Langsam klingt das was ich sage echt, wie eine Schallplatte mit Sprung. Aber ich wiederhole mich gerne, wenn ich gute Kritiken zu verteilen habe. Die Poster sind echt toll.
Ich danke vielmals. Aber wisse, dass mich deine freundlichen Worte immer Motivation bringen

Das erste würde ich mir glatt in die Wohnung hängen.
Wenn du möchtest kann ich es dir schicken. Habe es (wie immer) mit 300 Dpi auf DIN A4.
Wie schon erwähnt, bin ich auf den Film schon sehr gespannt und wenn er so gut ist, wie die Poster, dann hab ich keinen Zweifel, daß du von guten Kritiken überhäuft wirst.
Nun, der Film ist zugegebenerweiße nicht so gut wie die Poster (Arroganz pur, oder nicht?). Aber es war ja ein eineihalb Tage/HalsüberKopf-Projekt (übliche Ausrede), deshalb wird mein nächster Film sicherlich besser (Selbstüberzeugung, WTF?!). Aber du wirst dir da wohl selber ein Bild machen

(der typische Schluss-Smiley^^)
Und daß du eine Fortsetzung des Films planst, freut mich ebenfalls zu hören.
Nun. Es wird keine Fortsetzung auf diesen Film. Aber es dreht sich um dieselbe Antikriegs-Einstellung, wird aber weitaus komplexer (was nicht schwierig ist

) und aufwändiger. Habe schon einige Fäden gezogen, damit ich das Technische bald parat habe.
Du verstehst es wirklich, Marketing zu betrieben und Spannung aufzubauen.
Ob sich dies dann auch rentiert ist eine andere Frage

Stimmt. Die Poster sind toll, Martin Luther King ist toll und der Film wird sicher auch gut Yes.
Ich glaube ich höre langsam auf eurem Optimismus zu widersprechen...

Besonders das erste Bild find ich sehr kreativ. Nur einen kleinen Kritikpunkt hätte ich: Man kann die Schrift kaum lesen großes Grinsen.
Hatte die Schrift zuerst gleich wie die untere. Dann ist mir jedoch aufgefallen, dass dies zu sehr ablenkt. Ich möchte mit diesen Arbeiten (besonders dem Film) nicht auf mich hinweisen, angeben oder sonstiges, sondern den Leuten etwas vor Auge führen, deshalb beließ ich das Zitat und machte den Rest ein wenig schwächer.
Danke für die vielen netten Worte

p.s.: besagte schulische Arbeit ist schlecht verlaufen. Das bedeutet demnächst Stress