Autor Thema: CAMIRs Bilderpool  (Gelesen 35805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:CAMIRs Bilderpool
« Antwort #75 am: 09.10.12, 12:21 »
Das Wichtel Bild ist ja Geil.  :thumbup :respect :respect
Daraus könnte man eine Comic Reihe machen. :D

Ich muss aber zugeben das ich bei dem letzten Bild, ohne den Text gelesen zu haben, auch zuerst an ein Portrait von Angi gedacht habe.  :duck

camir

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 263
    • DA Portfolio
Antw:CAMIRs Bilderpool
« Antwort #76 am: 09.10.12, 12:29 »
Das Wichtel Bild ist ja Geil.  :thumbup :respect :respect
Daraus könnte man eine Comic Reihe machen. :D
Haha, danke. Aber es hat schon so ewig gedauert, dieses eine zu machen. Auf einen ganzen Comic hab ich keinen Bock. Darf gerne jemand anders machen. ;)

Zitat
Ich muss aber zugeben das ich bei dem letzten Bild, ohne den Text gelesen zu haben, auch zuerst an ein Portrait von Angi gedacht habe.  :duck
Das ist echt lustig. Sie hat ein lebendes Vorbild, welches auch in der Politik tätig war (nicht in der deutschen), aber es ist nicht Angela Merkel. xD
"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:CAMIRs Bilderpool
« Antwort #77 am: 09.10.12, 13:43 »
Das Wichtel Bild ist ja Geil.  :thumbup :respect :respect
Daraus könnte man eine Comic Reihe machen. :D
Haha, danke. Aber es hat schon so ewig gedauert, dieses eine zu machen. Auf einen ganzen Comic hab ich keinen Bock. Darf gerne jemand anders machen. ;)

Ist nachvollziebar. Die Arbeit hat sich aber gelohnt. Das Bild ist voll knuffig.  :)

Zitat
Ich muss aber zugeben das ich bei dem letzten Bild, ohne den Text gelesen zu haben, auch zuerst an ein Portrait von Angi gedacht habe.  :duck
Das ist echt lustig. Sie hat ein lebendes Vorbild, welches auch in der Politik tätig war (nicht in der deutschen), aber es ist nicht Angela Merkel. xD

Vielleicht ist Angie ja doch ein Clonekrieger des Bösen.....  :dpanik

camir

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 263
    • DA Portfolio
Antw:CAMIRs Bilderpool
« Antwort #78 am: 09.10.12, 14:09 »
Zitat
Zitat
Ist nachvollziebar. Die Arbeit hat sich aber gelohnt. Das Bild ist voll knuffig.  :)

Freut mich. Dem Bewichtelten hat es damals zum Glück auch gefallen. Grundsätzlich könnt ich aber in dem Stil mal wieder was machen.

Zitat
Vielleicht ist Angie ja doch ein Clonekrieger des Bösen.....  :dpanik
Glaub ich eigentlich nicht. Eigentlich sieht die andere Dame absolut nicht wie sie aus, bis auf die Frisur vielleicht.
"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:CAMIRs Bilderpool
« Antwort #79 am: 09.10.12, 16:23 »

Das ist echt lustig. Sie hat ein lebendes Vorbild, welches auch in der Politik tätig war (nicht in der deutschen), aber es ist nicht Angela Merkel. xD

Tolle Bilder!
Ich denke Madleine Albright, die ehemalige US Außenministerin könnte das auf dem Bild sein!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


camir

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 263
    • DA Portfolio
Antw:CAMIRs Bilderpool
« Antwort #80 am: 10.10.12, 09:02 »
Zitat
Tolle Bilder!
Ich denke Madleine Albright, die ehemalige US Außenministerin könnte das auf dem Bild sein!

Ich glaub, da tust du ihr zu viel Ehre an. Die Dame kommt aus Irland und heißt Mary Coughlan, auch bekannt als Calamity, weil sie jeden Monat irgendeinen Scheiß gemacht hat, siehe das intellektuelle Zitat in meiner Signatur. Es ist eine lange Geschichte, die ich vielleicht an anderer Stelle erzähle, aber sie ist (bis auf ihre dummen Peinlichkeiten) fast die genaue RL Entsprechung meiner Arianne, auf die mich netterweise ein Kommilitone in Dublin hinwies. o/

Danke aber für das Lob.
"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:CAMIRs Bilderpool
« Antwort #81 am: 10.10.12, 15:16 »
Tolle Bilder, v.a. der Wichtel!  :Lolso  :thumbup
Aber auch Frau Schwarzherz ist dir gut gelungen (BTW bei dem Namen und dem Gesicht ist mir spontan Alice Schwarzer eingefallen :P).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


camir

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 263
    • DA Portfolio
Antw:CAMIRs Bilderpool
« Antwort #82 am: 10.10.12, 16:21 »
Ihr alle mit dem Wichtel. xD Der Springteufel passt nicht mal in die Kiste, wenn man's genau nimmt.

Ich finds witzig, was Arianne alles bei euch auslöst, also 08/15 ist sie damit schon mal nicht. :P "Schwarzherz" ist nur ihr Spitzname eigentlich heißt sie uí Meadhra mit Nachnamen. Aber so nennt sie keiner.
"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:CAMIRs Bilderpool
« Antwort #83 am: 12.10.12, 18:15 »
Schön, dass dieser Thread wieder ausgegraben wurde. Die Bilder sind toll. PIcard und Crusher bringen viel Emotion rüber und das Wichtelbild ist echt knuffig und bringt mich zum lachen. Auch ich habe, bevor ich den Text dazu gelesen habe, gedacht Frau Schwarzherz sei von Angie inspiriert. Aber es ist erstaunlich, wie viele Details man mit ein paar Pixeln erzeugen kann. Meine Hochachtung.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

camir

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 263
    • DA Portfolio
Antw:CAMIRs Bilderpool
« Antwort #84 am: 21.10.12, 13:16 »
@ Belar (sorry für die später Antwort):
Freut mich, dass sie dir gefallen. *rotwerd*

Ich glaub bei Arianne mach eine Notiz auf das Bild, dass es nicht Frau Merkel ist. Ich finde es wirklich lustig, wie das der allgemeine Konsens ist. Ich bin übrigens noch "Anfängerin" was das Pixeln angeht, das können andere Künstler/innen viel besser.
"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

camir

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 263
    • DA Portfolio
Antw:CAMIRs Bilderpool
« Antwort #85 am: 25.10.12, 21:18 »
Ich muss euch bis zu den Prüfungen noch mit altem Kram beglücken, danach hoffe ich, dass ich endlich wieder motiviert bin was künstlerisches zu machen. Momentan bin ich so leer. Hier noch ein paar (ältere) Dolls.


Isländische Premierministerin (forsætisráðherra) Jóhanna Sigurðardóttir, die einzige Politikerin von der ich glaube, dass sie was taugt. Erstes homosexuelles Staatsoberhaupt, danach sofort die Homoehe legalisiert. Der Text sagt: Meine Zeit wird kommen.
Base von GrumpyChick


Frau auf Kissen
Base von phrixian


Rumgespiele von mir bezüglich des einzig wahren Pairings in Avatar. Das einzige was an dem Bild was taugt sind die Gesichter. Die Körper mach ich nochmal. Irgendwann. Oder so.
"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:CAMIRs Bilderpool
« Antwort #86 am: 25.10.12, 21:43 »
Prüfungen können einen wirklich richtig leer saugen. Da kann man wirklich nur machen was einen Spass macht ohne zuviel
Arbeit zu kosten um erstens zu relaxen udn sich zweitens nicht zu sehr von dem beforstehenden Stoff abzulenken.

Ich muss schon sagen Angie hast du einen post vorher richtug gut getroffen. *rennt weg* :P

A.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:CAMIRs Bilderpool
« Antwort #87 am: 25.10.12, 21:45 »
Erstes homosexuelles Staatsoberhaupt, danach sofort die Homoehe legalisiert. Der Text sagt: Meine Zeit wird kommen.

Warten wir auf Westerwelle  :Ugly  :ironie

Rumgespiele von mir bezüglich des einzig wahren Pairings in Avatar.

Grace und Colonel Narbengesicht! Och nee ....  :dpanik. Kein Wunder, dass sie zu Eywa geflüchtet ist :P.
Aber das Bild ist nicht schlecht.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


camir

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 263
    • DA Portfolio
Antw:CAMIRs Bilderpool
« Antwort #88 am: 25.10.12, 21:54 »
@ Astrid: Ja ist leider so. Ein populärer Witz in meinem Freundeskreis lautet inzwischen: "Geht mein Studium glatt." Die Prüfungen an sich sind garnicht mal das Problem. Erstmal dazu antreten dürfen ist das große Problem. Aber das mag ich hier nicht breittreten, das ist zu frustrierend.

Ja nicht wahr. Langsam muss ich mich als enttarnt geben, dass ich in Wahrheit Merkel porträtierte und niemand sonst.

@ Lairis:
Zitat
Warten wir auf Westerwelle
Der ist weder der erste noch Staatsoberhaupt, der ist irrelevant. xD
Zitat
Grace und Colonel Narbengesicht! Och nee ....
Oh doch! Dazu hab ich sogar ne Fanfic geschrieben und festgestellt, dass man den Film eigentlich auf 40 Minuten kürzen kann. Den langweiligen Na'vi Kram will doch kein Mensch sehen. %D
"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:CAMIRs Bilderpool
« Antwort #89 am: 25.10.12, 22:00 »
Den langweiligen Na'vi Kram will doch kein Mensch sehen. %D

Doch. Ich.  :duck
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


 

TinyPortal © 2005-2019