder ausgegraben wurde. Die Bilder sind toll. PIcard und Crusher bringen viel Emotion rüber und das Wichtelbild ist echt knuffig und bringt mich zum lachen. Auch ich habe, bevor ich den Text dazu gelesen habe, gedacht Frau Schwarzherz sei von Angie inspiriert. Aber es ist erstaunlich, wie viele Details man mit ein paar Pixeln erzeugen kann. Meine Hochachtung.
Titel: Antw:CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 21.10.12, 13:16
@ Belar (sorry für die später Antwort):
Freut mich, dass sie dir gefallen. *rotwerd*

Ich glaub bei Arianne mach eine Notiz auf das Bild, dass es nicht Frau Merkel ist. Ich finde es wirklich lustig, wie das der allgemeine Konsens ist. Ich bin übrigens noch "Anfängerin" was das Pixeln angeht, das können andere Künstler/innen viel besser.
Titel: Antw:CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 25.10.12, 21:18
Ich muss euch bis zu den Prüfungen noch mit altem Kram beglücken, danach hoffe ich, dass ich endlich wieder motiviert bin was künstlerisches zu machen. Momentan bin ich so leer. Hier noch ein paar (ältere) Dolls.

(https://dl.dropbox.com/u/9674510/WIP/johanna%20Kopie.png)
Isländische Premierministerin (forsætisráðherra) Jóhanna Sigurðardóttir, die einzige Politikerin von der ich glaube, dass sie was taugt. Erstes homosexuelles Staatsoberhaupt, danach sofort die Homoehe legalisiert. Der Text sagt: Meine Zeit wird kommen.
Base von GrumpyChick (http://grumpychick.deviantart.com)

(https://dl.dropbox.com/u/9674510/WIP/basedeit%20Kopie.png)
Frau auf Kissen
Base von phrixian (http://phrixian.deviantart.com)

(https://dl.dropbox.com/u/9674510/WIP/Lostinblue.png)
Rumgespiele von mir bezüglich des einzig wahren Pairings in Avatar. Das einzige was an dem Bild was taugt sind die Gesichter. Die Körper mach ich nochmal. Irgendwann. Oder so.
Titel: Antw:CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Astrid am 25.10.12, 21:43
Prüfungen können einen wirklich richtig leer saugen. Da kann man wirklich nur machen was einen Spass macht ohne zuviel
Arbeit zu kosten um erstens zu relaxen udn sich zweitens nicht zu sehr von dem beforstehenden Stoff abzulenken.

Ich muss schon sagen Angie hast du einen post vorher richtug gut getroffen. *rennt weg* :P

A.
Titel: Antw:CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Lairis77 am 25.10.12, 21:45
Erstes homosexuelles Staatsoberhaupt, danach sofort die Homoehe legalisiert. Der Text sagt: Meine Zeit wird kommen.

Warten wir auf Westerwelle  :Ugly  :ironie

Rumgespiele von mir bezüglich des einzig wahren Pairings in Avatar.

Grace und Colonel Narbengesicht! Och nee ....  :dpanik. Kein Wunder, dass sie zu Eywa geflüchtet ist :P.
Aber das Bild ist nicht schlecht.
Titel: Antw:CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 25.10.12, 21:54
@ Astrid: Ja ist leider so. Ein populärer Witz in meinem Freundeskreis lautet inzwischen: "Geht mein Studium glatt." Die Prüfungen an sich sind garnicht mal das Problem. Erstmal dazu antreten dürfen ist das große Problem. Aber das mag ich hier nicht breittreten, das ist zu frustrierend.

Ja nicht wahr. Langsam muss ich mich als enttarnt geben, dass ich in Wahrheit Merkel porträtierte und niemand sonst.

@ Lairis:
Zitat
Warten wir auf Westerwelle
Der ist weder der erste noch Staatsoberhaupt, der ist irrelevant. xD
Zitat
Grace und Colonel Narbengesicht! Och nee ....
Oh doch! Dazu hab ich sogar ne Fanfic geschrieben und festgestellt, dass man den Film eigentlich auf 40 Minuten kürzen kann. Den langweiligen Na'vi Kram will doch kein Mensch sehen. %D
Titel: Antw:CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Lairis77 am 25.10.12, 22:00
Den langweiligen Na'vi Kram will doch kein Mensch sehen. %D

Doch. Ich.  :duck
Titel: Antw:CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 25.10.12, 22:06
Den langweiligen Na'vi Kram will doch kein Mensch sehen. %D

Doch. Ich.  :duck
Naja, ich will da jetzt keine Grundsatzdiskussion vom Zaum brechen, der Film wurde ja schon bestimmt anderswo im Forum diskutiert, aber ich fand ihn eigentlich nur wegen Sigourney Weaver und Stephen Lang sehenswert (aus dem das Drehbuch so einen mordsflachen Chara machte, aber er den wenigstens gut spielte...) Die Na'Vi und ihre Philosophie fand ich absolut unerträglich und ärgere mich jedes Mal am Ende dass sie gewinnen. %D Die Effekte waren gut.
Titel: Antw:CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Selius am 26.10.12, 03:57
Das Wichtelbild ist voll lustig, super Arbeit. :thumbup
Titel: Antw:CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Leela am 26.10.12, 05:52
Ich mag besonders Deine Pixelart. Wird ja nicht mehr viel gemacht und ist ne Menge Arbeit... umso beeindruckender und schöner ist es immer, mal wieder sowas zu sehen. =)


Zitat
Oh doch! Dazu hab ich sogar ne Fanfic geschrieben und festgestellt, dass man den Film eigentlich auf 40 Minuten kürzen kann. Den langweiligen Na'vi Kram will doch kein Mensch sehen. %D



Ich glaube würden die da freie Pandora-Grundstücke anbieten wäre Lairis schon weg... ;)
Der Na'Vi Kram rettet den Film eigentlich... weil... ok, der ihren Philosophie haben sie auch nur aus Kevin Costners Drehbuch zu "Der mit dem wolf tanzt" geklaut, was mal irgendwann über dem Planeten abgeworfen wurde... aber... die haben wenigstens Schauwerte. Die Marines sind ja noch dümmer und eindimensionaler dargestellt. Wenn man die so reden hört denkt man manchmal das deren T-Shirts vermutlich intelligenter sind als sie... :X

Das Sigourny Weaver aber kein einziges Alien eingeflogen hat... fand ich auch schwach. :/

Titel: Antw:CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 26.10.12, 11:36
@ Selius: LOL, was ihr alle mit dem Wichtelbild habt. xD

@ Leela: Danke. Ich hab festgestellt, dass ich nicht wirklich gut digital zeichnen kann, es wollte nicht so, wie ich es wollte. Also hab ich beschlossen zu pixeln. Momentan versuch ich auch von den Bases loszukommen. Sobald ich wieder Energie für Neues habe. Ein paar Sachen davon gibt's im WIP anzusehen.

Pandora ist ja auch hübsch, die Effekte waren wie gesagt gut. Aber wie du selbst schreibst waren die Charaktere platt wie ein Papier (nicht nur die Marines, die Na'Vi genauso; oder wie es TVTropes bezeichnet: "Ein stolzes Kriegervolk ist geschockt, wenn ein anderes stolzes Kriegervolk sie angreift." Le gasp!) Die Schauspieler haben halt stellenweise das Letzte aus diesen eindimensionalen Rollen rausgeholt.

Ich glaube, Sigourney Weaver wird wiederkommen in Teil 2, als Eywa. Vielleicht fliegt sie da ja ein Alien ein. ;)
Titel: Antw:CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Star am 26.10.12, 15:49
(https://dl.dropbox.com/u/9674510/WIP/basedeit%20Kopie.png)
Frau auf Kissen
Base von phrixian (http://phrixian.deviantart.com)

Das ist immer noch eines meiner Favoriten von dir. Schon alleine wegen der gelungenen Strümpfe und dem tollen Schattenwurf der Kleidung. :)
Titel: Antw:CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 26.10.12, 22:50
Das ist immer noch eines meiner Favoriten von dir. Schon alleine wegen der gelungenen Strümpfe und dem tollen Schattenwurf der Kleidung. :)
Danke, du bist so lieb. *_* War, wie gesagt, ein Experiment. Dabei find ich die Klamotten eh vollkommen geschmacklos und ich muss diesen Typ Frau aus meinem Kopf bekommen. Ich pixel sie immer und immer wieder. %D
Titel: Antw:CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 25.02.13, 23:29
Möh, es ist echt zum Weinen, ich hab seit dem letzten Mal genau ein lächerliches Bild zuende bekommen.

(https://dl.dropbox.com/u/9674510/WIP/kingandcountry.png)
Base (http://fav.me/d2w813q)
Mein OC Amaryll Gunnarsdóttir, die aus politischen Gründen zur Schwangerschaft gezwungen wird.

Okay, noch einen (hässlichen) Weihnachtswichtel:
(https://dl.dropbox.com/u/9674510/WIP/weihnachtsfranzi%20Kopie.png)
Und einen der halbwegs geht:
(https://dl.dropbox.com/u/9674510/WIP/wichtelzelandonia.png)
Base (http://www.wayuki.nl/template-gidget.php)

Ich kann voll nix mehr. :((
Aber bald ist die Uni rum, dann hab ich auch wieder mehr Zeit für euch alle hier.
Titel: Antw:CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 26.02.13, 13:18
Och ich finde eigentlich alle drei Bilder recht schön. Vorallem aber deinen Weihnachtswichtel Nummer 2. Nummer 1 kann ich nämlich nirgends entdecken nur einen geschmückten Tannenbaum.
Ich freue mich, wenn du wieder mehr Zeit hast.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Star am 26.02.13, 17:13
Die sind doch hübsch geworden. Man kann auch nicht behaupten, dass du irgendwas verlernt hättest.
Titel: Antw:CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 27.02.13, 18:09
Danke ihr seid so lieb.
Belar: Nein, der Baum stimmt so, Wichtel war eher als Wichtelgeschenk gemeint, denn als tatsächliche Wichtelperson. ^^

Star: Das ist aber lieb von dir. Ich hab irgendwie das Gefühl dass doch. Ich merke dass ich länger brauche. :s

Wie ist es denn eig. mit definitiv nicht jugendfreien Bildern, wo man böse Körperteile drauf sieht? Darf man die im Forum posten oder gibts da eine eigene Abteilung für?
Titel: Antw:CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.03.13, 10:50
Ah, ich hatte schon die Vermutung, dass du das Wichteln meinst, als ich nirgends einen Wichtel gesehen habe.
Wir hatten mal einen codierten 18er Bereich, der aber nicht funktioniert und ich spiele seit langem mit dem Gedanken, ihn ganz zu entfernen und wenn es nicht so sehr ins Porno geht, es im offenen Forum zu gestatten, solange man es entsprechend auszeichnet.
Titel: Antw:CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: David am 02.03.13, 12:38
Ah, ich hatte schon die Vermutung, dass du das Wichteln meinst, als ich nirgends einen Wichtel gesehen habe.
Wir hatten mal einen codierten 18er Bereich, der aber nicht funktioniert und ich spiele seit langem mit dem Gedanken, ihn ganz zu entfernen und wenn es nicht so sehr ins Porno geht, es im offenen Forum zu gestatten, solange man es entsprechend auszeichnet.

Im Notfall kann man immer noch "schwarze Balken" über entsprechende Bereiche legen  ;)
Titel: Antw:CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.03.13, 12:39
Zum Beispiel.
Titel: Antw:CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: Lairis77 am 02.03.13, 20:27
Die Weihnachtsbilder kommen ein "bisschen" spät ;). Sieht aber Klasse aus!
Gibts demnächst Osterhäschen?  :Art
Titel: Antw:CAMIRs Bilderpool
Beitrag von: camir am 03.03.13, 13:33
@ Lairis77: Danke. Ja da siehst du, wie ewig ich nix zustande bekam. Osterhasen gibt es vermutlich dennoch nicht - die kann ich nicht leiden. ;)

@ David: Ich finde immer, dass die solche Balken dem Ganzen auch nicht signifikant helfen würden und das Werk ruinieren.

@ Belar: Alles klar. Es ginge in diesem Fall um ein solches Bild (https://dl.dropbox.com/u/9674510/WIP/makelovebase.png) (noch WIP), bzw. weitere dieser Art. Der Link enthält ab-18 Kram und Penisse! (bzw. einen). Wer da draufklickt ist selbst schuld!
TinyPortal © 2005-2019