Autor Thema: Lairis´ Photoshop-Atelier  (Gelesen 802500 mal)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Lairis\' Photoshop-Atelier
« Antwort #360 am: 01.09.08, 19:01 »
Kann man doch runterskalieren oder?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #361 am: 01.09.08, 19:09 »
Hab\'s angepasst und ausgewechselt :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #362 am: 01.09.08, 21:01 »
Klasse. THX.  :D

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #363 am: 06.09.08, 20:44 »
Mal wieder ein Bildchen von mir.

Ich hab vor ein paar Tagen ein Tutorial gelesen, \"Von Tag zu Nacht\" oder so ähnlich. Natürlich hat\'s mich in den Fingern gejuckt und ich hab es an einem Screenshot der Academy ausprobiert.

Hier Original und Fälschung: ;)

"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Polarus

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #364 am: 06.09.08, 20:50 »
Richtig gelungene Abwandlung. Daraus ne Nachtszene zu machen ist ne tolle Idee gewesen. Die Beleuchtung passt wirklich gut, vor allem an der GGB. Auch das Shuttle sieht super gut aus und passt klasse rein, wenn es auch im Vergleich zur Landschaft, also dem Rest des Bildes zu scharf ist. Hier solltest Du etwas Unschärfe rein bringen. Liegt denke ich an der Vorlage, die ja schon unscharf war. Gleiches gilt für die Lampen am rechten Gebäude.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #365 am: 06.09.08, 21:01 »
Hast recht, ich hab das Shuttle noch mal weichgezeichnet. Bei den Lampen klappt das leider nicht so gut.

BTW danke für den lieben Gäatebucheintrag bei st-defender.de!

Polarus

• *
« Antwort #366 am: 06.09.08, 21:09 »
Ja, nun ist das viel besser.

Und zum Eintrag:
Gerne geschehen. Deine Seite gefällt mir gut. Habe auch schon alle Defender-Episoden runtergeladen, muss sie nur noch irgendwo ausdrucken, dann geht es demnächst los.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #367 am: 06.09.08, 21:22 »
Wirklich sehr schön geworden! Ist ein toller effekt!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #368 am: 07.09.08, 06:27 »
Sieht gut aus eine Kleinigkeit habe ich aber das ist der Schatten, entweder du tust dem Tagesschatten weg Retuschieren oder setzt hinten eine Lampe noch hin, das ist mir so aufgefallen aber ansonsten einfach nur eine echt tolle Arbeit.
Freue mich auf weitere von dir.  :)

The Animaniac

• *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
« Antwort #369 am: 07.09.08, 09:35 »
Jo, is wirklich schön, schade das das Original-Bild von der Qualität nicht so gut ist, aber da kannst du nix dafür.

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #370 am: 07.09.08, 10:42 »
Echt klasse. es ist aber wirklich schade, daß das Originalbild nicht besser war. Aber auch so ist das ein tolles Bild.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #371 am: 07.09.08, 10:52 »
Stimmt, der Screenshot war nicht so doll.

Mit dem Schatten hab ich auch schon überlegt, dass die ursprünglichen Schatten nicht zum Mond passen. Die Idee mit den Doppelschatten (doppelte Lichtquelle) find ich eigentlich ganz cool. Stellt euch einfach ne Straßenlaterne außerhalb des Bildes vor ;). Vielleicht setzt ich auch noch eine rein, falls sie mir das Composing nicht versaut.

Star

• Captain
  • *
« Antwort #372 am: 08.09.08, 14:44 »
Na das sieht doch richtig spitze aus und ähnelt dem echten San Francisco bei Nacht auf jeden Fall ;) Ist wirklich toll geworden, Hut ab
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #373 am: 09.09.08, 19:38 »
Es sieht auch aus, als wolltest du ihn gerade ziehen ;). Danke!

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #374 am: 14.09.08, 15:53 »
War ma wieder in morbider Stimmung. Liegt wahrscheinlich am Herbst. Oder daran, dass mein Urlaub vorbei ist  ;(.

Der Hintergrund ist aus drei verschiedenen Fotos zusammen gesetzt und anschließend in ein HDR umgewandelt.
Das Datenpad war ein Exponat auf der Fed Con - natürlich war es da noch heil :Ugly.

TinyPortal © 2005-2019