Forum > Völker & Organisationen
Die Borg
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das sehe ich ebenso wie du. Ich glaube schon, dass die auf Ohniaka noch rumhumpeln. Allerdings waren sie zu dem Zeitpunkt, indem Lore noch die Kontrolle hatte erst ein Jahr dort. Hugh war ja erst im Jahr zuvor auf der Enterprise. Ein Besuch dort wäre interessant. Mal sehen, vielleicht in UO. Eines Tages.
Max:
Hmm, komplizierte Sache! Es könnte sehr heikel werden, wenn die Föderation hier mit den "Borg" umgeht, aber wer weiß: Als (ehemalige) Insider sind sie sicher gute Informationsgeber und Verbündete gegen das Kollektiv
Fleetadmiral J.J. Belar:
In diese Richtung ging mein Gedanke. Hugh ist ja schon ein bißchen an die Föderation gewöhnt und sollte er noch leben, ist er imo Ansprechpartner Nummer Eins.
Max:
Gut, was dagegen sprechen könnte, wäre eine Politik der Föderation, sich möglichst dort rauszuhalten, wo es geht ;) Außerdem muss man sagen, dass Hugh - zumindest anfänglich - nicht gerade gut auf die Leute von der Föderation zu sprechen war; aber ich glaube, diese "atmosphärischen Schwierigkeiten" konnte noch während der zweiten Folge ausgeräumt werden, oder?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Sehe ich auch so. Ich denke, am Ende war er wieder etwas versöhnt. Klar, will man sich nicht einmischen, ich könnte mir aber vorstellen, dass Hugh um Hilfe ruft, wenn die Borg versuchen sie zu reasimilieren. Ich könnte das zum Beispiel mit der Rückkehr von Belars Angstgegner verbinden. Ein geklonter Locutus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete