Autor Thema: Percy's 2D-Thread  (Gelesen 110003 mal)

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #150 am: 26.06.10, 03:41 »
Kommt echt gut, scheint wirklich sehr groß zu sein.
Könnte ja ein Nachfolger ver Runabouts sein :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Visitor5

• Lieutenant
  • *
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #151 am: 26.06.10, 06:24 »
Guten Morgen,

ein hübsches Design, nicht schlecht!

Mfg

Visitor5

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #152 am: 26.06.10, 09:33 »
Das Warptriebwerk ist mir etwas zu breit. Aber die Idee, des Aufbaus des Shuttles finde ich schon sehr toll.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #153 am: 26.06.10, 11:10 »
Schön :) Mir gefällt vor allem die Front. Da kommt richtiges Cockpit-Feeling auf (ähnelt ja eher dem Bug eines Airbus als einem typischen ST-Shuttle) und das passt genau auch deswegen so gut, weil Dein Shuttle ja größer als die normalen Fähren ist.
Planst Du noch eine weitere Ausarbeitung (weitere Ansichten etwa)?

Tolayon

• Lieutenant Commander
  • *
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #154 am: 26.06.10, 18:39 »
Nicht schlecht die Bilder, vor allem der Dinosaurier und das zuletzt gepostete Shuttle sehen ganz gut aus...

Aber eines ist bei mir in Hinblick auf diesen Thread seltsam:
Normalerweise bin ich immer mit Internet Explorer 8 unterwegs, und mit dem kann ich auch problemlos alles sehen, einschließlich dem was auf Imageshack hochgeladen wurde. Nur die Bilder in diesem Thread werden partout nicht angezeigt, auch dann nicht wenn ich auf die Platzhalter-Kreuzchen im Thread hier klicke - erst in Firefox konnte ich alles sehen.

Könnte es sein dass die hier geposteten Bilder irgendeine Art von \"Sicherheits-Code\" haben, der eine Anzeige mit dem IE verhindert, vielleicht weil sie irgendwie mit Firefox hochgeladen wurden?
Denn das Seltsame ist wie gesagt, die meisten anderen Bilder, die hier über Imageshack gepostet werden kann ich auch mit dem IE 8 sehen.

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #155 am: 26.06.10, 19:44 »
Also der Shuttleentwurf gefällt mir sehr gut.

Hat jemand lust es in 3D umzusetzen? :D
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

PercyKeys

• Lieutenant
  • *
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #156 am: 28.06.10, 11:07 »
Danke – schön, dass der Entwurf positiv aufgenommen wird. J

@ Belar: Die Gondeln könnten durchaus auch dünner gemacht werden – das stimmt. Edit: Evtl. auch ein wenig länger.
@ Max: Evtl. mach ich noch ne andere Ansicht…
@ Lord_Doomhammer: Eine 3D-Variante wäre mMn ebenfalls in der Tat reizvoll. :D

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #157 am: 29.06.10, 11:40 »
Wäre ein Versuch wert. Würde mich interessieren, wie das dann ausschauen würde.

PercyKeys

• Lieutenant
  • *
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #158 am: 20.01.11, 14:28 »
Oh Mann... ich muss in Zukunft versuchen, die angefangenen Dinge fertig zu machen. :D

Nichtsdestotrotz hab ich 3 ältere Kritzelein digitalisiert und möchte damit ein wenig neue Farbe in diesen Thread bringen. ;)

Ein früher Ent-F-Entwurf:

Ein Sternenflotten-Jäger von der Seite (edit: links ist vorne ^^):

Die Manhattan-Klasse (Koloriert/von Oben):

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #159 am: 20.01.11, 16:52 »
Das erste Schiff gefällt mir richtig gut. Ich finde es toll, dass die Brücke mal etwas weiter vorne auf der U-Sek zu liegen scheint. bei dem zweiten Entwurf, weiß ich leider nicht so recht, wo vorne und hinten ist, scheint aber auch ein interessantes Design zu sein. Der dritte Entwurf ist mir in der Mitte etwas zu fragil, aber ansonsten gefällt mir vorallem die Untertasse und die \"bösen Gesichter\" der Warpgondeln.

Star

• Captain
  • *
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #160 am: 20.01.11, 17:55 »
Uh, die klebst du aber besser noch auf ein Stück Pappe, sonst gehen die als kleine Papierfetzen schnell verloren - was schade wäre. Der Enterprise-F-Entwurf gefällt mir sehr gut. Bei dem Jäger geht es mir ähnlich wie Belar - ich denke die nach vorn ragende Flosse am Heck verwirrt ein bisschen. Das dritte Design ist schön verspielt. Die Widerhaken an den Gondeln lassen das Ding sehr ruppig und aggressiv wirken. Hat auf jeden Fall etwas animalisches/maritimes. Ob das zur Sternenflotte passt, ist natürlich eine andere Frage, aber rein von der Idee gefällt mir das Schiff ziemlich gut.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

PercyKeys

• Lieutenant
  • *
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #161 am: 20.01.11, 18:40 »
Du hast Recht, Belar, die Manhattan ist in der Mitte eindeutig zu fragil geworden...  das gefällt mir selber auch nicht besonders.

Und Star, keine Sorge, die Zeichenschnipsel sind in der Schublade verstaut. ;)

Ich bin erstaunt, dass die erste Skizze als Ent-F ne Chance hätte... hätte ich nicht unbedingt gedacht. Die hatte ich übrigens damals gezeichnet, als der STO-Ent-F-Contest begann. :)

ulimann644

• Gast
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #162 am: 20.01.11, 18:42 »
Das dritte Design wäre eindeutig etwas für das Spiegeluniversum...

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #163 am: 21.01.11, 13:25 »
Zitat
Original von PercyKeys
Ein früher Ent-F-Entwurf:

Ein cooles Design :) Ein schönes, modernes Schiff. Zeitlich würde ich es so in die erste Hälfte der 2380er Jahre legen. Der Entwurf ist für mich eine schöne Fortsetzung der Sovereign-Klasse. Man merkt gut, wie die Linienführung dem Vor-Design treu bleibt und dennoch dynamischer wird.
Für mich hat das immer so eine Wirkung wie bei der Evolution in der Fauna. Die Schiffe einer Sovereign-\"Evolution\" von mir habe ich deswegen nach Paläontologen benannt ;) :D
Für eine Ent-F ist mir das Schiff allerdings nicht originell genug; hierfür sollte der Entwurf noch zwei, drei Schritte weitergehen.

Zitat
Original von PercyKeys
Ein Sternenflotten-Jäger von der Seite (edit: links ist vorne ^^):

Sehr, sehr ungewöhnlich :D
Aber der Entwurf hat schon was. Ein paar weitere Ansichten würden mich interessieren.

Zitat
Original von PercyKeys
Die Manhattan-Klasse (Koloriert/von Oben):

Ein mutiges Design, das klar der Sternenflotte zuzuordnen ist und gleichzeitig ziemlich aggressiv wirkt. Fragil wirkt diese Schiffs-Klasse auf mich überhaupt nicht.

PercyKeys

• Lieutenant
  • *
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #164 am: 21.01.11, 14:42 »
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Designs wahrgenommen werden - danke für deine Kommentare, Max.

TinyPortal © 2005-2019